tattoo überarbeiten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo überarbeiten

Beitragvon ChurchyOnExtasy » 28.09.2010 19:59

hallo ihr lieben (:
hab ja seit gut 2 wochen mein lang ersehntes tattoo ... nur ist mir seit ein paar tagen aufgefallen, dass die flügel auf der rechten seite etwas vergurkt worden sind... auf der linken seite ist alles ok.
die flügel auf der rechten seite sind spitzer (ok, find ich nun auch nicht so schlimm... hab mir halt so gedacht ist seine interpretation von der innenseite der flügel) aber weiter oben sehen die so lieblos dahin geklatscht aus ...
wollte nun fragen ob das zum nachstechen gehört wenn er sieht das da was nicht richtig ist (hab mir da tattoo von dem gasttätowierer stechen lassen, zum nachstechen gehe ich zum ladenbesitzer der nen richtig guten ruf hat) oder ob ich was dazu bezahlen muss um es nachzubessern ... würde mich über antworten freuen (:

ps. geh ende nächster woche zum nachschauen und wollte ihn dann drauf ansprechen.
Dateianhänge
rechte seite.JPG
rechte seite
rechte seite.JPG (225.09 KiB) 1109-mal betrachtet
linke seite.JPG
linke seite
linke seite.JPG (210.92 KiB) 1109-mal betrachtet
the devil may smile with an angel's face. ♥
ChurchyOnExtasy

Beitragvon schnari » 28.09.2010 21:04

lass erstmal ganz abheilen. vorher kannst eh nix machen. aber auch so.

könnt ich mir sauschwer vorstellen, da überhaupt was zu machen. die linien sind nicht grade filigran
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Zurück zu Tattoo