Guten Abend allerseits,
aus aktuellem Anlass muss ich leider diesen Thread hier mal wieder hochholen, da auch ich mich als "Pc-Deppen" bezeichnen würde! Ich hab folgendes Problem:
Meine Gurke hier, mit der ich leider immernoch surfen muss, weil der wireless-Adapter an meinem Rechner nicht funktioniert, ist ne extreme scheiß-Kiste. Pentium III, 500 Mhz!!! Und er ist tierisch langsam, weil er völlig zugemüllt ist. Wie auch immer, vorgestern ging auf einmal das Internet nicht mehr. Ich hab nur den IE geöffnet, dann kam "keine Verbindung, blabla...", kurz danach blauer Bildschirm, schwerer Ausnahmefehler und so. Das ganze zweimal. Seitdem ist mein Bildschirm irgendwie völlig "fehlausgerichtet", soll heißen, die Fenster von sämtlichen Programmen gehen "über den Monitorrand hinaus" sozusagen. Hab schon geschaut, ob sich vielleicht irgendwie die Auflösung verstellt hat, aber die ist wie immer. Hatte vielleicht jemand schonmal das selbe Problem und weiß Abhilfe? Bin für jeden Tip dankbar! ??? Ich danke schonmal im Voraus!
Ps: Internet geht wieder, hab einfach den Router mal kurz vom Netz genommen! Aber die Bildschirm-Sache bleibt!