Hallo alle,
mein Tatoo ist ne überlegung die ich so spontan bekommen habe da ich bald nach Austalien fliege und da nen work and travelyear mache. Das heißt ich lasse alles hinter mir und bin "frei".
Jetzt die idee die ich hatte:
Sie besteht eigendlich aus drei abschnitten.
1. "Nicht frei" Zuhause unter dem Schutz der Eltern
2."Fast frei" die ersten Schritte in die Freiheit aber immer wieder zurück zum behütetem Heim
3. "Frei" ganz von zuhause weg und frei keiner dem einem unter die arme packt und so
Ich habe mir überlegt das das Tatoo senkrecht den Rücken entlang geht. Es besteht halt aus den Drei abschnitten. Der erste Abschnitt ist nen kleiner Vogel der im nest hockt und von der Mutter gefüttert wird (Kein "Vater" da ich mit meinem auch nichts mehr zu tun habe) dann wirds schwierig es sollte so ne übergangs skitze geben wie der kleine Vogel zum nächsten abschnitt hüpft springt bla. Der Zweite Abschnitt: Der Vogel ist schon bischen größer und ist schon ein wenig Frei. Man sollte aber sehen das das Nest noch zuerkennen ist oder so was.Und wieder ein übergang diesmal soll der Vogel schon fliegen. Und im Dritten Abschnitt sollte der Vogel "frei" sein und keine ahung wie man das darstellen soll.
Aber so hab ich mir das im Großen und ganzen vorgestellt.
zum Still. es sollte nicht nach comic oder so aussehen sondern eher dieser Still http://alovelymeinside.deviantart.com/art/Bird-167551830?q=boost%3Apopular+Bird+draw&qo=35
Danke schonmal im voraus und ich bin gespannt was raus kommt.
bitte nimmt es ernst.
mfg Apoplexy