Tolle Pics...
Ich hab grad eine Altlast aus den 90ern ausgegraben, mit viiiel mehr Haaren (Zopf), viel weniger Farbe im Körper und viiel weniger Kilos.. Keine Ahnung ob das hier reinpasst.
Danke erstmal ^^
Naja leider sieht man das Rot der Haare nicht so richtig schön, aber ich bekomme demnächst die Bilder vom Shooting, vielleicht lade ich dann noch 1-2 hoch wenn ich ein paar Schöne dabei finde
Und ich hoffe da sind auch welche dabei wo man das Tattoo sieht
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Eine gute Freundin, ihr Mann hat das Foto gemacht.
Eigentlich sollte ich alleine vor die Kamera - mangels Erfahrung bat ich sie bei ein paar Bildern mit dabei zu sein, zum warm werden. Naja, es wurde quasi ein Selbstläufer.
Verheiratet bin ich mit nem Mann der ist nicht gerade traurig über solche Bilder.
Spaß hats auch auf jeden Fall gemacht allerdings hatten wir vor ein paar Bilder auch ins Haus zu hängen (Schlaf- oder Arbeitszimmer) - das fällt ja nun flach.
Ich stell mir gerade den Blick meiner Eltern oder Schwiegereltern vor - "Ne, Mama - ich weiß nicht wo die zweite Frau her kommt"
also über sowas kann ich mich ja nur wundern. ich würd die krise kriegen. so große sektgläser - nee, schnapsgläser besser, könnt ich garnet fürs bzw. aufm foto aussaufen.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
schönes,dezent erotisch gehaltenes foto
gefällt mir wirklich sehr
und das bei einem shooting von 500 bildern gefühlte 470 schrecklich sind ist eigentlich normal, geht glaube ich jedem so