habe mir am Handgelenk einen schriftzug stechen lassen is auch alles schön und gut, aber ....jetzt finde ich das es irgendwie "leer" aussieht hmm scheiße .....nei ja überlege schon wie ich es erweitern könnte, doch mir fällt nix ein .....der Hintergrund war ein Todesfall in der Familie daher sollte es schon dazu passen. Es darf aber uchnicht zu groß werden insgesamt ...ich lade mal paar Bilder dazu hoch ...und würde mich freuen für Tipps und Anregungen ...
Uih, das gefällt mir persönlich so gar nicht. Wie wäre es denn mit mehr Sternen? Vor allem ausgemalten Sternen? Der einzelne Stern sieht irgendwie aus, wie wenn den ein Kind gemalt hat?
Wenns nicht zu groß werden darf würde ich es so lassen wie es ist.
Wenn du lauter kleine Mini-Teile auf Stellen wie dem Handgelenk hast, verschwimmen die nach ein paar Jahren sehr gere.
Also entweder mehr Platz zu Verfügung stellen, dann kann ein fähiger Tätowierer auch detailreich arbeiten. Hier und dort nen kleinen Mini-Stern mit reinpressen würde ich lassen.
Holla, müssen keine sterne sein ch dachte da vielleicht eher noch unten an einen engel der die flügel ausbreitet und dann da der text steht für mich stellt sich nur die frage wie klein oder wie groß es gemacht werden muss ....oder in die richtung elfe dachte ich so .....
ich find das tattoo recht schön ersma dazu vorallem der grund gefällt mir sehr sehr gut.
was mir noch einfallen würde,damit die schrift nicht so verloren aussieht wäre zum einen,eine art armreif daraus zu gestalten.
oder halt eine art schattierung(nennt man das so?) so das es wirkt als wäre das tatto von einem hintergrund umrandet(schwer mit worten zu erklären wenn man den fachbegriff dafür nicht kennt
danke dir ja was heißt nicht zu groß nach oben hin zur handfläche is schon mehr spielraum als nach unten hin vielleicht noch so ca. 5-6 cm ....vielleicht auch an eine art armreif wie said schon sagte ......wo sind die kreativen köpfe die mir nen denkanstoss verpassen ^^