Baum, Fluss, Wiese, Sonne - aber eigentlich weiß ich nix...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Baum, Fluss, Wiese, Sonne - aber eigentlich weiß ich nix...

Beitragvon Nam » 11.09.2010 23:24

Hallihallo ihr lieben

Nun treibe ich mich schon seid einigen Tagen Abend für Abend in diesem Forum rum - und erstmal muss ich sagen ich bin von vielen Tattoos mega beeindruckt.

So, nun erhoffe ich mir irgendwie Hielfe von euch, Tipps, Anregungen und Denkanstöße.

Also seid zwei Jahren trage ich die Idee mit mir herum, mir einen Baum am Handgelenk tattoowieren zu lassen, nicht zu groß, nicht zu klein. Habe schon edlich viele Bilder von wunderschönen Bäumen gefunden, aber irgendwie nicht das was ich will. Nun ich muss sagen das ich auch echt super penibel bin und ich möchte das es zu 100% richtig ist.

Nunja seid einigen Wochen denke ich, dass es vielleicht nicht nur ein Baum sein könnte, sondern auf dem ganzen Unterarm ein "Kunstwerk" aus einem Baum, einer schönen grünen Wiese, ein rauschender Fluss und vielleicht noch nen Himmel mit WOlken und durchscheinenden Sonnenstrahlen.
Ja, aber wie finde ich da ein Motiv, oder wie kann ich ..., ja wie kann ich überhaupt alles.
Ich bin mir nicht sicher welcher Stil es wirklich sein soll. Ich will einfach das es so überwältigend schön ist, wie es eben in der Natur auch ist. Ich habe keine Ahnung bei wem ich mich tattoowieren soll, oder wie ich einen geeigneten Tattoowierer finde und dann weiß cih auch nicht genau wie ich so ganz ohne Vorlage rüberbringen kann was ich will.

Ja so ist das.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

Viele Grüße,
die Nam.
Nam

Beitragvon Mrs.J » 12.09.2010 6:17

Gibt es den ein Bild einer Tätowierung, welches dir richtig gut gefällt (vollkommen egal in dem Fall ob Landschaft oder Einzelmotiv)?

Da du keinen Stil benennen kannst ist es schwierig dir wirklich hilfreiche Tipps zu geben.
Bei deiner Beschreibung hab ich automatisch verschiedene Bilder in meinem Kopf. Angefangen von realistischen Sachen bis hin zu Dot Work.

Vielleicht magst du einfach mal hier oder hier oder hier schauen und uns ein paar Beispiele zeigen?

Wie gesagt. Wirkliche Hilfestellungen kann ich dir nicht geben, da ich nicht weiß was deinem persönlichen Geschmack am ehesten widerspiegelt. Und nach meinem wurde an der Stelle nicht gefragt. :wink:

Aber ich mag deine Idee.
Das ist schon mal was. :D
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Re: Baum, Fluss, Wiese, Sonne - aber eigentlich weiß ich nix

Beitragvon Thorsten » 12.09.2010 11:11

Nam hat geschrieben:Baum, einer schönen grünen Wiese, ein rauschender Fluss und vielleicht noch nen Himmel mit WOlken und durchscheinenden Sonnenstrahlen.
die Nam.

Moin
Handgelenk/Unterarm find ich schon ein bisschen eng für so ein Motiv.
Was du hier schilderst ist m.M.n. ein Rücken
Danke Hanke!
Thorsten

Zurück zu Tattoomotive