Studio für "spezielles" portrait gesucht !Deutschlandweit!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für "spezielles" portrait gesucht !Deutschl

Beitragvon ONV78 » 17.10.2010 21:37

Hallo

einige haben bestimmt schon meinen Thread im "motive" forum gelesen für die anderen erkläre ichs nochmal kurz ;-)

Ich möchte mir ein Portrait von Ozzy stechen lassen (wen das warum interessiert ganz unten steht es ;-))

allerdings nicht nur den Kopf sondern komplett vielleicht auch mit einem Mic ständer in der hand.

Was mir dabei sehr wichtig ist ist das es nicht wie die anderen Portrais von ihm aussieht das sind meist die Typischen bilder wo er etwas seltsam guckt oder von einem shooting.

Ich möchte aber das es aussieht als ob er gerade auf der Büne steht und singt vorallem mit dem Gesichtsausdruck wo man sieht wie sehr er seine Musik liebt. Das ist mit das wichtigste an dem ganzem Bild.

Das Portrait soll allerdings noch etwas in scene gesetzt werden hatte mir zB vorgestellt das unter ihm der Boden aufreißt und ihn eine Klaue am Bein packt da bin ich mir aber noch nicht sicher und würde mich gerne mit dem Tätowierer unterhalten da ich als "neuling" die möglichkeiten einfach nicht kenne.

Das ganze soll Bunt werden und auf meinen Rücken.

Ich suche jetzt einen Künstler der das auch wirklich so umsetzen kann (vorallem das Portrait) und hoffe ihr habt da einen Tip.

Ich komme aus Darmstadt in Hessen und wäre durchaus bereit weitere strecken zu fahren ist ja schließlich eine endscheidung fürs leben.

Bin Natürlich auch für Kritik offen ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Achja das warum :

Also ich höre seit meiner Kindheit Hardrock und Metal und bin quasi mit diese Musik aufgewachsen.

Ich bin schon sehr lange ein großer fan von Black sabbath und vorallem von Ozzy osbourne zum einen wegen der Musik und zum anderen weil ich der meinung bin das es ohne diese Band den Metal so nicht gäbe.

Deshalb ist das Tatto nicht nur Ozzy gewidmet sondern der ganzen Musikrichtung die ich so liebe und die ich auch selbst zeit einigen jahren spiele.
Ozzy soll aber ganz klar im vordergrund stehen da mit ihm eben für mich alles angefangen hat quasi als Godfather of Metal.

Das ganze ist keine überstürzte überlegung von mir ich denke nun schon knapp 5 jahre über ein Tattoo nach was meine Liebe zur Musik zum ausdruck bringen soll aber bei all meinen überlegungen komme ich immer wieder zurück zu Black sabbath und ozzy.

So das wars schonmal respekt wer das alles liest :mrgreen:

Ich hoffe ihr habt ein Par Tips für mich

MFG Daniel
ONV78

Beitragvon holisch » 17.10.2010 23:37

So speziell ist das Motiv gar nicht... Fuetter mal die Suche mit den gaengigen Schlachtwoertern wie portrait/realistic und les die ergebnisse quer... da solltest doch fuendig werden ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon pupskuh » 18.10.2010 8:18

... wie wär es denn mit dem studio von herrn welke und herrn hartmann oder mit dem shorty ???
pupskuh

Beitragvon Geloescht1 » 02.11.2010 10:49

stechwerk in berlin sollte dir da auch sehr weiterhelfen können
Geloescht1

Zurück zu Tattoo-Studios