Blowouts Farb- bzw. Stellenabhängig?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Blowouts Farb- bzw. Stellenabhängig?

Beitragvon Libertine » 25.10.2010 13:30

Hallo!

Ich mache mir mal wieder total viele Gedanken und frag hier einfach mal nach.

Kann es sein, dass man nur bei bestimmten Farben bzw Stellen Blowouts bekommen kann? Ich habe das Gefühl, dass ich sowas habe, in der Nähe des Knöchel am Finger. Kann sowas auch durch Spannung kommen? Ich habe Allgemein das Gefühl, dass das Rote auf meiner Hand seltsam aussieht, wo die haut sich schon geschält hat....

Mach ich mir zuviele Gedanken, oder kann das möglich sein?! Ein Bild kann ich momentan nicht liefern, nur auf das im Show Your Tattoo Bereich verweisen, auf dem man aber noch nichts davon sieht ....

Grüße!
Libertine

Re: Blowouts Farb- bzw. Stellenabhängig?

Beitragvon *fran* » 25.10.2010 13:36

Libertine hat geschrieben:Kann es sein, dass man nur bei bestimmten Farben bzw Stellen Blowouts bekommen kann?

Ja.

Libertine hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass ich sowas habe, in der Nähe des Knöchel am Finger. Kann sowas auch durch Spannung kommen?

Ja.

Bei den Faktoren Rot und dazu Knöchelnähe kann das durchaus passieren.
Keine Panik, kannst eh nichts machen.
Ein paar Monate warten und dann das Endresultat dem Tätowierer zeigen.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Libertine » 25.10.2010 20:21

Na toll... Keine Panik ist ja wohl leichter gesagt als "getan".

Warum kann das bei verschiedenen Farben passieren?! Ich werd mich mal heute Abend um Fotos bemühen.

>>>

Hier 2 Bilder. Nummer 1 zeigt meine größte Sorge, Nummer 2 macht mir aufgrund der detailreichen Aufnahme auch Angst. Ich bin echt traurig, wenn das nicht verschwinden sollte. Da, wo die Haut sich geschält hat, ist auch gar keine richtige Linie zu sehen?! Soll ich noch abwarten, bis es verheilt ist, oder Lionel sofort kontaktieren?

Sorry für den Doppelpost!

doppelpost zusammengefuegt. holisch
Dateianhänge
bo2.png
bo2.png (459.91 KiB) 3956-mal betrachtet
bo.png
Knöchelnähe
bo.png (514.64 KiB) 3956-mal betrachtet
Libertine

Beitragvon DaMax » 25.10.2010 20:37

Ok ich hab jetzt nix am handrücken, aber tattoos an den handkanten und hab mich generell a bissl drüber informiert. Also solange des noch nicht abgeheilt würd ich mir gar keinen kopf machen. Hab aktuell was frisches zwischen den fingern und das is auch total verlaufen aussen rum. bei meiner ersten handkante sahs auch so aus...Muss aber so sein, sonst bleibts nich drin! Der gerd vom time travellin hat mir erklärt, dass des eher nen gutes zeichen ist....keine ahnung warum, aber bei mir gings an den handkanten einwandfrei zurück und sieht top aus. Und nen tattoo an der stelle muss erst mal halten....
Ob das jetzt so aufn handrücken zutrifft kann ich nich sagen, aber vom foto her würd ich mir jetzt keinen kopf machen und abwarten. Ich denk des geht weg....Ausserdem is des sicher nich der erste handrücken vom linoel, denk der kann das schon.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Alois » 25.10.2010 20:44

@max:
könntest Du bitte mal ein Handkantenpic posten? Interessiert mich..
Danke schon mal! :wink:
Alois
Professional

Beitragvon DaMax » 25.10.2010 20:50

Na das kann bei meiner technischen ausstattung etwas dauern, aber ich werd mich bemühen...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Libertine » 25.10.2010 20:56

Das beruhigt mich jetzt schonmal ungemein (es sei denn der nächste Post widerlegt deinen ;D)

Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mir gerne was einrede und aus ner Mücke nen Elefanten mache.
Libertine

Beitragvon Panda » 26.10.2010 0:36

Hab ich über der Armkugel auch und an manchen dünnen Stellen auf der Brust, wo die Haut sehr empfindlich ist.

Aber dein Tattoo ist ja noch nicht ausgefüllt oder? Mit Schattierung oder Farbe kann man sowas noch kaschieren.
Panda

Beitragvon Guest » 26.10.2010 1:20

Ich glaub das tattoo ist soweit fertig -> lionel
Guest

Beitragvon Libertine » 26.10.2010 9:57

Ja, es ist fertig. Es sei denn, das bleibt so, dann müssen wir uns was überlegen, wie man da wieder drüber kann....
Libertine

Zurück zu Tattoo