Unterschriften Tatto

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unterschriften Tatto

Beitragvon gonnahippie » 23.09.2010 19:13

hallo leute,
hab mich heute hier neu angemeldet und wollte meine idee posten.
und zwar ist mein vater vor 3 jahren verstorben und ich wollte mir ein errinnerungstattoo stechen lassen, und zwar seine unterschrift und darunter des todes und geburtstdatum....
was haltet ihr davon?
wohne im raum münchen und suche dort ein guten tattowierer , wenn jemand ein guten kennt bitte bescheid sagen :)
mfg
gonnahippie

Beitragvon schnari » 23.09.2010 19:50

was wir davon halten, sollte dich nicht interessieren.
denn wenns für dich passt, ists das richtige.

wegen studios.

münchen hat einige sehr gute studios. geh mal auf suche und/oder guck dir das hier noch an
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon gonnahippie » 23.09.2010 20:08

ja war auch eigentlich rethorisch , des einzige was ich noch nich weiss wo hin!? auf jedenfall oberkörper , sonst kein ahnung.danke für die schnelle antwort
gonnahippie

Beitragvon Gewitterfisch » 23.09.2010 20:27

Vielleicht hatte Dein Vater ein bestimmtes Hobby, eine besondere Vorliebe, irgendetwas, was Du speziell mit ihm in Verbindung bringst?
War er z. B. leidenschaftlicher Pfeifenraucher, könnte man eine Pfeife als Symbol ins Tattoo einarbeiten, war er Musikliebhaber, dann würde ein alter Plattenspieler evtl. passen ...
Nur mal so als Beispiel bzw. Anregung ...
Gewitterfisch

Zurück zu Tattoomotive