Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
dann auch mal aus franken viele glückwünsche zu den zweien! und ganz viel freude beim zusehn, wenn sie größer werden...
ps: täusch ich mich oder sehen sie ihren vater verdammt ähnlich?!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Jipiiee - die sind ja mal extra-putzig... Wie cool!! Also auch von mir herzlichste Glückwünsche und alles Gute!! Vor allem wünsche ich Euch eine nicht zu schlaflose Zeit und viel Energie!! Take care!!
ich hab die ganze zeit schon auf ein lebenszeichen von dir gewartet.. und dann kommt gleiche so ein zauberhaftes! süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die zwei knautschesöhne
ich wünsch euch wahnsinnig viel spass mit den beiden und ein erfülltes, glückliches leben zu viert
Ich wünsche Euch alles Gute, genügend Schlaf, extrastarke Nerven, viel Geduld und Ausdauer, allzeit Antworten auf gaaaaanz viele "warum und wieso" Fragen, ein dickes Fell, genügend zeit für Zweisamkeit, etc. etc............ so für die nächsten 20 Jahre