Seriöses Tattoostudio in Berlin???

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Seriöses Tattoostudio in Berlin???

Beitragvon Ronny92 » 24.10.2010 22:50

Huhu Leute,
wer kennt sich denn so mit Studios in Berlin (und Umgebung) aus, die wirklich gut, seriös, sauber und fachmännisch arbeiten?
Hab eine schlechte Tattooerfahrung hinter mir, die ich auch schon mal gepostet hatte.... Ich habe ein kleines Tattoo hinterm Ohr, und die Farbe scheint verlaufen zu sein. Jedenfalls möchte ich meinen kleinen Notenschlüssel ungern weglasern lassen, sondern würde nur gerne was gegen das Verlaufene rundherum tun - Schattierungen? Nur diesen Teil lasern? Andere Ideen?
Ich hab nur leider keine Ahnung wer mir bei meinem Problem helfen könnte, bzw wer sich das mal ansieht um mir Ratschläge zu geben. Ich will es nicht sonderlich gerne so lassen wie es ist..... Also - jemand ne Idee? Oder einen guten Studio-Vorschlag, an die ich mich mal richtigen könnte?
Danke im Voraus :)
LG Ronny
Ronny92

Beitragvon Guest » 24.10.2010 22:58

ich glaub ich hab dein tattoo noch in erinnerung,
alles was noch aussen rumkommt, machts auf jeden fall viel größer.
Lass lasern und machs nochmal schön..
Guest

Beitragvon Alois » 25.10.2010 11:09

Die Miniteile hinter dem Ohr verlaufen generell leicht. Wenn nicht sofort, dann oft mit ein paar Jahren auf dem Buckel... Das ist Hautbedingt, wie auch bei den Miniteilen am Handgelenk innen.
ICH würde erstmal lasern lassen, das Ergebnis abwarten und NICHTS mehr draufpappen.
Ansonsten hast Du das gleiche Risiko wieder... Kontraproduktiv. :wink:
Alois
Professional

Beitragvon Ronny92 » 25.10.2010 15:50

Ja...ich glaub ja auch, dass das die beste Möglichkeit ist.... aber ich würds so gern behalten, hat eben ne Bedeutung, war nicht nur Schmuck, deshalb wäre da jemand auch sehr traurig wenn das wegkommt. Aber abgesehn davon, sieht die Haut nach dem Lasern nicht auch irgendwie omisch aus? Ich kenn mich da nicht soo aus..
Ronny92

Beitragvon Guest » 25.10.2010 16:24

äh, und weil dann jemand unglücklich wäre, rennst lieber mit nem dunklen kleks hinterm Ohr rum mit dem du nicht glücklich bist?
naja..

nachm Lasern sieht man normalerweise nichts mehr, gibt aber auch ausnahmen wo das tattoo dann einfach noch hell da ist, in dem fall kann mans ja noch covern
Guest

Beitragvon holisch » 26.10.2010 17:53

lasern an der stelle ist bestimmt nicht angenehm =/

wenns denn wirklich darauf rauslaufen sollte, wuerd ichs einfach nur 1x lasern lassen. dann sind die blowouts rund um den notenschluessel weg und das eigentliche motiv noch soweit vorhanden, dass man evtl minimal nachstechen muss.

ersparst dir halt nen relativ grossen klex am schaedel...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Ronny92 » 26.10.2010 18:41

ehrlich, geht das so einfach? nur "halb" lasern lassen sozusagen? nicht, dass das dann nur verblasst, das verlaufene. wäre ebenfalls dumm.... und tut das mehr weh als das tätowieren? :-Sbin doch son schisser...
Ronny92

Beitragvon holisch » 26.10.2010 18:58

Ronny92 hat geschrieben:ehrlich, geht das so einfach?

einfach ist relativ

nur "halb" lasern lassen sozusagen?

du kannst auf jeden fall punktuell lasern lassen. es wird zwar nicht auf 1/10mm genau werden, aber wie gesagt, was wirklich zu viel weggeht kann man nachstechen lassen. musst auch die saettigung beruecksichtigen. ein satt gestochenes tattoo geht von 1x lasern nicht weg. aber umso weniger farbpartikel unter der haut aufgesprengt werden muessen, umso einfacher ist die entfernung.

nicht, dass das dann nur verblasst, das verlaufene.

kann schon passieren. ne garantie wird dir keiner geben koennen.

und tut das mehr weh als das tätowieren

schmerz ist subjektiv, aber von meiner warte "JA" tut es.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios