Erweiterungsvorschläge (muerte am Beim)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterungsvorschläge (muerte am Beim)

Beitragvon Dirtbag » 16.09.2010 18:07

Servus,

Ich wollte mal horchen ob ihr evtl. eine idee habt, wie mein unterschenkel weiter gehen könnte. Das bein soll vom knie biss zum knöchel gesleevt werden, richtig schön bunt. ICh habe nur keine ideen was man noch dazustechen könnte, auser oldschool rosen. An eine Oldshooleule dachte ich, oder an eine uhr, sanduhr... . ich weis aber nicht so recht ob das passt. vlt. habt ihr ja ein paar ideen und bringt mich mit vorschlägen auf andere gedanken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bilder sind im anhang =)

(PS: im endeffekt hat das motiv ja was mit tod zu tun, also es kann auch kruselig sein. An die sanduhr bzw normale uhr dachte ich. da das leben, wie alles andere vergänglich ist)

EDIT: an ein anatomisches herz dachte ich ebenfalls. (vlt ein eingeschnürtes druch eine kette oder seil... .)

teile des textes auf anfrage des threaderstellers geloescht. holisch
Dateianhänge
ergerg.jpg
ergerg.jpg (64.07 KiB) 1608-mal betrachtet
tat_1.jpg
tat_1.jpg (237.75 KiB) 1608-mal betrachtet
tat_2.jpg
tat_2.jpg (48.08 KiB) 1608-mal betrachtet
Dirtbag

Beitragvon holisch » 16.09.2010 18:43

Grmpft :!: -> done by Nikko

Obwohl ich echt sagen, muss, dass das copycat n Gutes ist. Geh halt einfach nochmal zu deinem Stecher, evtl hat der ja noch weitere Sachen von anderen Kuenstlern gesehen, die dazu passen koennten.
Zuletzt geändert von holisch am 16.09.2010 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Dirtbag » 16.09.2010 18:50

und wen er hier ist wollte ich ihm gerne schon meine ideen zeigen deshalb der thread ;) . Ja es werden mich bestimmt manche leute zerreisen da es von nikko is, aber das is genauso als wen ich mir nen bild vom künstler stechen lasse, es ist nicht "nachgemacht" sondern eine große annerkennung an nikko. somal es ja nicht 1 zu 1 ist.

teile des textes auf anfrage des threaderstellers geloescht. holisch
Dirtbag

Beitragvon holisch » 16.09.2010 18:55

Dirtbag hat geschrieben:es ist nicht "nachgemacht" sondern eine große annerkennung an nikko. somal es ja nicht 1 zu 1 ist.

Meinst jetzt das etwas beschissenere blau das ihr genommen habt, oder die Auslaeufer unten? Mir platzt grad echt der Arsch! das auch noch auf die Anerkennungschiene ziehen zu wollen aber nicht bereit sein sich n Original zu holen mit all dem Aufwand der damit verbunden waere...

Wie erwaehnt, hol dir einfach wo anders Hilfe.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoomotive