Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 13.09.2010 21:54

... timo, wir haben aber auch einen sehr erlesenen geschmack, ich l-i-e-b-e ja den französichen kram... high tension, froniers, martyrs... alles extrem geile und vorallem optisch ansprechende filme... also ich bin ein totaler fan dieser filme...

... habe gestern nachmittag endlich mal kaltes land/north country gesehn... wow... also ich war sehr beeindruckt... absolut empfehlenswert und von mir eine dicke fette 10
Dateianhänge
northcountry.jpg
northcountry.jpg (25.04 KiB) 3883-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon OneDollar » 15.09.2010 12:56

The Expendables - 7/10

Solider Action-Film. Aber diese schnelle Kameraführung/Schnitte finde ich so daneben. Dann doch lieber bessere Action-Choreographie als durch hektische Kamera künstlich Action erzeugen.
Story ist natürlich fürn Arsch, Dialoge selten dämlich, aber Action stimmt schon.

Sehr schade, dass Bruce Willis und Arni nicht an der Action beteiligt waren.
Bild
OneDollar

Beitragvon Sheep » 16.09.2010 0:01

So...grad mal wieder im Kino gewesen.

Resident Evil: Afterlife (3D)
Es ist schwer für mich hier objektiv zu bleiben, da ich nunmal ein riesiger Resi-Fanboy bin. Der Film war sehr solide, auch wenn der letzte Teil besser war. Für Fans der Filme natürlich ein Must-See. Wen ich besnders hervorheben mächte, sind Ali Larter und Wentworth Miller. Beide spielen sehr angenehm. Man fühlt sich keine Sekunde genervt.
Was ein wenig genervt hat, waren die Zeitlupen, die doch ein wenig oft kamen und teilweise für das ein oder andere lustige Gesicht gesorgt haben.
Die 3D-Effekte waren gut bis sehr gut. In einigen Szenen habe ich nach meiner Brille greifen wollen um die Blutspritzer wegzuwischen :D

8/10
Sheep

Beitragvon alexberlin27 » 16.09.2010 11:05

@ Sheep

Ich will mir den auch ansehen aber leider bekommt der ja überall sonst so mäßige Kritiken weil er so ein halber Matrix Abklatsch sein soll. Ich mag die Resi Filme (auch wenn sie kaum was von den Spielen haben ) auch sehr nur bei dem neuen hab ich ein bisschen Angst.

Meinst du der Aufpreis für das 3D lohnt sich oder würdest du sagen war nen netter Effekt musst du aber nicht haben?

LG
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Sheep » 16.09.2010 11:30

Wie gesagt:
Wenn Du die Filme magst, unbedingt gucken, da die Story nett weitergesponnen wird. Was sie auch muss...schließlich sollen ja noch mindestens 3 Filme kommen.
Die 3D Effekte waren in Ordnung. Zwar nicht auf Avatar Niveau, aber ordentlich. Aufpreis ist relativ. Ich weiss gar nicht ob der in 2D läuft.
Ja, die Zeitlupen sind ein wenig nervig, was den Film jedoch nicht wirklich schlechter macht. Es sind auch einige Bullet Time Effekte mit bei, aber die kommen wieder ganz gut.
Sheep

Beitragvon tommey » 16.09.2010 11:36

Sheep hat geschrieben:Wie gesagt:
Wenn Du die Filme magst, unbedingt gucken, da die Story nett weitergesponnen wird. Was sie auch muss...schließlich sollen ja noch mindestens 3 Filme kommen.

ich dachte das ist der letzte der reihe, da die story zu weitläufig wird und auch zu viel geld verschlingt!?
hab gehört die wollen daher die story in den nächsten filmen wieder von vorne aufrollen und sich da viel mehr am spiel orientieren...hab ich gehört..^^
tommey

Beitragvon alexberlin27 » 16.09.2010 12:17

Gibt bereits eine Bestätigung von Milla das noch mindestens ein weiterer kommen soll.

Der Film hat Weltweit in drei Tagen schon über 70 Mio $ gemacht.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=69747

Habe gerade zwei tolle Trailer gesehn und auf die Filme freu ich mich schon wahnsinnig.

