B&G in Franken .., Fulda oder Hamburg??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

B&G in Franken .., Fulda oder Hamburg??

Beitragvon *tamtam* » 21.09.2010 14:58

Hallo,

Ich Suche ein Studio in Franken( Würzburg, Nürnberg, Schweinfurt,etc) fulda Kassel oder hamburg mit der Stilrichtung B&G .

Der Stil wie bei miss Nico aus Berlin.
Aber bei vielen bekommt man ja leider 'als normal sterlicher' gar keinen Termin mehr..:-(

Natürlich würde ich auch ein Stuck fahren, aber wenn es doch hier einen gibt der Top ist wäre das doch super.

Lg tamara

Danke
*tamtam*

Re: B&G in Franken .., Fulda oder Hamburg??

Beitragvon jero83 » 21.09.2010 15:18

*tamtam* hat geschrieben:Aber bei vielen bekommt man ja leider 'als normal sterlicher' gar keinen Termin mehr..:-(

Hab ich ja noch nie gehört... Ich meine lange Wartezeiten sind bei gefragten Inkern natürlich keine Seltenheit, aber wen außer "Normalsterbliche" sollen die denn tätowieren?
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon *tamtam* » 21.09.2010 15:28

Ach das Hab ich wohl etwas falsch geschrieben.
Bei Andy engel - hab ich mal nach gefragt und bei dem gibt's gar keine Termine mehr. Also bei ihm. Wurde mir mal vor nem halben Jahr gesagt.

Ich denke schon dass andere Inker oder manche Leute aus der 'szene' einen schnelleren oder überhaupt einen Termin bekommen.

Was ja auch ok ist, der Satz ' normal sterbliche' war auch von mir nicht böse gemeint. Ich kenne mich nicht wirklich so gut mit tattoos aus, hab erst 2- aber ich dachte immer bei den richtig guten da bekommst du nie einen Termin.

Gut wenn's nicht so Ist.:-

Ruf: aber nen guten der zu dem Stil passt muss ich ja erst mal finden..
*tamtam*

Beitragvon sundowner » 21.09.2010 17:02

Viele nehmen einfach nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt Termine an. Der Andy Engel macht super Arbeiten und dementsprechend ist die Nachfrage, aber warum sollte er Termine bis 2015 oder sonstwann annehmen? Reicht doch für 1Jahr nen vollen Terminkalender zu haben...es wollen ja auch Conventions, Guestspots und privater Kram Platz haben und das kann man nicht auf 5Jahre im vorraus planen ;)
sundowner

Beitragvon *tamtam* » 21.09.2010 19:30

sundowner hat geschrieben:Viele nehmen einfach nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt Termine an. Der Andy Engel macht super Arbeiten und dementsprechend ist die Nachfrage, aber warum sollte er Termine bis 2015 oder sonstwann annehmen? Reicht doch für 1Jahr nen vollen Terminkalender zu haben...es wollen ja auch Conventions, Guestspots und privater Kram Platz haben und das kann man nicht auf 5Jahre im vorraus planen ;)

Ja das kitisiere ich ja gar nicht, verstehe ich ja auch- logisch und ist ja auch ok so. Aber deshalb sagte ich ja es gibt keine Termine mehr bzw nicht in den nächsten Jahren.

Aber vielleicht gibt es ja auch super inker die tolle arbeiten machen aber nicht so ausgebucht sind, weil sie vielleicht nicht sooo bekannt ( u.a.durch Medien ) sind.

Und da ihr euch ja auskennt, dachte ich ihr wisst vielleicht ein paar Tipps.
Mehr wollte ich gar nicht :-)
*tamtam*

Beitragvon Loopin » 21.09.2010 20:38

Also wenn du quasi ganz Deuschland als dein Einzugsgebiet erklärst
wird sich doch ein Studio finden welches dir zusagt und bei dem du nen Termin
mit annehmbarer Wartezeit bekommst.

Schau dich doch mal hier um
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,7822/

oder hier
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,18649/

oder auch hier
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,8922/

und einfach mal hier
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,14881/

... und wenn du noch verrätst in welche Richtung es gehen soll ausse b/g
bekommst du sicherlich auch Studiotipps hier :)

Grüße
Dominik
Loopin

Beitragvon *tamtam* » 21.09.2010 21:07

danke dominik..

..naja ganz deutschland würde ich jetzt nicht sagen. :)
die kölner gegend eigentlihc gar nicht.

es ist so ich wohne hier bei würzburg, meine schwester in hamburg. und das könnte ich verbinden.

deshalb kommt natürlich auch alles in frage was auf dem weg nach hamburg liegt. fulda kassel hannover etc:-)

was ich möchte...einen schutzengel auf dem oberarm und dann irgendwann erweitern-da ich ncoh ein tattoo auf dem unterarm habe.

ich habe dazu ein thema im bereich tattoomotive unter schutzengel. ich weiß nicht ob man das irgendwie verlinken kann:-)
*tamtam*

Beitragvon Thorsten » 21.09.2010 21:14

Schau dir doch mal die Sachen vom Sascha Rode an
http://www.myspace.com/ma-rode/photos
Der ist in Würzburg und macht m.E.n. ganz feines Zeug.
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon Loopin » 21.09.2010 21:29

tamtam,
Hast ne PM von mir :)
Loopin

Beitragvon Staubwolke » 06.10.2010 15:36

Hmm, also ich hab im Studio von Andy Engel einen Termin für 20.11. gekriegt. Allerdings tätowiert Andy natürlich nicht selbst, falls Du das bei ihm persönlich machen lassen willst. Ich gehe mal davon aus, dass sein Gasttätowierer auch weiß, was er tut. :wink:
Staubwolke

Zurück zu Tattoo-Studios