Tattoos als Thema in anderen Foren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Staubwolke » 22.10.2010 11:35

Hah, ich weiß, ich trete da jetzt bei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes ... ttimonster

problem solved .... :lol:
Staubwolke

Beitragvon dakona » 22.10.2010 11:43

Das ist ja mal richtig geil :D Pastafari :D

problem solved, aber sowas von :D
no one likes us we don't care

FORZA FORTUNA
dakona

Beitragvon stingray » 22.10.2010 11:56

aber nicht vergessen, sich das stylische Logo inken zu lassen !!!! :lol:

Würde sich ja auf dem Rücken gut machen..... :twisted:
stingray

Beitragvon Said » 22.10.2010 12:32

hat was =) bier vulkan und strippermanufaktur ^^ was ein leben im jenseits :P

vorallem der Ramendan ist ne coole idee ;)
Said

Beitragvon MinaM » 22.10.2010 12:34

Ok, geht völlig am Thema vorbei, aber das kann ich euch nicht vorenthalten: [img][img]http://s10.directupload.net/images/101022/zjsmnmyn.jpg[/img][/img]
[img][img]http://s13.directupload.net/images/101022/temp/tmw72ncn.jpg[/img][/img]
MinaM

Beitragvon dakona » 22.10.2010 14:24

Ich bin begeistert :D Das will auf dem kompletten Rücken haben, ich zahle auch stolze 5€ dafür!!!
no one likes us we don't care

FORZA FORTUNA
dakona

Beitragvon Staubwolke » 22.10.2010 14:52

*roffl* Das Tattoo ist ja der Brüller (was soll denn das eigentlich sein?)

Ich bleib dann doch lieber bei meinem Skull mit Rosen .... zur Not kann ich ihn ja später noch von nem Spaghettiteller covern lassen. :mrgreen:
Staubwolke

Beitragvon Yve* » 22.10.2010 15:00

Staubwolke hat geschrieben:*roffl* was soll denn das eigentlich sein?

Das fliegende Spaghettimonster (siehe Pastafaris etc) als Maria... seeehr genial
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Staubwolke » 22.10.2010 15:04

Yve* hat geschrieben:
Staubwolke hat geschrieben:*roffl* was soll denn das eigentlich sein?

Das fliegende Spaghettimonster (siehe Pastafaris etc) als Maria... seeehr genial

Oooh, hät ich jetzt als solches nicht erkannt. :oops: :mrgreen:
Staubwolke

Beitragvon mushroomy » 22.10.2010 15:31

Mal abgesehen von dem geposteten Link in das Fantasy (?)-Forum finde ich generell in anderen Foren werden Tattoos entweder generell nur runtergemacht (Klischees, was machste in 30 Jahren wennde ne Oma bist, das geht noch NIE MEHR WEG, assi etc etc) oder alle sind friedlich und freundlich und JEDES noch so schlechte Tattoo wird hochgelobt... Da traut sich keiner Mal zu sagen, dass sich jemand ne Gurke eingefangen hat...

Ich such mir generell für so Spezial-Themen das dazugehörige Forum... Und würde nicht auf die Idee kommen in nem Offtopic-Thread eines XYZ-Forums nach nem gescheiten Inker zu fragen oO

HIER könnte man allerdings die ganzen China-Anfragen hinschicken (nur mal so nebenbei)...
Die haben in dem China-Forum sogar ein ganzes Unterforum nur für Namens-Übersetzungen ^^
Leider meinen allerdings auch viele Leute, dass die China-Freaks dort auch noch Inker kennen die sich NUR auf Schriftzeichen spezialisiert haben und diese besonders gut stechen (ist ja was außergewöhnliches und höchst anspruchsvoll in Technik und Ausführung, äh ja)...
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon Siam » 22.10.2010 17:10

:D Der Threat im anderen Forum ist nur genial.
Mehr Klischees geht ja kaum noch. Und ich würde zu gerne Fotos der tatoos dieses angeblich "tattoo-erfahrenen" Users sehen, könnte lustig werden.
Siam

Beitragvon gently69 » 25.10.2010 10:26

Jep, Siam, die Tattoos von dem "Fachmann" hätte ich auch gerne mal gesehen.

Denke auch nicht, dass wir den Burschen hier sehen werden.
Zitat:
Zitat von TeamWinchester
LoL ich muss das ned lesen ich weiss was ich mache und will ich bin ja ned bescheuert wie ein Kollege der sich das Logo von der Marke Chanel tättowiert habe auf das Gelenk der Unterarme sowas finde ich bescheuert,

War nur ein wohlgemeinter Tipp. Aber wenn du eh über alles Bescheid weißt...
gently69

Beitragvon Guest » 25.10.2010 11:43

"Gerade viele junge Menschen lassen sich heutzutage so Sprüche auf Haut machen wie:
EHRE UND STÄRKE, LIEBE UND HASS, Dick und doof etc"

8)

naja, Beratungsresistent, aber ich würd das Endergebnis gerne sehen
Guest

Beitragvon gently69 » 25.10.2010 14:31

Ja, das würde mich auch interessieren. Bin in dem Forum auch gerade ein wenig "gemaßregelt" worden. Hab nur folgendes geschrieben, nachdem der Typ meinen Tipp auf das Forum hier so in den Wind schoß.
Ist doch egal, Teylen, was wir meinen. Ich halte ihn/sie? für ziemlich naiv und unwissend, was das Thema angeht. Aber er/sie weiß ja genau, was er/sie tut.

Darauf kam dann folgende Reaktion:
Zitat von Dr.BrainFister
ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit. wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen. gerade in internet-diskussionen habe ich es bisher sehr selten (bzw. ... gar nicht) erlebt, dass am ende jemand sagte: "ihr habt recht, ich hab mich geirrt und werde meinen standpunkt noch mal überdenken." und dabei spielt es keine rolle, ob die diskussionsteilnehmer anfang 20 oder anfang 40 sind. auf die meisten fehler, die wir im leben machen, lassen wir uns trotz besseren wissens ein. menschen verhalten sich nunmal oft so irrational. jeder von uns hat wahrscheinlich gewohnheiten/hobbies/leidenschaften, auf die das zutrifft. also, bevor hier jeder den großen belehrbär spielt, sollten wir uns mal alle an die eigene nase fassen.

teamwinchester hat, so wie jeder von uns, ein recht darauf, seine eigenen erfahrungen zu sammeln - selbst wenn sie sich später vielleicht als "dummheit" oder "naivität" erweisen. wie schon gesagt: niemand von uns hat die weisheit mit löffeln gefressen und die meisten lehrreichen erfahrungen, die wir im leben gemacht haben, basieren auf genau diesen unsinnigen fehltritten.

Grins, die würden in den Tränen ausbrechen und nach Mami rufen, wenn die mal sehen würden, wie's hier manchmal abgeht. :mrgreen:
gently69

Beitragvon DevilTFT » 25.10.2010 17:46

gently69 hat geschrieben:Grins, die würden in den Tränen ausbrechen und nach Mami rufen, wenn die mal sehen würden, wie's hier manchmal abgeht. :mrgreen:

Schreibe zwar nicht all zuviel hier , aber genau das ist der Grund weshalb ich gerne hier bin .
Hier wird man nicht vollgeschleimt sondern bekommt ehrliche Meinungen zu hören .
Und nun muss ich mich wieder meiner asi gothik Gang widmen :D
Carpe Diem
DevilTFT

Vorherige

Zurück zu Tattoo