was für ein tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

was für ein tattoo

Beitragvon pascal1312 » 26.10.2010 14:38

hallo erstmal

möchte mir ein tattoo demnächst stechen lassen weiß aber noch nicht genau was für eins, möchte gerne ein tattoo über meine kindheit und jugenzeit da ich viel durchgemacht habe ich hatte viel mit drogen zu tun gewalt und kriminelle sachen und möchte die in einem tattoo auf mein körper verewigen das ich da drauf kucken kann und sehe wie ich früher wa und wie ich heute bin genau das gegenteil

danke schonmal im vorraus
pascal1312

Beitragvon Said » 26.10.2010 15:29

also ich finde das is perfekt für eine spruch statt einem bild.

ich geb mal ein paar beispiele, kann man auch schön in eine andere sprache übersetzen.

Ohne meine Vergangenheit wäre ich heute nicht der,der ich bin.

Die vergangenheit ist das was mein leben geprägt hat.

look in these eyes you´ll see the dark.(im bezug darauf,das man in den augen eines menschen vieles erkennt und es manchmal auch die seele wiederspiegelt.)

(nun ein paar bekannte zitate)
wer vor der vergangenheit flieht,verliert immer das rennen.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

da kann man sehr viele schöne sätze mit bilden,damit man nicht vergisst,was man erlebt hat.....

ich selber habe das ehrlich gesagt auch vor fürs tatt nr 2 und für mich kommt nichts anderes in frage als ein "weiser spruch" der mich daran errinert.aber das is wieder mal der eigene geschmack der dafür ausschlaggebend is.
Said

Beitragvon pascal1312 » 26.10.2010 15:37

sind gute sprüche bei die mir wirklich gefallen vielleicht könnte mann auch ein spruch irgendwie mit einem motiv oder ähnliches zusammen fügen vielleicht habt ihr ja noch ideen
pascal1312

Beitragvon Said » 26.10.2010 15:46

da würde mir auch noch etwas zu einfallen. ich weiß aber nicht inwierfern das umsetzbar is das müsste einer der "profis" beantworten :)

eine art gang der endlos erscheint und auf dem boden dan,das lettering.vllt noch so das der gang immer heller erscheint.

falls du gläubisch bist,würde ein engel(der dir vllt aus der scheisse geholfen hat)
oder die berühmte geste fürs beten damit das nichtmehr vorkommt,also in etwa sowas (wobei ich den satz:nur gott kann über mich richten. auch sehr geil finde) da viele einen wegen der vergangenheit verurteilen! http://www.huber-verlag.de/daten/newspo ... iginal.jpg

edit: Gern :)
Zuletzt geändert von Said am 26.10.2010 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Said

Beitragvon pascal1312 » 26.10.2010 16:14

alles klar danke dir
gläubig bin ich nicht aber trotzdem danke
pascal1312

Zurück zu Tattoomotive