Dann stelle ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Franzi, bin 17 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Mitlesen tue ich hier schon eine ganze Zeit.
Und ich bin wirklich froh darüber, denn eine "Gurke" wäre mein Horror. Wenn ich ein Tattoo bekomme, dann soll es auch perfekt sein.
Ich weiß ich bin erst 17. Vielleicht steht ihr dem auch kritisch gegenüber? Könnte ich auf jeden Fall verstehen.
Das Tattoo soll aber nicht morgen und auch nicht übermorgen kommen. Ich will mir da ganz sicher sein und es auch erst stechen lassen, wenn ich mindestens 18 bin ( im Januar, wäre ja auch eine gute Zeit, keine Sonne, kein Schwimmbad.. *grins* ), obwohl ich auch schon jetzt dürfte.... Das ist für mich persönlich nochmal so ein Ultimatum.
Da meine große Leidenschaft Reptilien sind, sollte es in diese Richtung gehen. Ein Chamäleon würde mir sehr gut gefallen.
Habe auch schon viele tolle Tattoos hier gesehen.
Am besten gefallen mir die realistischen Sachen, wo man wirklich jede einzelne Schuppe sieht.
Die Stelle.. da dachte ich eigentlich an den Oberarm... könnte man dann eventuell auch noch schön erweitern. Allerdings soll es erstmal so sein, dass man es nicht offentsichtlich sieht, wegen meiner Arbeit. Und da bin ich mir schonwieder nicht sicher, ob dann noch genug Platz da ist, denn eine bestimmte Größe soll es schon haben. Ihr seht schon, da werde noch einige Fragen aufkommen

Dank eurer Liste habe ich auch schon einige Tatowierer "kennenlernen" können.
Gestochen scharf wäre zB. 10 Minuten entfernt.
Alledings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht noch jemanden besseren in der näheren Umgebung gibt, der realistische Tiere stechen kann ( denke da so an Magic Art, obwohl das schon wieder etwas weiter weg wäre ).
So das wäre es erstmal von mir, falls ihr noch Fragen habt oder sonst etwas loswerden wollt, immer gerne!