RARE EXPORTS

In RARE EXPORTS ist der Weihnachtsmann extrem genervt und wird für eine deftige Überraschung sorgen. Regisseur Jalmari Helander hat hier einen unglaublichen Film produziert. Made in Finnland, kein Witz. In der Hauptrolle als Santa Claus sehen wir Peeter Jakobi. Am 3. Dezember 2010 kommt der Film in Finnland in die Kinos und danach wird er sicher den Rest der Welt erobern!

http://www.youtube.com/watch?v=9RQlikX4vvw&feature=player_embedded

The Fighter

Cast Mark Wahlberg Amy Adams, Christian Bale

Die Handlung dreht sich um das Leben des irischen Boxers Micky Ward und das seines Halbbruders Dick Eklund. Während Micky in erster Linie im Boxsport kämpfte, kämpfte Dick an einer ganz anderen Front: er landete, nachdem er auf die schiefe Bahn geraten war, im Gefängnis. Die Zusammenarbeit von Micky und Dick als Boxer und Trainer hatte auf das Leben der beiden sehr positive Auswirkungen: Der eine besiegte in einem Weltmeisterkampf seinen Gegner, der andere fand wieder ein geregeltes Leben.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=9vrysdAdFFA

Wenn der so gut ist wie der Trailer sicher ein Oscarkandidat.
Zuletzt geändert von alexberlin27 am 16.09.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Sheep » 16.09.2010 12:50

Beide Filme sehen interessant aus. Ihc mag Wahlberg und Bale gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern.
Bei de Sant Film kann ich gerade nicht einschätzen in welches Genre er gehört. Ich schwanke zwischen Komödie und Horror.

Bratt Pitt spielt übrigens nicht mit bei Fighter ;)
Sheep

Beitragvon alexberlin27 » 16.09.2010 12:53

Ups stand so bei der Übersicht ich werd das mal rauseditieren. Also ich denke der Santafilm wird eher in die Richtung Horror gehen. Ich finde den gefesselten Weihnachtsmann schon ziemlich cool.

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon KABA » 18.09.2010 10:09

Gestern gesehen und für absolut sehenswert befunden :mrgreen:

KOPS
Inhalt: Weil Högsboträsk seit 10 Jahren von kriminellen Zwischenfällen verschont geblieben ist, verbringen die vier chronisch unterbeschäftigten Polizisten Jacob, Benny, Agneta und Lasse die Zeit mit Kaffeetrinken, klönen und wilden Action-Film-Fantasien. Bald soll die Dienststelle geschlossen werden, und plötzlich erschüttern spektakuläre Kriminalfälle den kleinen Ort. (sir)

Originaltitel: Kopps
Produktionsland: Schweden . Genre: Komödie
Laufzeit: 91 Minuten. Produktionsjahr: 2003
Dateianhänge
kops.jpg
kops.jpg (12.4 KiB) 3625-mal betrachtet
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.09.2010 19:24

Bild

Gott, ist das ein geiler Film.... wenn man wie a) ein intensives Verhältnis zur Musik pflegt und/oder b) sich einfach Leuten nah fühlt, die sich voll und ganz in Detailversessenheit versenken und darin aufgehen können... Bin immer noch völlig hin und wech..
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 26.09.2010 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bloodflower » 26.09.2010 12:36

leider sieht man das bild nicht. um was für einen film handelt es sich denn?
Bloodflower

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.09.2010 18:46

Habs neu verlinkt!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Joker » 27.09.2010 11:51

am WE :

Prince of Persia The Sands of Time
ganz nettes Popcorn-Kino, war für mich als Fan der Spiele Pflicht, aber würd ich kein zweites Mal gucken
6/10

9
Toller erwachsener Animationsfilm, nichts für Kinder aber dennoch absolut empfehlenswert, war wirklich erstaunt.
9/10
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Bloodflower » 27.09.2010 16:38

Ich hab mal ne Frage an die Filmkenner hier.
Bräuchte mal Empfehlungen.

Also im Freundeskreis hatten wir letztens eine Diskusion über wirklich gruselige Filme.
Dorf wurden vor allem Paranormal Activity (der wär ja so krass Spooky bla) und The Grudge genannt...die finde ich allerdings ziemlich lahm...also gruseln tu ich mich da nicht.
Das einzige was ich mal gruslig fand war Es als ich den mit 13 geguckt hab, ähnlich Blair Witch Project 1, auch mit 15 oder so allein nachts...sonst...nix.
Gibt es keine amtlichen Psycho-Horror Filme? Also ich will keine Splatter Movies. Oder bin ich einfach zu abgeklärt? Wäre schade, hab lust mich mal wieder zu gruseln.

TIPPS bitte!
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema