Evil Twins Tattoo /Johan

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Evil Twins Tattoo /Johan

Beitragvon stylus » 22.09.2010 22:10

Hallo liebe Community.

Womöglich kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre echt super. Ich lese schon lange im Forum und schaue mir hier regelmässig Posts/Bilder etc. an.
Was mir gefällt ist Koi und Hannya….auch wenn das nix Neues mehr ist ;-) Was ich absolut geil finde, ist der Japan-Style von Johan ( Evil Twins Tattoo/ Schweden)

Link: http://www.eviltwinstattoo.se/johan/Japanese/934

Ich finde das seine Tattoos einen Flow(sagt man das so?) haben, den ich in Deutschland noch nicht gesehen habe. Ich komme aus Frankurt/M. und meinen Geschmack trifft hier leider kein ansässiger Tattoowierer. Möchte hier niemanden zu nahe treten- ist nur meine Ansicht. Mirko von SkinArt ist sehr gut, klasse/nette Beratung!!! aber leider nicht das, wonach ich suche. Ein Japanspezialist aus Kelkheim meinte in einer Beratung : "wieso ich mir eine Hannya stechen lassen möchte? Eine Schlange ist doch besser- die hat er schon lange nicht mehr gestochen- da hat er grad Bock drauf“ und knallt mir ganz spontan einen Ordner mit Schlangenmotiven auf den Tresen…Da war das Projekt für mich erstmal abgeblasen. Ich will aber!!! :-)
Die Entfernung innerhalb Deutschlands wäre sekundär (die Bahn macht's möglich), da es für mich ein Kunstwerk werden soll, welches ich mein Leben lang habe- deswegen gehe ich nicht aus Bequemlichkeitsgründen zum Inker ums Eck. Johan /Schweden ist zu weit und der Flug alleine kostet 3000 Euro. Abgeshen davon bekommt man wohl in diesem Jahrhundert keinen Termin mehr…..ansonsten fällt mir nur noch Buenavista in Würzburg ein- zwar anders vom Stil, aber dennoch künstlerisch super.

Gibt es jemanden in Deutschland der so ähnlich arbeitet wie der Schwede???

Vielen Dank für entwaige Antworten :-)
stylus

Beitragvon holisch » 22.09.2010 22:13

Hier schonmal durchgeklickt? Obwohl ich echt sagen muss, dass ich, wenn ich denn n Asia Tattoo von Johan wollte, wohl alle Hebel in bewegung setzen wuerde um eins zu bekommen. Umheimlich guter Taetowierer der Gutste... my 2 cents.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon stylus » 22.09.2010 22:29

Ha! Über genau diesen Link bin ich ja erst auf den Guten gekommen ;-)

Ist leider fast ein Ding der Unmöglichkeit dort hin zu kommen....Wie gesagt: Kosten für den Flug(hab mal geschaut), Unterkunft und Tattoo....und das in mehrern Sitzungen. Möchte für ein gutes Tattoo auch gutes Geld bezahlen- so ist es ja nicht ;-)

Dennoch Danke für die rasche Antwort.
stylus

Beitragvon holisch » 22.09.2010 22:43

Die Sache ist die, dass der Thread eine ziemlich kompakte Sammlung von den richtig richtig Guten ist... Also wenn nicht DER fuer dich (ausser Johan) dabei ist, wird die Luft nach oben ziemlich duenn...

Schon mal wirklich ueber diese beiden Links sinniert?
http://www.myspace.com/sandornese
http://www.tom-tattoo.de/

und ich mein wirklich angeschaut und gesehen was drin ist? Nicht einfach nur 3 Minuten das Portfolio durchgezappt...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Loopin » 23.09.2010 22:14

Verstehe ich jetzt grade nicht ganz ... wieso sollte der Flug allein nach
Helsingborg 3000 € kosten und wieso ist da kaum hinzukommen?

Sieht doch zumindest auf der Karte gut erreichbar aus ... :?:
Loopin

Beitragvon bamboofan » 23.09.2010 22:31

also flüge nach Malmö oder Kopenhagen sollten doch leistbar sein... und von da isses nicht mehr wirklich weit.
bamboofan

Beitragvon rubu » 23.09.2010 22:34

Also auf die Schnelle habe ich Flüge nach Kopenhagen unter 200 Euro gefunden. Mit ein bißchen Mühe wird das sicher noch billiger.
rubu

Beitragvon Betrayal » 26.09.2010 11:49

wenn du dir der anreise bewusst bist solltest du dich aber auch mit johan schon auseinander gesetzt haben weil meines wissens nach macht er keine sessions unter 10 std! also entweder ganz oder gar nicht lautets hier ;)
Betrayal

Zurück zu Tattoo-Studios