Studio mit nich gaaanz so laaaanger Wartezeit??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio mit nich gaaanz so laaaanger Wartezeit??

Beitragvon cannisilver » 12.10.2010 13:29

Hallo,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

Ich suche für ein kleines (15x10 Zentimeter) großes Tattoo auf den Oberarm ein Studio in der Umgebung von Frankfurt/Main, auch gerne bis 300 Km Entfernung oder noch weiter.

Das Problem ist, dass die Studios, die ich schon angefragt habe, alle Wartezeiten von 4 Monaten haben, und das ist keine Option für mich, und für ein so kleines Tattoo irgendwie nicht verständlich... :(

Vielleicht ist hier jemand der mir ein gutes, hygienisches Studio nennen kann, wo ich in den nächsten Wochen nen Termin bekomme????

Ich trage die Idee, mir n Tattoo stechen zu lassen, schon lange mit mir rum, jetzt bin ich wild entschlossen, aber jetzt solls auch in den nächsten Wochen passieren und nicht erst in 4 Monaten!!
Versteht das einer?? :(

Na ja, vielleicht tut sich ja hier was...
cannisilver

Beitragvon gipsy » 12.10.2010 13:38

hier werden jetzt gleich die üblichen kommentare kommen, dass ein guter künstler in den meisten fällen auch einige monate wartezeit hat. dies trifft wohl zu, hilft dir in deiner ungeduld aber wenig. du solltest vielleicht die stilrichtung sagen, in der dein tattoo gestochen werden soll. vielleicht hat ja jemand ein studio parat, dass ab und an bereit ist, jemanden dazwischen zu schieben oder generell nicht so lange wartezeiten hat. ansonsten solltest du aber wirklich die möglichen tätowierer über die stilrichtung eingrenzen und dann einfach mal 1-2 stunden ans telefon sitzen, dein anliegen schildern und hoffen, dass dich ein ordentliches studio unterbringen kann.

das einzig nützliche, was ich dazu noch beitragen kann, ist: Frag vielleicht mal in mannheim bei smilin demons an. die haben sehr oft gasttätowierer da, bei denen man oft nicht sooo lange wartet!
gipsy

Beitragvon gently69 » 12.10.2010 13:38

Kann dich gut verstehen. Aber 4 Monate sind eigentlich schon eine moderate Wartezeit. Studios, die gut besucht sind, habe auch (meistens) eine gute Qualität zu bieten.
Auch was kleines kann leicht versaut werden. Lass dich nicht übers Ohr hauen, nur weil dir die Zeit zu lang wird.

Edit: Vielleicht wäre auch dieses "Walk in- Angebot" ne Alternative. http://www.0815-tattoo.de/studi.php
gently69

Beitragvon Panda » 12.10.2010 13:46

Schlechter Zeitpunkt. Jetzt fängt nunmal das Weihnachtsgeschäft an.

Entweder weiter suchen oder weiter warten.
Panda

Beitragvon cannisilver » 12.10.2010 14:47

Danke, für die Antworten!! :D

Hm, na ja, mal weiterforschen...
cannisilver

Beitragvon Guest » 12.10.2010 14:59

4 monate gehen doch so verdammt schnell rum...
Ich kann dich aber zu gut verstehen, wenn ich was gesehen hab, muss ich das auch sofort haben :roll:
Aber lieber bisschen länger warten als dann später ärgern das es bei dem anderen tätowierer doch besser geworden wäre.
Guest

Beitragvon cannisilver » 12.10.2010 15:39

Ich dachte halt es läuft wie im Fernsehen bei LA Ink oder Miami Ink... :(
Man kommt einfach vorbei, bringt seinen Vorentwurf mit, die Jungs lungern schon alle am Tresen am Empfang rum, einer sagt "warte kurz, in 20 Minuten bin ich fertig mit dem zeichnen", und dann gehts los!!! :P

Tattoo to go, sozusagen!! :P

Ok, Ok, gut Ding braucht Weile, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, aber mit Geduld hab ichs sowieso net so in meinem Leben!! :wink:
cannisilver

Beitragvon Guest » 12.10.2010 15:50

Tja, unterhaltungsfernsehen war noch nie realität..
Übrigens sind 4 monate eine kurze wartezeit, gibt auch studios mit 1 oder 2 jahre wartezeit :wink:
Guest

Beitragvon wolfpaec73 » 12.10.2010 15:52

cannisilver hat geschrieben: Ich dachte halt es läuft wie im Fernsehen bei LA Ink oder Miami Ink... :(

Muhahaha - willkommen im realen Leben. :wink:
Es gibt etliche Läden, die so einen Walk-In Tag haben, bei denen du auch kurzfristig ohne Voranmeldung was Kleines bekommst (nicht nur der in Krefeld).
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon gently69 » 12.10.2010 15:55

Das mit Krefeld hatte ich von der Con am WE noch frisch in Erinnerung.
gently69

Beitragvon Alois » 12.10.2010 17:56

@cannisilver:
Guten Morgen, das ist die schöne neue Fernsehwelt und hat nichts mit der Realität zu tun!
Hier gehts zur Realität: http://www.lainkcasting.com/
Viel Spass beim Casting..!! :wink:
Alois
Professional

Beitragvon n8ght » 12.10.2010 18:01

Alois hat geschrieben:http://www.lainkcasting.com/

*grad fassungslos vor meinem Laptop sitz
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Alois » 12.10.2010 19:56

Entschuldige, aber...
was hattest Du denn gedacht?? Chopper werden auch nicht in einer Woche gebaut... Das ist doch nur die Flimmerkiste..! :wink:
Alois
Professional

Beitragvon n8ght » 12.10.2010 20:43

Alois, wennste mich meinst:
Ich komm ja selber ausm Fernsehbereich, insofern ist mir das schon klar. :D Ich fand nur diesen Fragebogen grad echt zum Kopfschütteln....... erkläre in 100-150 Worten deine Lebensgeschichte, warum du dich tättowieren lassen willst usw. ---- Das hat mich echt sprachlos gemacht! Auch wenn ich selber 'ne Fernsehtussi bin. :wink:

Aber back to topic:
Ich mache mir schon seit vielen Jahren Gedanken über ein/mehrere/grosses Tattoo und im Leben würde mir nicht einfallen, jetzt, wo ich mich langsam auf der Zielgeraden befinde, wegen 4 Monaten Wartezeit das Ganze zu überstürzen und eventuell zu einem Tättowierer zu gehen, den ich vorher ausgeschlossen habe, nur weil er "jetzt grad" Zeit hat. Aber wie der TE ja zum Glück schon selbst erkannt hat: Rom wurde nicht an einem Tag gebaut! Insofern: gut Ding will Weile haben!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Pasc2 » 13.10.2010 9:29

Also ich kann ja jetzt mal nur für mich selbst sprechen....aber ich nehm mal an der Tattoo Wunsch ist nicht ganz neu.... geistert seit ner Zeit in dir rum ? Jahre ? Und du machst ein Drama wenn du die Tinte nicht schon übermorgen drin hast ?

Ich empfehle dir eher den für dich am besten geeigneten Tätowierer zu finden, einer der was kann, dir aber auch Menschlich zusagt. Schliesslich wird das ganze was ihr zusammen vorhabt doch etwas "intim" werden. Nimm dir die Zeit, das Tattoo wird ewig halten.... genauso wie den Ärger den du haben wirst wenn du dir ne Gurke abholst.
Pasc2

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios