disney - 7 todsünden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

disney - 7 todsünden

Beitragvon mimi.macabre » 14.09.2010 18:10

hey
ich möchte solangsam aber sicher mit meinem geplanten linken sleeve anfangen (zumindest im kopf, geld fehlt iwie noch...;))
Soweit ist der eigentlich auch schon fertig:
Disneyfilme (vorallem die mit Prinzessinnen;)), von denen jeder einen der 7 Todsünden darstellt.

Eitelkeit: Cinderella (Szene: Cinderellas Schwestern Anastasia & Drizella, wie sie versuchen einander in 'schönheit' zu übertrumpfen.)

Neid: Schneewittchen (Der Spiegel, in dem Schneewittchen im Wald steht, und die erboste Königin neben dem Spiegel)

Zorn: Die kleine Meerjungfrau (Arielle & Prinz Eric, die Szene von Küss sie doch, die Ursula durch die augen ihrer Spione beobachtet ..wobei ich mir da noch nicht ganz schlüssig bin.)

Trägheit: Die Schöne und das Biest ( Das Biest auf seinem Thron, lässt sich von seinen Schlossbewohnern bedienen, Belle sieht ihn abwertend an)

Habgier: Alladin (Dschafar, Dschini (beide nun sihcer falsch geschrieben, sorry ;)) (wie genau die szene aussehen soll, steht auch noch nicht fest)
Völlerei: Alice Iim Wunderland (die Teeparty mit den dazugehörigen Gästen Alice, Märzhase, Hutmacher etc.)

nun fehlt mir nur noch die Wollust. Ich wil sie nicht zu direkt dargestellt haben, eben angedeutet...aber mir fällt partout nichts ein.

Ich war auch noch nicht bei meinem Inker mit dieser Idee (soll Andi von New Hoipe Tattoo Club Bochum werden, oder habt ihr andere Ideen (vll in der umgebung, wenn nicht auch nicht schlimm;)), daher wei´ich eben auch nicht inwiefern das alles vom Platz etc umsetzbar wäre, daher eig nur die Frage an euch, ob euch etwas gescheites für die Wollust einfällt? Wie oben geschrieben, wären mir diese Prinzessinnenfilme (oder auch peter pan o.ä....aber ungern was mit tieren, die die hauptrolle spielen) und es soll ben nicht direkt dargestellt werden..
naja freue micha uf antworten ;)
Danke schonmal ^^

Mimi
mimi.macabre

Beitragvon yogamonkee » 14.09.2010 18:44

Wie wärs mit Glöckner von Notre Dame?! Eine Szene mit Esmeralda und Frollo, oder Esmeralda und Phoebus?
yogamonkee

Beitragvon Yve* » 14.09.2010 19:25

Die Idee von den Todsünden + Disney finde ich absolut genial!

Ich würde glaube ich Dornröschen (schlafend, vor Ihrem Bett der Prinz mit dem erlösenden Kuss) oder Robin Hood (& Lady Marian auf dem Balkon) für Wollust wählen.
Disneyfilme sind aber einfach nicht so wahnsinnig wollüstig :lol:

Aber ich glaube das Ganze könnte für einen Sleeve relativ eng werden, wenn man einige Details einarbeiten will (glaube ich), für ein Backpiece wär das doch ein geniales Thema

Edit: Mir fällt gerade "Helden in Strumpfhosen ein"... zieh der Marian einen Keuschheitsgürtel an gib Robin Hood einen Schlagbohrer in die Hand :oops:
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon *Bambi* » 14.09.2010 19:30

Hab ich das richtig verstanden, das soll ALLES auf einen Arm? :shock:

Würd mal sagen, das ist viel zu viel für einen Sleeve.

