Hallihallo ihr lieben
Nun treibe ich mich schon seid einigen Tagen Abend für Abend in diesem Forum rum - und erstmal muss ich sagen ich bin von vielen Tattoos mega beeindruckt.
So, nun erhoffe ich mir irgendwie Hielfe von euch, Tipps, Anregungen und Denkanstöße.
Also seid zwei Jahren trage ich die Idee mit mir herum, mir einen Baum am Handgelenk tattoowieren zu lassen, nicht zu groß, nicht zu klein. Habe schon edlich viele Bilder von wunderschönen Bäumen gefunden, aber irgendwie nicht das was ich will. Nun ich muss sagen das ich auch echt super penibel bin und ich möchte das es zu 100% richtig ist.
Nunja seid einigen Wochen denke ich, dass es vielleicht nicht nur ein Baum sein könnte, sondern auf dem ganzen Unterarm ein "Kunstwerk" aus einem Baum, einer schönen grünen Wiese, ein rauschender Fluss und vielleicht noch nen Himmel mit WOlken und durchscheinenden Sonnenstrahlen.
Ja, aber wie finde ich da ein Motiv, oder wie kann ich ..., ja wie kann ich überhaupt alles.
Ich bin mir nicht sicher welcher Stil es wirklich sein soll. Ich will einfach das es so überwältigend schön ist, wie es eben in der Natur auch ist. Ich habe keine Ahnung bei wem ich mich tattoowieren soll, oder wie ich einen geeigneten Tattoowierer finde und dann weiß cih auch nicht genau wie ich so ganz ohne Vorlage rüberbringen kann was ich will.
Ja so ist das.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Viele Grüße,
die Nam.