laute grufti musik....
terminal choice - i kissed her
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
beißt vielleicht doch....Buddha_Eyes hat geschrieben:Sah ich so aus, als würde ich beißen?![]()
![]()
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Buddha_Eyes hat geschrieben:@ n8ght:
Ha ha.. Ich steh einfach auf komplizierte Musik.. Das kann auch gerne Jazz oder Klassik sein. Ich mag es einfach, wenn Leute ein gewisses musikalisches Niveau haben
Buddha_Eyes hat geschrieben:Ha ha.. Ich steh einfach auf komplizierte Musik.. Das kann auch gerne Jazz oder Klassik sein. Ich mag es einfach, wenn Leute ein gewisses musikalisches Niveau haben
Herger hat geschrieben:cult of luna - genesis pt. 1
n8ght hat geschrieben:Herger hat geschrieben:cult of luna - genesis pt. 1
Kann jetzt leider auf der Arbeit grad keine Musik mehr hören - das zieh ich mir heute Abend aufm Hotelzimmer rein - kenn die nämlich nicht und da wiki "schwedische Post Metaler" zu ihnen sagt, bin ich sehr gespannt!