Stelle für kleinen Buchstaben gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stelle für kleinen Buchstaben gesucht

Beitragvon Lüssa » 25.10.2010 11:54

Hallo liebe Scoutler,
ich will schon lange ein kleines,bisschen verschnörkeltes W (Familienname & "echter" Name meines Pferdes beginnen mit W) nur fällt mir beim besten Willen keine Stelle ein.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge,wo es gut aussehen würde ?
An der Seite/Rippenbogen will ichs eher nicht,da ich da 1. schon ein Tattoo habe & 2. das W sicher etwas verloren aussehen würde.
Hab mir überlegt es seitlich auf dem Fuß machen zu lassen,da wo dieser Knöchel so raussteht,aber ich weiß nicht,ob das nicht mir der Zeit vllt verschwimmt ? außerdem lass ich mir nächsten Monat die Hinterseite meiner beiden Waden tattoowieren,da würd das im Gesamtbild vllt seltsam aussehn =/

Vielen Dank schonmal !
Lüssa

Beitragvon Siam » 25.10.2010 17:57

Vielleicht im Leistenbereich?
Siam

Beitragvon ZoeBurning » 25.10.2010 19:30

Mhhh.
Handgelenk.
Oder Nacken, oder vielleicht so hinterm Ohr....

LG Zoe
ZoeBurning

Beitragvon madmaxx » 25.10.2010 19:32

Knöchel, hinterm Ohr und Handgelenk alles wahrscheinlich völlig ungeeignet für 'kleinen Buchstaben'.
Über wie klein sprechen wir denn.
madmaxx

Beitragvon Lüssa » 26.10.2010 15:08

Handgelenk will ich nicht wg Job,genauso wie hinterm Ohr ... Leiste ist schon ne Überlegung,aber da bei mir ein Leistenbruch diagnostiziert wurd weiß ich nicht,ob ich noch 'aufgemacht' werde -.- wenn das mal irgendwann alles abgeklärt ist wär das ne super Möglichkeit .. danke :)
Lüssa

Beitragvon Said » 26.10.2010 15:33

also fett aufn arsch wär doch geil ;) (das war natürlich ein scherz)

jetzt ein konstruktiver vorschlag :lol:

ich finde der fuß wär dafür sehr geeignet.warum grade da?naja ich verbinde sehr viel mit der stelle und beim fuß wärs halt so der sinn ala "ich folge dem pfad meiner familie und mein pferd begleitet mich "bei fuß" aber das is natürlich etwas weit hergeholt (scheiss fantasie ;) )
Said

Beitragvon bombi » 26.10.2010 21:35

Ich finde die Innenseite des Handgelenks gut für ein "kleines" Tattoo....sieht man auch nicht so finde ich.

Ist eine schmale Stelle, an der es zur Geltung kommt, aber nicht zu aufdringlich aussieht.

Aber das letzte Wort dazu sollte deins sein! :-P
bombi

Beitragvon YellowButterfly » 26.10.2010 21:42

Grad die Innenseite des Handgelenks ist eben überhaupt nicht gut für son Pups-Tattoo.

Hab das am eigenen Leib erfahren, damals (noch jung und dumm) habe ich mir ein, nicht mal soo kleines, Lettering auf die Pulsadern setzen lassen. Tja, aus der 1 mm Linie ist mittlerweile eine 3 mm Linie geworden. Schaut nicht soo schlimm aus, da die Buchstaben (und das ist pures Glück) recht groß angelegt sind... aber stell dir das mal mit einem kleinen "W" vor.

Ich schlag auch den Knöchel vor. Find das eine süße Stelle. Vielleicht fällt Dir noch was schönes "drumrum" ein.
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon Lüssa » 30.10.2010 23:51

wie gesagt,Handgelenk ist eh keine Option,weil ich nicht weiß,wohin mein beruflicher Weg mich führen wird.
Beim Knöchel hab ich halt die Bedenken,dass es im Gesamtbild mit der Schleife auf der Wadenhinterseite irgendwie doof aussieht :roll: hab mir auch schon überlegt ob ichs auf die Oberarminnenseite mach oder in das bereits vorhandene Herz mit Schnörkel integriere,weil das vom Sinn her eigtl auch ganz nett zusammenpassen würde.nunja,ich werde erstmal den nächsten Termin in 2 Wochen über mich "ergehen" lassen und dabei mal in Richtung W nachfragen.werd dann berichten,wenn mir ne gute Idee gekommen is :)
Lüssa

Zurück zu Tattoomotive