Ärmeldesign zum Thema Fantastic Four gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ärmeldesign zum Thema Fantastic Four gesucht

Beitragvon NeroNr1 » 17.09.2010 11:35

Hallo, bin ein absoluter Fan von Fantastic Four , sieht man auch an meinem Bike www.the-big-thing.de sieht. Mein größter Wunsch ist es einen Ärmel zu haben mit den ganzen Charaktären und dem Logo usw. aber die der Filmserie und nicht Comic. (Ben Grim, Dr. Doom, Siversurfer, Susann Storm, Mr. Fantastic. und die Menschlische Fackel. Würde auch hierfür ein paar KM Farhrtweg auf mich nehmen kommen aus dem Raum 67. Es würde mich freuen wenn jemand dafür Interesse zeigt und sich die Arbeit machen möchte.
Gruß Thomas
NeroNr1

Beitragvon bamboofan » 17.09.2010 11:42

Die Frage sollte lauten:
"Könnt Ihr mir jemanden empfehlen, der in Richtung Realistic/Porträt/Filmhelden besonders gut ist."

Das Forum ist nun mal kein Marktplatz, ich bezweifle stark, dass sich einer der Pro's, die hier unterwegs sind, bei Dir melden wird.
bamboofan

Re: Ärmeldesign zum Thema Fantastic Four gesucht

Beitragvon Herger » 17.09.2010 22:14

schöne idee (ich hab ebenfalls nen comic sleeve... u.a. mit der comic version von ben grimm)

aus den 'paar kilometern' würd ich an deiner stelle gedanklich vielleicht eher 'viele kilometer' machen & mir nen portrait spezi suchen suchen.

an namen werf ich mal boris, zsolt, andy engel & robert hernandez in den raum.

... sind alle des öfteren auf deutschen conventions zu finden (berlin/frankfurt... um mal die beiden größten zu nennen).
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon El_Hoschto » 17.09.2010 23:12

Ich werfe mal noch

Randy Heaven Of Colours

und

Chris Farbschock

in den Raum. Für mich 2 Leute die für solch ein Vorhaben bei mir ganz oben angesiedelt wären. :wink:

Chris ist hier übrigens auch im Forum unter dem Nick ink4 unterwegs. :wink:
El_Hoschto

Re: Ärmeldesign zum Thema Fantastic Four gesucht

Beitragvon Luis » 23.09.2010 21:54

NeroNr1 hat geschrieben:Hallo, bin ein absoluter Fan von Fantastic Four , sieht man auch an meinem Bike www.the-big-thing.de sieht. ...s

Hi, auch wenn dies keine Antwort auf deine Frage ist...

Dein Helm ist der absolute Kracher !!!

Wirklich geile Idee...

Gruß
Nimm das Leben nicht zu ernst !

...du kommst eh nicht lebend raus !!
Luis

Beitragvon schnari » 23.09.2010 22:09

der helm is ehrlich gesagt eher langweilig. aber das ist hier nicht das thema

hab den thread auch erst jetz gesehn. ich dacht auch als erstes gleich an den randy. aber ich denke oben wurden bereits einige hervorragende künstler genannt
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon NeroNr1 » 30.01.2011 11:54

Erst mal danke für eure Antworten.
Ich konnte einige Zeit nicht online gehen daher erst jetzt eine Antwort von mir.
Klar bin ich bereit auch ein paar KM zu fahren wür eine gute Arbeit.
Ich denk das mein Vorhaben doch einige Sitzungen in Anspruch nimmt und dann immer über 600km zu fahren ist nicht einfach vor allen weil ich selbständig bin und nicht einfach mal zwei - drei Tage frei machen kann.
Ich werde mal den einen oder anderen Link abklopfen , mal sehen was dabei raus kommt. Danke euch.
Gruß Thomas
NeroNr1

Zurück zu Tattoomotive