Habe ich eben in einem anderen Forum gefunden. Fand das ganze doch recht amüsant und wollte ich mal dran teilhaben lassen.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Letztlich dienen Tattoos doch vor Allem zweierlei Funktionen: Entweder um die Zugehörigkeit zu einer gewisse Gruppe (Gangs etc.) oder Subkultur (Goths etc.) zu signalisieren, oder als Ausdruck der Individualität.
Ich selbst bin mit sieben Tattoos voll ge... und als ich ich es mir damals 1990 überlegte, war für mich kein weiteres Tattoo gar nicht drin, ob es mehr werden. Einfach weil vorbelastet war und Tattoos sind eine SUCHT.
Das erste habe ich mir mit 16 machen lassen, damals vor 29 langen Jahren.
Kannst du dir vorstellen, wie aus einer sauberen klaren Linie in schwarz eine dunkelgraue verflossene Linie auf der Haut wird?
Hätte ich es gekonnt, dann hätte ich allerhöchstens eins und das möglichst klein.Tattoos bleiben !
Man sollte ien Tattoo machen wo man es selber nicht sieht Bsp. Nacken oder Rücken und allzugross will ich es ja auch nicht
Ich wollte mein Tattoo ursprünglich kleiner und am inneren Handgelenk. Davon hat mir mein Tattowierer abgeraten. Assoziiert viel zu sehr an Gefängnistatoos.
Wer hat mit 30 oder 40 noch die Bravoposter seiner Jugend im Zimmer hängen? Die hängt man aus gutem Grunde irgendwann freiwillig ab: was dir heute schick erscheint, könntest du in zehn Jahren als unerträglich kitschig empfinden, nur kannst du Tattoos dann nicht einfach "abhängen".
nee ich will einfach eins ich habs bei ner Tatto Convention gewillt und hab dann auf ein Pierc. gewechselt es wird eins von diesen sein und niemand hindert mich dran
Ob ich den guten Burschen mal hierher lotsen soll?
dakona hat geschrieben:Alter Verwalter, Staubwolke vergess das mit der Gang die ich dir vorgeschlagen habe, da bist Du viel zu krank für