ich möchte solangsam aber sicher mit meinem geplanten linken sleeve anfangen (zumindest im kopf, geld fehlt iwie noch...

Soweit ist der eigentlich auch schon fertig:
Disneyfilme (vorallem die mit Prinzessinnen;)), von denen jeder einen der 7 Todsünden darstellt.
Eitelkeit: Cinderella (Szene: Cinderellas Schwestern Anastasia & Drizella, wie sie versuchen einander in 'schönheit' zu übertrumpfen.)
Neid: Schneewittchen (Der Spiegel, in dem Schneewittchen im Wald steht, und die erboste Königin neben dem Spiegel)
Zorn: Die kleine Meerjungfrau (Arielle & Prinz Eric, die Szene von Küss sie doch, die Ursula durch die augen ihrer Spione beobachtet ..wobei ich mir da noch nicht ganz schlüssig bin.)
Trägheit: Die Schöne und das Biest ( Das Biest auf seinem Thron, lässt sich von seinen Schlossbewohnern bedienen, Belle sieht ihn abwertend an)
Habgier: Alladin (Dschafar, Dschini (beide nun sihcer falsch geschrieben, sorry

Völlerei: Alice Iim Wunderland (die Teeparty mit den dazugehörigen Gästen Alice, Märzhase, Hutmacher etc.)
nun fehlt mir nur noch die Wollust. Ich wil sie nicht zu direkt dargestellt haben, eben angedeutet...aber mir fällt partout nichts ein.
Ich war auch noch nicht bei meinem Inker mit dieser Idee (soll Andi von New Hoipe Tattoo Club Bochum werden, oder habt ihr andere Ideen (vll in der umgebung, wenn nicht auch nicht schlimm;)), daher wei´ich eben auch nicht inwiefern das alles vom Platz etc umsetzbar wäre, daher eig nur die Frage an euch, ob euch etwas gescheites für die Wollust einfällt? Wie oben geschrieben, wären mir diese Prinzessinnenfilme (oder auch peter pan o.ä....aber ungern was mit tieren, die die hauptrolle spielen) und es soll ben nicht direkt dargestellt werden..
naja freue micha uf antworten

Danke schonmal ^^
Mimi