Hallo Leute,
ich hab hier schon ne ganze Weile mitgelesen und möchte euch mein Problem hier schildern.
Wie ein user vor mir in einem anderen Thread, finde ich Johans (Evil Twins Heavenly Tattoo Studio) Arbeiten ebenfalls wirklich Spitzenklasse. So habe ich mich entschlossen von Ihm mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Die Anreise würde für mich kein Problem darstellen. Ich komme aus Rostock und mit Fähre und Auto kann ich geschätzt in ca. 6 Stunden dort sein. Ein Problem ist jedoch aufgetaucht: Ich habe mit einer Shopangestellten wegen eines Termins telefoniert und diese nette Dame hat mir verdeutlicht, daß Johan 1,5-2 Jahre ausgebucht ist und erst zu Beginn des neuen Jahres neue Termine vergibt (also von da ab rechne ich dann wohl mit 1,5 Jahren). Klar habe ich mit Wartezeiten gerechnet, aber so lange wollte ich eigentlich nicht warten. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich weiter vorgehen könnte um vielleicht früher einen Termin zu bekommen??? Im Moment weiß ich echt nicht weiter.
Zu meinem Motiv habe ich mir folgendnen Überlegungen gemacht:
Es soll ein japanisches Motiv im typischen Johan-Style werden. Als Hauptmotiv habe ich einen Drachen und ein japanisches Mädchen (eventuell Tamatori Hime) im Kopf, im Hintergrund typischen Wellen, … (keine Blüten und Pflanzen). Es soll an der rechten Schulter in den Rücken- und Brustbreich hinein und Oberarm platziert werden. Drachen kommen sicherlich häufiger vor, aber ich denke bei einer Umsetzung von Johan wäre mir das egal. An Johans Stil mag ich besonders seine Gesichter, das Plastische und die verwendeten Farben, naja eigentlich Alles.
Gruß Mark