http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes ... ttimonster
problem solved ....

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Yve* hat geschrieben:Staubwolke hat geschrieben:*roffl* was soll denn das eigentlich sein?
Das fliegende Spaghettimonster (siehe Pastafaris etc) als Maria... seeehr genial
Zitat:
Zitat von TeamWinchester
LoL ich muss das ned lesen ich weiss was ich mache und will ich bin ja ned bescheuert wie ein Kollege der sich das Logo von der Marke Chanel tättowiert habe auf das Gelenk der Unterarme sowas finde ich bescheuert,
War nur ein wohlgemeinter Tipp. Aber wenn du eh über alles Bescheid weißt...
Ist doch egal, Teylen, was wir meinen. Ich halte ihn/sie? für ziemlich naiv und unwissend, was das Thema angeht. Aber er/sie weiß ja genau, was er/sie tut.
Zitat von Dr.BrainFister
ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit. wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen. gerade in internet-diskussionen habe ich es bisher sehr selten (bzw. ... gar nicht) erlebt, dass am ende jemand sagte: "ihr habt recht, ich hab mich geirrt und werde meinen standpunkt noch mal überdenken." und dabei spielt es keine rolle, ob die diskussionsteilnehmer anfang 20 oder anfang 40 sind. auf die meisten fehler, die wir im leben machen, lassen wir uns trotz besseren wissens ein. menschen verhalten sich nunmal oft so irrational. jeder von uns hat wahrscheinlich gewohnheiten/hobbies/leidenschaften, auf die das zutrifft. also, bevor hier jeder den großen belehrbär spielt, sollten wir uns mal alle an die eigene nase fassen.
teamwinchester hat, so wie jeder von uns, ein recht darauf, seine eigenen erfahrungen zu sammeln - selbst wenn sie sich später vielleicht als "dummheit" oder "naivität" erweisen. wie schon gesagt: niemand von uns hat die weisheit mit löffeln gefressen und die meisten lehrreichen erfahrungen, die wir im leben gemacht haben, basieren auf genau diesen unsinnigen fehltritten.
gently69 hat geschrieben:Grins, die würden in den Tränen ausbrechen und nach Mami rufen, wenn die mal sehen würden, wie's hier manchmal abgeht.