schattenwerk lö

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schattenwerk lö

Beitragvon Muffin » 27.09.2010 0:02

hallöle,

ich wollt mal fragen, wie ihr das schattenwerk in lö findet, also irgendwie sagen voll viele die sind super gut, und sind in den super studios zu gast, aber hab ich ein knick in der optik, irgendwie sind die arbeiten nicht sooooooooooo wooow mäßig oder spinne ich?
...

ansonsten gibt es in lö und umgebung kein studio in der nähe oder?
also in deutschland nicht in der schweiz...
in laufenburg gibts glaub noch einen... hmmm...
Muffin

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.09.2010 8:37

Also spinnen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe in der Galerie schon einige Sachen gesehen, die ich echt gut finde..
Wer wäre denn für Dich ein Künstler / eine Künstlerin, bei dem / der der von Dir erwartete Wow-Effekt eintritt (dann kann man mal sehen, mit wem Du die beiden vergleichst) ?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon jero83 » 27.09.2010 10:09

Ich finde die Sachen vom Stechwerk durch die Bank wirklich gut gemacht, vor allem von Tara würde ich mich sofort stechen lassen.

Ansonsten wäre es cool, eine Antwort auf Buddhas Frage von Dir zu bekommen. Möglicherweise suchst Du einen ganz anderen Stil, als ihn die beiden Damen im Stechwerk anbieten? Wenn ich z.B. ein Megafan von Paul Acker und Mike de Vries wäre, hätte ich sicher auch Probleme mit den Arbeiten von Mel. Also rück mal mehr Infos raus, was Du genau suchst. ;)
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon Muffin » 27.09.2010 10:59

ja sowas wie dieser flo zb.

naja tara is ja so mehr asia spezialist, und mel realistisch, aber so realistisch find ich ihre sachen nicht.

ich muss dazu sagen, dass es um meine freundin geht. sie will sofort ein tattoo und da gibt es so n scratcher zu dem sie sofort gehen könnt und noch dazu is er so günstiger... davon muss ich sie abhalten!!!!!!!
und das größere problem is, es muss auch noch in ihrer nähe sein.
also alles gute vorraussetzungen ein schlechtes tat zu bekommen...

sie wohnt in bad säckingen.
ich hab ihr schon momodifikation und schattenwerk empfohlen.
aber bei beiden müsste sie so ungefähr zwei mon aufn termin warten...
und ich war mir halt nicht sicher ob die im schattenwerk toll sind, weil mein geschmack trifft es nicht, deshalb wollt ich euch halt fragen...

gibts denn sonst noch jemand in der umgebung?
so solide bei denen man auch früher ein termin kriegt...?
Muffin

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.09.2010 11:16

Noch früher als binnen 2 Monaten - und das bei nem vernünftigen Tattoo - Studio?? Ich habe da meine Zweifel. Leider kenne ich mich in Eurer Gegend mal so gar nicht aus. Sieht wohl so aus, als sollte es eher in die Comic-mäßige Richtung gehen.. da wäre Jacko vielleicht gar keine soo schlechte Wahl.
Aber räumlich ähnlich nah dran und dann noch ein Sofort-Termin.. das wird m.E. nix. Schlepp Deine Freundin dahin - das wird dann mit aller Wahrscheinlichkeit zumindest keine Gurke..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gipsy » 29.09.2010 9:01

wenn deine freundin nicht ganz bescheuert ist (entschuldige die wortwahl), wirst du ihr erklären können, dass sich zwei (!) läppische monate allemal rentieren. für 2 monate warten bekommt sie ein gutes tattoo, das ein leben lang um welten besser aussieht, als das ihres scratchers UND sie wird es so schnell nicht teuer überstechen lassen müssen.
gipsy

Zurück zu Tattoo-Studios