Grüßt euch!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüßt euch!

Beitragvon RainyB » 20.09.2010 15:03

Hallo ihr Lieben!

Dann stelle ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Franzi, bin 17 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.

Mitlesen tue ich hier schon eine ganze Zeit.
Und ich bin wirklich froh darüber, denn eine "Gurke" wäre mein Horror. Wenn ich ein Tattoo bekomme, dann soll es auch perfekt sein.

Ich weiß ich bin erst 17. Vielleicht steht ihr dem auch kritisch gegenüber? Könnte ich auf jeden Fall verstehen.
Das Tattoo soll aber nicht morgen und auch nicht übermorgen kommen. Ich will mir da ganz sicher sein und es auch erst stechen lassen, wenn ich mindestens 18 bin ( im Januar, wäre ja auch eine gute Zeit, keine Sonne, kein Schwimmbad.. *grins* ), obwohl ich auch schon jetzt dürfte.... Das ist für mich persönlich nochmal so ein Ultimatum.

Da meine große Leidenschaft Reptilien sind, sollte es in diese Richtung gehen. Ein Chamäleon würde mir sehr gut gefallen.
Habe auch schon viele tolle Tattoos hier gesehen.
Am besten gefallen mir die realistischen Sachen, wo man wirklich jede einzelne Schuppe sieht.
Die Stelle.. da dachte ich eigentlich an den Oberarm... könnte man dann eventuell auch noch schön erweitern. Allerdings soll es erstmal so sein, dass man es nicht offentsichtlich sieht, wegen meiner Arbeit. Und da bin ich mir schonwieder nicht sicher, ob dann noch genug Platz da ist, denn eine bestimmte Größe soll es schon haben. Ihr seht schon, da werde noch einige Fragen aufkommen :mrgreen:.

Dank eurer Liste habe ich auch schon einige Tatowierer "kennenlernen" können.
Gestochen scharf wäre zB. 10 Minuten entfernt.
Alledings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht noch jemanden besseren in der näheren Umgebung gibt, der realistische Tiere stechen kann ( denke da so an Magic Art, obwohl das schon wieder etwas weiter weg wäre ).

So das wäre es erstmal von mir, falls ihr noch Fragen habt oder sonst etwas loswerden wollt, immer gerne! :wink:
Liebe Grüße
RainyB
RainyB

Beitragvon Flexi » 22.09.2010 19:54

Hallo RainyB,

herzlich willkommen hier.
Eigentlich bin ich gar nicht so die die Unmengen Beiträge verfasst, aber das schließt ja nicht aus, dass ich auch überall mitlese und mich informiere.
Ich find es gut, dass du dir auch mit 17 schon genügend Gedanken machst von wegen Job,Gurke etc. Ist ja was fürs Leben.
Ich bezweifel, dass es gute Inker gibt die dich mit 17 tätowieren würden, aber da du ja eh schon beschlossen hast,dass du erst mit 18 dein Tat haben willst, ist das der Satz hier eigentlich eh schon wieder fällig :p
Ich hab hier im Forum schon viel positivesüber Magic of Art gehört, wenns um Tierporträits geht. Und wenn du wirklich ein Gutes haben willst, das schön plastisch und ausdrucksstark aussieht, solltest du dir vielleicht nicht zu viele Gedanken machen wie weit der Inker weg ist.
Aber ich hab das Gefühl für dein Alter machst du dir schon mehr Gedanken als manch anderer, also stöber einfach noch ein wenig und informier dich. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Und falls dann immer noch Fragen offen sind...dafür is das Forum da :)

Viel Spass
Flexi

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...