Die Idee ansich gefällt mir, ich steh auf Disney :D , aber wenn du richtige Szenen darstellen willst (z.B. Teeparty od. die Schöne und das Biest) würd ich mal sagen, deinen Idee reicht für 3 Arme :wink:
*Bambi*

Beitragvon monkima » 14.09.2010 20:10

Das ist definitiv viel zu viel für einen Arm.......ich würde sogar sagen das ist zu viel für einen Rücken. Es sei den Du reduzierst extrem in den Details.
Da Du ja für jede Szene mehr wie eine Figur, plus Accessoires brauchst und noch einen Hintergrund, der das Ganze verbindet, befürchte ich, das Du da fast eine Körperhälfte hergeben musst.
monkima

Beitragvon LÖö » 14.09.2010 22:25

Ich würde ja eher noch Tinkerbell von Peter Pan für eine der Todsünden einbringen, denn sie ist wirklich garstig und ggü. Wendy hasserfüllt! Edit: Vor allem fänd ich Tinkerbell allein deswegen schon passender, weil sie heutzutage immer als süß und niedlich dargestellt wird (gibt ja unendlich viel Merchandise) und sie in Peter Pan eben genau das Gegenteil ist. Die anderen beliebten Disney-Figuren (Prinzessinnen) sind alle tadellos und daher auch langweilig.
LÖö

Beitragvon mushroomy » 15.09.2010 4:09

Wer weiß, was für Arme er hat *g* Also auf meine würds definitiv auch nicht passen.
Vielleicht auf ein komplettes Bein? Oder zwei Arme?
Ich denke da gerade an El Hoschtos spacigen Arm, da sind sind eigentlich schon recht viele Elemente nur auf einem Oberarm... Je nachdem, wenn man den Platz optimal nutzt kann da vielleicht schon was draus werden.
Ich finde die Idee mit Tinkerbell auch besser...

Wollüstige Elemente mögen aber auch mir bein Disney(!)-Filmen partout nicht einfallen :(
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon n8ght » 15.09.2010 6:20

Auch wenn ich sonst gerade keinen kreativen Input geben kann: die Idee als solches find ich super!!!
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der Arm zu klein für dieses Vorhaben ist.

Aber: ich=Laie!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Mrs.J » 15.09.2010 7:26

Ich find deine Idee klasse!
Wenn du die irgendwann mal umgesetzt hast mag ich unbedingt das fertige Bild sehen!
Aber ich glaub die anderen haben wirklich recht.
Es wird schwierig alles auf einen Arm zu bekommen.

Und zum Thema Wolllust:

Susi+Strolch= Die Pastaszene
Tarzan= Er halbnackt an seiner Liana, Jane gierigen Blickes daneben

Ist tatsächlich schweirig bei P0- Filmen wolllüstige Szenen reininterpretieren zu wollen. :lol:
Aber schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Disney-Filme. Da gibts vollständige Listen der Disneyfilme. Vielleicht fällt dir beim durchlesen der Titel noch eine passende ein.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon wolfpaec73 » 15.09.2010 8:00

Mit dem Arm wärst du für meine Tochter "Held des Tages" :wink:
Ich glaube auch, dass das für einen Arm zu viel ist - Rücken kann ich mir auch gut vorstellen.

Vielleicht hilft das weiter: http://www.whattoseeinparis.com/de/disney-und-die-versteckten-botschaften/
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Rhapsody » 15.09.2010 21:58

Wie wärs für die Wolllust mit Dornröschen, das vom Prinzen wachgeküsst wird. :-)

http://www.emiextranet.com/Packshots/Me ... 9829_M.jpg

Find die Idee übrigens voll geil.
Rhapsody

Beitragvon ZoeBurning » 16.09.2010 18:48

Hey :-)

Okay auch auf die Gefahr hin, dass Du es nicht mehr hören kannst -> finde die Idee ist echt gelungen!

Als Feedback fällt mir ein:

- Cruella Devil aus 101 Dalmatiner irgendwo unterbringen vielleicht Neid oder Habgier? Gut ich gebe zu Sie ist nicht der Prinzessinnen-Typ ;-)

-Wolllust..... Gibt es da nicht eine Szene in Schöne und das Biest wo der schmierige Gaston die Belle küssen will und sie macht im letzten Moment die Tür hinter sich auf... *Hust*
nein ich kenn den Film nicht auswendig... :oops:

Vielleicht ist das zu plump... und Du bräuchstest dann was neues für Trägheit.

Ich glaube da würde ich das vielfach genannte Dornrösschen sehen, die pennt ja eh die ganze Zeit :-)

Fänd´s auf jeden Fall interessant noch mehr von diesem Projekt zu hören!
Viel Spaß noch,
Zoe
ZoeBurning

Zurück zu Tattoomotive