Studio Dortmud

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Dortmud

Beitragvon Kaffeetante » 14.09.2010 18:58

Ich suche ein gutes Studio im Raum Dortmund und hab mich hier durch die Treads gelesen . Keine Ahnung wie ich da gelandet bin ,aber das hier hab ich dann gefunden
[url]http://www.myspace.com/farbaffaere
vielleicht könnte mal jemand einen Blick drauf werfen ? Ich staune die ganze Zeit Bauklötze was für geile Tattoos es gibt ,aber ganz ehrlich trotz allen möglichen Tipps auf was ich achten soll krieg ich das nicht auf die Kette :oops:
Ich hab son kleinen Einhornkopp auf den Oberarm und jetzt bin ich da wohl raus gewachsen 8) jedenfalls passt er nicht mehr
Klar würde ich auch weiter fahren , wollte aber erstmal gucken ob nicht hier auch was in der Nähe ist
[/url]
Liebe Grüße
Kaffeetante

Beitragvon fieselise » 14.09.2010 19:07

Also ich komme aus Dortmund und habe mich bisher in keinem Dortmunder Studio stechen lassen. Aus Überzeugung!
Halte Dortmunder Tätowierer nicht für besonders fähig, sind ganz solide Handwerker aber mehr auch nicht.
Will aber auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Kommt halt auch darauf an in was für ne Stilrichtung dein Tattoo gehen soll und welche Ansprüche du hast.
Mein Rat, such dir ein Studio außerhalb von Do., da gibts echt fähige Leute.
Lebenslänglich in Essen sind super,
Gestochen scharf- Gelsenkirchen
Kunst& Kommerz- Hamm
um nur ein paar zu nennen.
Im Niveau flexibel
fieselise

Beitragvon fieselise » 14.09.2010 19:08

Also ich komme aus Dortmund und habe mich bisher in keinem Dortmunder Studio stechen lassen. Aus Überzeugung!
Halte Dortmunder Tätowierer nicht für besonders fähig, sind ganz solide Handwerker aber mehr auch nicht.
Will aber auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Kommt halt auch darauf an in was für ne Stilrichtung dein Tattoo gehen soll und welche Ansprüche du hast.
Mein Rat, such dir ein Studio außerhalb von Do., da gibts echt fähige Leute.
Lebenslänglich in Essen sind super,
Gestochen scharf- Gelsenkirchen
Kunst& Kommerz- Hamm
um nur ein paar zu nennen.
Im Niveau flexibel
fieselise

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.09.2010 19:10

Hmm... finde die Galerie nicht schlecht. Nicht absolut weltbewegend, aber das muß ja auch nicht zwingend.. Wäre halt alles stilistisch nicht meins...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Kaffeetante » 14.09.2010 19:31

Danke schon mal ihr beiden
:D
Dortmund ist halt gut zu erreichen für mich aber auch Essen Duisburg Mülheim ist keine Weltreise
Soll ja auch was schönes werden
Stilrichtung .... :oops:
Es muss nicht so knall bunt werden , das ist irgendwie nicht so "meins"
Liebe Grüße
Kaffeetante

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.09.2010 19:44

Hmm... nicht so knallbunt ist jetzt - wie Du ja schon selbst vermutet hast - nicht sooo hilfreich. Mal anders gefragt: Sehe ich das richtig, daß Du das Einhorn covern lassen möchtest? Das limitiert natürlich die Auswahl an Motiven, aber hast Du irgendeine Idee, wo motivisch die Reise hingehen soll?
Wenn Du jetzt z.B. ein Biomech-Motiv wolltest, dann würde ich nämlich andere Studios erwägen, als das von Dir angedachte. Für was oldschooliges fände ich es ok - auch wenn ich nach dem Betrachten der Galerie nicht im Ansatz sagen könnte, was die beim Thema Cover draufhaben..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Kaffeetante » 14.09.2010 19:54

Himmel hilf :D Mit mir kriegt ihr noch was zu lachen , ich muss erstmal googlen was Biomech ist :mrgreen:
Kacke neee ..ich bin alt :!:
Ja , das Einhorm soll gecovert werden ! Ich hoffe mal das man vielleicht nen Kolibri oder so daraus zaubern kann , vielleicht nen paar Ranken Blumen ... von mir aus darfs ruhig bis über die Schulter gehen

Edit : Biomech isset nicht so 8)
Liebe Grüße
Kaffeetante

Beitragvon Neutron » 14.09.2010 20:05

ich wüsste ehrlich gesagt nicht was gegen farbaffäre sprechen würde, machen super arbeiten
Neutron
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.09.2010 20:20

Nö, nix dagegen - sag ich ja.
Ich würde halt - nach der Galerie geurteilt - nicht für jeden Motivwunsch da aufschlagen und über das Thema Qualität von Cover-Ups läßt sich eben so nix sagen..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon fieselise » 14.09.2010 20:31

Wie ich finde, eines der Besseren Studios in Dortmund. Aber eben doch sehr oldschoollastig, nicht jedermanns Sache.
Im Niveau flexibel
fieselise

Beitragvon Masinka » 14.09.2010 20:40

ha, das ist doch der embe... vor laaaanger zeit auch mal hier aktiv gewesen. ich finde er macht sehr schöne oldschool sachen. wenns aber motivisch was anderes werden soll, gibts im pott noch genügend auswahl.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Neutron » 14.09.2010 20:55

yo, hat sich hier von den besserwissern vergraulen lassen..
und ja, es ist oldschoollastig, ich steh halt drauf :wink:
Neutron
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios