Womöglich kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre echt super. Ich lese schon lange im Forum und schaue mir hier regelmässig Posts/Bilder etc. an.
Was mir gefällt ist Koi und Hannya….auch wenn das nix Neues mehr ist

Link: http://www.eviltwinstattoo.se/johan/Japanese/934
Ich finde das seine Tattoos einen Flow(sagt man das so?) haben, den ich in Deutschland noch nicht gesehen habe. Ich komme aus Frankurt/M. und meinen Geschmack trifft hier leider kein ansässiger Tattoowierer. Möchte hier niemanden zu nahe treten- ist nur meine Ansicht. Mirko von SkinArt ist sehr gut, klasse/nette Beratung!!! aber leider nicht das, wonach ich suche. Ein Japanspezialist aus Kelkheim meinte in einer Beratung : "wieso ich mir eine Hannya stechen lassen möchte? Eine Schlange ist doch besser- die hat er schon lange nicht mehr gestochen- da hat er grad Bock drauf“ und knallt mir ganz spontan einen Ordner mit Schlangenmotiven auf den Tresen…Da war das Projekt für mich erstmal abgeblasen. Ich will aber!!!

Die Entfernung innerhalb Deutschlands wäre sekundär (die Bahn macht's möglich), da es für mich ein Kunstwerk werden soll, welches ich mein Leben lang habe- deswegen gehe ich nicht aus Bequemlichkeitsgründen zum Inker ums Eck. Johan /Schweden ist zu weit und der Flug alleine kostet 3000 Euro. Abgeshen davon bekommt man wohl in diesem Jahrhundert keinen Termin mehr…..ansonsten fällt mir nur noch Buenavista in Würzburg ein- zwar anders vom Stil, aber dennoch künstlerisch super.
Gibt es jemanden in Deutschland der so ähnlich arbeitet wie der Schwede???
Vielen Dank für entwaige Antworten