Motiv für Bauch gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv für Bauch gesucht

Beitragvon Zappel » 23.09.2010 18:48

Hallöchen,

ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einem passenden Tattoo... Bisher ohne Erfolg. :(
Mein erstes Tattoo soll etwas überhalb des Bauchnabels anfangen und runtergehen bis kurz vor dem besten Stück. :D
Ob jetzt mittig oder an einer Seite, darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren.
Generell finde ich relativ wenige Bauchtattoo´s und wenn ich welche finde, gefallen sie mir nicht wirklich.

Biomechanic gefällt mir sehr gut, nur gibt es anscheinend wenige Motive die an dieser Stelle hinpassen.

Ich schätze mal, dass meine Frage viel zu allgemein für Tipps ist, aber ich wollte es dennoch probiert haben. :)

Grüße,

Jens
Zappel

Beitragvon Franzi2304 » 23.09.2010 18:52

Hi du,

ja, sehr allgemein.....du musst doch selber wissen bzw dir gedanken machen, was für motive dir gefallen...?
es gibt ja nun nicht spezielle "bauchtattoos", sondern eben motive, für die du dir die Stelle aussuchen kannst...
bei mir war das irgendwie bei jedem tattoo eher umgekehrt: erst hatte ich ein motiv im kopf und hab mir dann die stelle ausgesucht. und das motiv war vorher sehr sehr lange im kopf...

wenn du die stelle schon hast, warum schaust du nicht in einem guten studio vorbei und lässt dich da evtl durch die vorlagenordner inspirieren? die haben oft sehr viel auswahl dort.......das kann dann ja alles noch individuell abgewandelt werden, ich mein das nur, damit du schon mal grob eine richtung hast, in die es gehen soll....denn so allgemein ists echt schwierig...
LG
Franzi2304

Beitragvon Zappel » 23.09.2010 18:58

Bild

Das finde ich tollm nur etwas zu düster. :D

Ich gehe wohl mal mit diesem Bild ins Studio und schaue mal, was in der Richtung hat bzw. was er da machen kann. :)
Zappel

Beitragvon Yve* » 23.09.2010 18:58

Biomechanik muss eh immer direkt an den Träger und die Körperstelle angepasst werden, von dem her such dir ein gutes Studio und schau was der kreative Kopf/Tätowierer dir entwirft!
Kannst ja Biomechaniktattoos die dir vom Stil her gefallen (unabhängig von der Körperstelle) als Inspiration mitnehmen.

Edit: Da war ich wohl zu lahm, hast du schon ein Studio?
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Zappel » 23.09.2010 19:30

Jip, ein Studio habe ich schon. :)
Zappel

Zurück zu Tattoomotive