Komplettes Coverup eines Tribals - Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Komplettes Coverup eines Tribals - Ideen

Beitragvon Guest » 08.10.2010 13:27

Hi,

ich werde mir noch in diesem Jahr ein altes Tattoo covern lassen. Als Künstler muss erneut Olaf Lobe herhalten.

Es handelt sich bei dem zu-covernden Tattoo um ein fünf Jahre altes Tribal aus Erkelenz.

Der Anhang zeigt, wieviel Platz ich UNGEFÄHR eingeplant habe. Wird es größer, ist das halt so.

Das Cover-Up soll in Richtung Traditional/Old School gehen und zum Arm passen. Da ich erst am Montag zu Olaf gehe, würde ich gerne schon ein paar Ideen im Kopf haben, was man da machen könnte, obgleich ich glaube, dass er auch 1-2 Ideen haben wird ;)

shoot!
Dateianhänge
coverup_584.jpg
coverup_584.jpg (584.06 KiB) 2393-mal betrachtet
Guest

Beitragvon scott_strike » 08.10.2010 13:52

Die Frage wird sein, ob er da überhaupt ran will. Ist ja schon einiges an schwatter Farbe da und deine Stilichtung ja auch festgelegt. Ich denke in Richtung Biomech geht bestimmt was aber zu Oldschool fällt mir da nix zu ein.
Zuletzt geändert von scott_strike am 08.10.2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Guest » 08.10.2010 13:57

Ich hoffe, dass er eine gute Idee hat. Wenn nicht, bleibt's halt. So schlimm isses ja nu nicht. Aber ich würde damit gerne eine eher ernüchternde Erfahrung loswerden, weshalb ich die Idee überhaupt habe.

Wenn mit'm Cover nix wird, wird's ein Chestpiece ;)
Guest

Beitragvon mushroomy » 08.10.2010 14:37

Rein von der Form her könnte das Logo der obere Teil einer Sanduhr werden, da müsstest du aber nach unten hin mehr Platz geben... Problem dabei wäre, dass ne Sanduhr ja aus Glas ist und aufgrund der "Unterlage" in deinem Fall recht schwarz werden müsste ....

Ansonsten halt eher was großflächig dunkles, wie zB nen Retro-Plattenspieler oder eine Kamera (diese unhandlichen, alten, kastenförmigen Dinger ^^)

Oder vlt eine detaillierte Oldschool-Rose in schwarz? Könnt ich mir gut vorstellen, dass das geil aussieht - in rot gibts schon so viele ^^

Haste dir überlegt das Logo per Laser aufhellen zu lassen? Wohl eher nein, du meintest ja, wenn das CU net hinhaut soll das Tattoo so bleiben.
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon Guest » 08.10.2010 14:44

Ne zum Lasern gehe ich nicht. Die Idee mit dem Plattenspieler gefällt mir sehr gut.

Aber wenn Olaf und ich keine wirklich gute Lösung finden, dann verbuche ich das unter Jugendsünde und fahre fort. Gehört ja irgendwie zu mir :)
Guest

Beitragvon *fran* » 08.10.2010 23:29

Edit: Aso ok.
Erst bis zum Ende lesen, dann tippen.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Zurück zu Tattoomotive