LA half Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

LA half Sleeve

Beitragvon joemeiser » 21.10.2010 9:58

Guten Morgen Tattoofreunde.

Heute Nacht ist mir, meine Idee für (m)einen half Sleeve gekommen, glaube ich. Ich überlege schon seit gefühlten Jahren, welches Thema ich denn nehmen könnte, denn ich will nichts überstürzen.

Ich war vor kurzem für vier Wochen in den USA. Ich hab die Hochzeit meines Bruders besucht und dabei mit meinem besten Kumpel ne Rundreise durch ganz Kalifornien unternommen (LA/Las Vegas/San Francisco etc.).

Mir ist jetzt die Idee gekommen, dass man doch eigentlich sehr guten nen Los Angeles/USA half Sleeve machen könnte. Ich mag die Stadt einfach mit ihren verschiedenen Facetten. Ich hab mir vorgestellt, den Sleeve in B&G zu machen und vllt. für Highlights eine Farbe zu verwenden. Vielleicht Gelb für Sonneneffekte. Themen im Sleeve könnten sein, ein Stern vom Walk of Fame, Beverly Hills, Highway, Palme(n), Las Vegas etc.

Was haltet ihr von der Idee und vllt habt ihr auch noch Ideen?
Was meint ihr zur Umsetzbarkeit?
Könntet ihr vielleicht einen Artist vorschlagen?

Zusätzlich plane ich ein Tattoo in B&G auf dem Oberschenkel zum Thema 300, für das ich mir das Studio Cologne Ink rausgesucht habe. Ich denke, dass würde schon zusammen passen.

Was meint ihr? Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu!
joemeiser

Beitragvon Heinzo » 23.10.2010 21:23

Las Vegas liegt aber immer noch in Nevada :wink:
Heinzo

Beitragvon YellowButterfly » 23.10.2010 21:33

Die Antwort war ja mal voll für die Füße! :roll:

Ich finde die Idee sehr geil! (Übrigens auch die "300"- Geschichte... Bin auf die Umsetzung sehr gespannt - Bilder sind Pflicht :wink: )

Mir fällt spontan eine detaillierte Ausarbeitung der Freiheitsstatue (evtl. mit amerikanischer Flagge im Hintergrund) ein. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Du beim Stöbern durch Deine Urlaubsfotos noch die ein oder andere persönliche Kleinigkeit findest, die man mit einbauen kann!
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon Heinzo » 23.10.2010 23:00

Was geht Dich meine Antwort an??
Heinzo

Beitragvon SharkFood » 24.10.2010 0:41

Also ich fand San Francisco damals ziemlich cool. Da Du San Francisco mitaufgeführt hast, wie wäre es mit nem cable car oder der golden gate bridge.

Oder den Santa Monica Pier mit dem Riesen Rad oder ...
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon schuga » 24.10.2010 1:41

also artist kann ich leider keinen vorschlagen, aber die idee find ich nicht schlecht.

bezüglich LA fällt mir noch ganz klassisch z.b. der sport ein:
die LA Dodgers aus der MBL
oder die LA Lakers aus der NBA
kommt halt drauf an, ob du sport magst und oder ob du ein match gesehn hast und damit tolle erinnerungen verbinden kannst...

ansonsten verbinde ich mit LA, leider auch die bandenkriminalität (bloods vs crips) falls du davon gehört hast...
dann halt noch klassisch, die hollywood hills und walk of fame (glaub ich wurde schon genannt)

aber wenn ich mir so ein sleeve machen lassen würde, würde ich auch schauen, was ICH persönlich dort erlebt hab und was mir besonders gefallen hat und dann vl. etwas aus diesem moment fest halten.
bin schon gespannt, falls wir hier mal bilder sehen, wie sie aussehen, könnt mir das echt gut vorstellen.
schuga

Beitragvon joemeiser » 24.10.2010 1:49

Hey danke schonmal für die ersten Antworten! :)

@Heinzo

Hier soll es auch primär um das Tattoo gehen und nicht um meinen Urlaub. Genau genommen war ich in Kalifornien, Arizona und Nevada. Wenn du mehr über meinen Urlaub wissen willst, kannst du mir gerne ne PN schicken.

Golden Gate Bridge ist auch eine Überlegung wert, ne amerikanische Flagge ist mir jedoch n bisschen zuviel. Meine Überlegungen sind bis jetzt auf der Brust Los Angeles als Schriftzug. Dazu vllt einen Stern vom Walk of Fame (mit welchem Star muss ich noch überlegen :) ). Auf der Schulter vielleicht Palmen vor einem Sonnenuntergang. Auf dem Arm an sich bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich wollte vllt einen Cadillac, aber weiß noch nicht ob das gut kommt. Auf der Innenseite dachte ich vielleicht an ein PinUp oder halt ein Frauengesicht, damit ein wenig leben ins Tattoo kommt. Aber das muss ich dann auch noch mit dem Inker besprechen, ob das mit dem Platz hinkommt.

Ich würd mich über ein paar Tipps bezüglich des Studios freuen, dass halt sehr gute B&G Tattoos produziert :)
Bin neugierig was dazu ein professioneller sagt bezüglich Umsetzung.

Das 300 Tattoo kommt danach an die Reihe, dazu hab ich eigentlich schon so gut wie alles zusammen! :)
joemeiser

Beitragvon schuga » 24.10.2010 2:08

joemeiser hat geschrieben: Brust Los Angeles als Schriftzug. Dazu vllt einen Stern vom Walk of Fame (mit welchem Star muss ich noch überlegen :) ...

dein eigener name 8) (wäre eine lustige idee)

zu arizona fällt mir der grand-canyon-nationalpark und eines der gefährlichsten gefängnise steht auch in arizona.

mit nevada hab ich leider nicht viel am hut, außer vegas und dazu gibts reichlich an motiven. (würfel, karten, geld, spielchips viele bute leucht reklamen)
eventuell das hard rock logo...

das sleeve wird aber schon färbig, oder ?? aber cadillac, find ich auch eine gute idee... wobei mir hierzu aber auch gleich pimp my ride einfällt...
schuga

Beitragvon joemeiser » 24.10.2010 2:10

Hard Rock Logo, auch ne sehr gute Idee. Gefällt mir!
Naja eigentlich wollt ichs lieber Black&Grey, hatte ich glaub ich auch schon geschrieben. Aber da lass ich mir vielleicht auch noch vom Inker reinreden, wenn er sagt, das Farbe ein muss ist, dann lass ich mit mir reden! :)
joemeiser

Beitragvon YellowButterfly » 24.10.2010 9:07

Sorry fürs OffTopic. Aber das geht imho garnicht...

Heinzo hat geschrieben:Was geht Dich meine Antwort an??

Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, einfach mal lieber nichts dazu sagen

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,7024/

textpassage editiert. holisch
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon joemeiser » 05.11.2010 17:03

Also ich hab jetzt nächsten Freitag nen Termin zur Vorbesprechung bei Mike von Cologne Ink. Was meint ihr zur der Wahl des Studios? Ich finde er macht richtig gute Black&Grey Tattoos.

Die Wartezeit wäre aber bis April 2012, dass hat mich dann schon umgehauen... :shock:
Aber mal sehn, wenn die Vorbesprechung gut ist, werd ich halt warten müssen.... ! :cry:
joemeiser

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.11.2010 17:44

Guter Mann, keine Frage...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoomotive