Tattoo-Off - Creme zur Tattoo Entfernung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ouch » 05.12.2004 0:45

Hat irgendjemand hier im Forum Erfahrung mit dieser Creme zur Tattoo Entfernung, oder schon Mal irgendwas darüber gehört?
Kennt vielleicht einer der Profis jemanden, der die ausprobiert hat?
Wirkt das wirklich?
Tattoo-Off
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Faith » 05.12.2004 14:35

Meine Güte!!
Muß ja das mega agressive Zeugs sein.
Fallen einem da auch all Haare aus.
Bin mal gespannt auf die Experten Meinungen...
Faith

Beitragvon Bigfoot » 05.12.2004 15:09

Hmpf also ich für meinen Teil glaub da nich drann ne ne ne wer weiss was des für zeugs is warsch des aus den Verhütungspflastern :D :D :D :D
Bigfoot
Professional

Beitragvon ouch » 05.12.2004 15:11

wenn ich mir die liste der inhaltsstoffe ansehe, kann ich eigentlich gar nichts besonders aggressives erkennen, ausser den üblichen chemikalien die sich in fast jeder kosmetik finden. bin allerdings jetzt auch nicht der spezialist für sowas...

Ingredients: WATER, GLYCERYL POLYMETHCRYLATES PROPYLENE GLYCOL, PRUNUS ARMENIACA POWDER, DMDM HYDANTTON (A) LODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, POLYSORBATE, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, ALOE BARBADENSIS GEL, BENZOPHENONE-4, D1SODIUM EDTA, PHYTODINE (VITAMIN K), CHAMOMILE EXTRACT,ROSEMARY EXTRACT, CALUNDULA EXTRACT, ORANGE PEEL EXTRACT, LEMONGRASS EXTRACT, BASIL EXTRACT, SAGE EXTRACT, HORSETAIL EXTRACT, EUCALYPTUS EXTRACT, HONEY EXTRACT, BLACK WALNUT EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, ISOHEXADECANE, GLYCERIN, TRLMETHYLPENTANEDIOL / ADIPIC ACID COPOLYMER, STEARETH-21, CETYL ALCOHOL, STEARYL ALCOHOL,POLYACRYLAMIDE (A) C13-141SOPARAFHN (&) LALKETO. 7, BEHENYL ALCOHOL, DIMETHICONE COPOLYOL, SUCROSE COCOATE, STEARETH-2, DEA-OLETH-3 PHOSPHATE, HYDROQUINONE 2, DMDM HYDANTOIN (A) IODOPROPYNL BUTYLCARBAMATE, POLYSORBATC, SALICYLIC ACID, SODIUM METABISULFITE, ASCORBI ACID (VITAMIN C) , PROPYLENB GLYCOL, STEARIC ACID, GLYCERYL STEARATE, BUTLYENE GLYCOL, SOPROPYL PALMITATE, PROPYLENE GLYCOL, TRIETHANOLAMINE, SWEET ALMOND OIL, DIMETH3CONE COPOLYOL, DIAZOLTDINYL UREA, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, ALOE VERA GEL, TOCOPHERYL ACETATE (VITAMIN E), DISODIUMEDTA, DIMETHICONE, FRAGRANCE.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon ouch » 05.12.2004 15:42

noch so ein wundermittel
tatbgone
gampopa
ouch

Beitragvon ouch » 05.12.2004 15:50

und noch eins... die geben einem angeblich sogar das geld zurück, wenn man nach drei monaten kein resultat erzielt hat!
dermasal
gampopa
ouch

Beitragvon ouch » 05.12.2004 17:02

von früher kenne ich noch die methode, zitronensaft mit der maschine unter die haut zu stechen. das lässt tattoos auch mit der zeit verschwinden...

hab mal in verschiedenen amerikanischen foren gelesen, und zumindest das tatbgone soll tatsächlich wirken, zumindest lässt es tattoos verblassen. allerdings soll die anwendung nicht ganz so schonend sein, wie auf der firmensite behauptet :)

nicht dass ich jetzt plötzlich meine tattoos loswerden will, aber wenn man ein cover up plant, kann so eine vorbehandlung doch recht nützlich sein.

tattoo removal science :)

laser removal photo story
gampopa
ouch

Beitragvon ouch » 05.12.2004 19:44

jetzt muss ich einfach nochmal einen link hier einfügen, weil ich mich grade tierisch aufrege...
jewishworldreview

liest sich ja erst noch ganz lustig was dieser mensch schreibt, aber zum schluss kommt er dann richtig zur sache:
"vielleicht sollte ein mensch, der dumm genug ist sich mit tinte und nadeln markieren zu lassen, diese markierungen auch sein leben lang tragen müssen." (sehe ich auch so) :)

"soweit es die universität betrifft, anstatt versuchspersonen für tattoo entfernungen zu finden, wäre der gesellschaft wahrscheinlich besser gedient, und forschungsgelder besser angelegt, wenn sie eine studie durchführen würden zum thema gehirnentfernung bei leuten die schwach bei verstand sind!"

da würde ich den verfasser dieses textes doch gleich mal als testperson vorschlagen!
die studie wurde vom hersteller dieser creme finanziert, nicht vom spendablen amerikanischen staat.

der autor ist früher kreativer kopf bei walt disney gewesen und hat hunderte kinderbücher geschrieben (nach eigenen angaben), da wär er mal besser bei geblieben...
gampopa
ouch

Beitragvon Pe52 » 06.12.2004 8:22

ouch hat geschrieben:und noch eins... die geben einem angeblich sogar das geld zurück, wenn man nach drei monaten kein resultat erzielt hat!
dermasal

..ja kriegst du wenn du nicht zufrieden bist und nach 3 Monaten die nicht angebrochene ;) Packung zurückschickst.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon ouch » 06.12.2004 13:04

Dermasal is the World?s Only PROVEN Way to Remove Tattoos at Without Surgery! Proven in three double blind research studies to work.

Q: What if I am not satisfied? Is there a guarantee?
A: Yes, Selmedica Healthcare guarantees success by offering a 100% money back guarantee for a full three months. If you do not see significant results at the end of this program just return the empty bottles for a prompt refund. This warranty is good for three months from the date of purchase, with no questions asked.

eigentlich müsste man die doch super verklagen können, da der firmensitz in den usa ist! :)
gampopa
ouch

Beitragvon ouch » 06.12.2004 13:27

info des better business bureau (ne art verbraucherschutz in den usa) über die company die dermasal anbietet...
Based on BBB files this company has an unsatisfactory record with the Bureau due to a pattern of unanswered complaints. Specifically our file contains over 50 unanswered complaints alleging non-delivery of products ordered on the Internet, credit & billing issues including failure to refund as promised and unauthorized credit card charges, product quality issues, deceptive advertising practices, and dissatisfaction with the company's service.

The company operates websites using a variety of names including, but not limited to: Craft Express, Craftstore.com, Custom Discount Rubber Stamp, Duckies Express, Pack Outlet.com & USA Distributing, Brown-Recluse-Spiders.Com, Veinerase.Com & TanningPillsPlus.Com. The company also uses a number of mailing addresses, most of which have been identified as mail-drops. The Bureau has requested basic information from this company. The Bureau has not received a response. Without this information, the Bureau may not have current information concerning such things as the company's management or its nature of business. The Bureau is not aware of the company's physical location.

quelle: www.midsouth.bbb.org/commonreport.html?compid=1200382
gampopa
ouch

Zurück zu Tattoo