S: unentschlossen aber für die den rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

S: unentschlossen aber für die den rücken

Beitragvon schuga » 08.10.2010 14:46

ich bin neu in der "szene" und möchte mir ein tattoo am linken oberen rücken 1/4 stechen lassen...
bei der motiv wahl bin ich aber irgendwie sehr gespalten.

einer seits gefallen mir bilder wie z.b. dieses (vorallem dieser stil):
Bild
oder die zeichnung am block:
Bild
aber anderer seits könnte ich mir auch etwas buntes vorstellen...

das problem oder mein ansatz ist eig. dass ich aufjedenfall weiß, was ich NICHT möchte... aber für andere sachen recht offen bin.

unter anderem: tribals, sterne, totenköpfe, schriften oder drachen sind nicht mein fall.

nun bin ich scho häftig am motiv suchen... vl. habt ihr hier ja vorschläge.
schuga

Beitragvon Yve* » 08.10.2010 15:10

Lass Dir 3 Masken (Hanyas ?) auf den Rücken machen. Die erste als "junge"Maske mit vielen Details und Farbakzenten, die 2. etwas älter und nur noch in b/g und mit weniger Details und die dritte, älteste Maske als Schattenriss bzw. in dem Stil deines ersten Bildes.

Schau dir mal den Thread an und lass dich dort von dem inspirieren was theoretisch alles machbar ist.
Und versuche dich dann auf einen Stil oder ein Thema festzulegen (am Besten natürlich auf beides), nimm dann deine Ideen und geh zum Tätowierer deiner Wahl.
Dafür kannst du dich hier mal durchklicken.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon schuga » 09.10.2010 11:37

danke für deine idee ;) bezüglich der masken kenne ich mich noch zu wenig mit deren bedeutung aus, aber davon hab ich auch schon sehr schöne bilder gesehen, ich befürchte nur, dass das gesamt bildletzt endlich zuu groß werden könnte, weil ich erstmal ein etwas kleiner bild möchte, was ich eventuell später noch vergrößen kann.

aber ich werd mich mal durch den link kämpfen und mir die bilder durch den kopf gehen lassen. vielen dank 8)

für weitere ideen bin ich offen.
schuga

Zurück zu Tattoomotive