Tattoo versaut, rechtliche schritte möglich ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon monkima » 10.09.2010 10:18

wenn Du den Unterschied nicht sehen kannst, dann solltest Du Dich erst mal ernsthaft mit dem Thema Tattoos auseinander setzten, bevor Du Dich bei jemandem unter die Nadel legst.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Masinka » 10.09.2010 10:19

nach diesem satz,
m-one hat geschrieben:ist der in bohmte denn nicht gut???

ich habe mir die fotos angeschaut vom dem aus osna, seine covers sehen aber auch nicht so viel besser aus als von dem in bohmte


wundert es mich irgendwie nicht mehr, dass du dem mobilen fuzzi auf den leim gegangen bist.

nein, der in bohmte ist nicht gut. und wenn du den unterschied zu magic of art nicht siehst, solltest du mit deinem cover vielleicht noch etwas warten.

edit: zu lahm gewesen^^
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon m-one » 10.09.2010 10:26

ja ich ahbe auch noch nicht soo viel ahnung davon, weil das ja auch mein erstes ist und auch mein letztes
m-one
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2010 14:04

Beitragvon Sheep » 10.09.2010 10:40

Ser Typ hat Deinem Rücken ja echt ma was angetan...krass...
Ansonsten kann ich mich hier den Empfehlungen anschliessen:
Geh zum Alex nach Osnabrück, er ist genial in Sachen Cover-Up.

Was das Studio in Bohmte angeht:
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass es eine Gurkenschmiede ist, das auf keinen Fall. Aber es it leider auch nicht gut, bis auf eine oder zwei Ausnahmen. Die Robbe z.B. sieht aus als würde sie an einer schweren Windpockenerkrankung leiden.
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon Branislav » 10.09.2010 10:57

@m-one
du hattest nur einen schlechten start. so was ist vielen von uns passiert.
durch dieses forum hast du jetzt die moeglichkeit in die welt des taetowierens einzutauchen.
es gibt vieles was dich begeistern und faszinieren wird.
deine richtung wirst du sicher noch finden. gruss.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Beitragvon NorvusOrdo » 10.09.2010 10:57

Hola,
üble Geschichte, dass mit deinem Tattoo. :| Aber Kopf hoch, es gibt immer jemanden, der es wieder geradebiegen kann. :wink:

Mir ist ja auch so was passiert, also weiß ich was du durchmachst.

Bild


LG
Jens
Benutzeravatar
NorvusOrdo
 
Beiträge: 60
Registriert: 31.07.2010 18:03
Wohnort: bei Hannover

Beitragvon Franzi2304 » 10.09.2010 11:07

@m-one: Zweifelsfrei eine üble Geschichte.
Was ich mich beim Lesen aber gefragt habe und was ich gern wissen würde: Wie kommt man auf so einen "Haustätowierer"? Wie bist du darauf gekommen, ihn dir nach Hause zu bestellen?Du schreibst, er hat auch keine Homepage- woher hattest du denn die Adresse und mögliche Referenzen?

Ich frag das, weil ich zwar schon oft von solchen Tätowierern gehört, selber aber noch nie sowas gesehen hab. Ich meine, normal schaut man sich (auch als Anfänger) ja studios oder Galerien an und entscheidet sich dann, wo man sein Tattoo machen lässt. Sicherlich kann es dann passieren, dass man als ahnungsloser Kunde an jemanden gerät, der schlecht sticht, bei dem die Qualität schlecht ist o.a. (das ist mir aktuell auch passiert)- man hat einfach anfangs nicht so den Blick dafür bzw muss diesen erst erlernen.
Aber wie passiert es, dass man sich von jemandem stechen lässt, der SO offensichtlich absolut keine Ahnung hat? Was hat der dir denn vorher gezeigt und erzählt? (würd mich echt interessieren...).

Ich wünsch dir, dass dein Geld auch wirklich ankommt und er sich nicht still und heimlich verkrümelt.....und dass du ein schönes Cover bekommst.

LG
Franzi2304
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.08.2010 19:52
Wohnort: Essen

Beitragvon SharkFood » 10.09.2010 11:32

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal Kontakt zu Alex aufnehmen. Nachdem Gespräch kannst Du dich ja immernoch für den Oktopus entscheiden (eine Verbesserung wäre auch der). Allerdings halte ich den Alex schon für den deutlich besseren Tätowierer. Die Entscheidung liegt bei Dir. Mir war bei meinen Termin ein "gutes Gefühl" wichtig. Das bezieht sich auf das Motiv, die Umsetzung, das zuerwartende Ergebnis und den Tätowierer selbst. Klingt irgendwie doof, aber ich glaube man weis was ich sagen möchte.
Wenn Du einen Termin machst, wirst Du vermutlich eh einbissel warten müssen, deine Tätowierung sollte dann verheilt sein. Wenn ich Deine Beiträge lese, solltest Du Dir aber insgesamt vielleicht noch einbischen Zeit nehmen.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood
 
Beiträge: 235
Registriert: 17.12.2009 13:36
Wohnort: die ehemalige Bundeshauptstadt

Beitragvon m-one » 10.09.2010 11:47

ja ich nehme mal kontakt zu alex aus osna auf und werd mal gucken was wir mit ihm da machen können

trozdem danke für eure tips und alles

aber mit dem vertrag den ich gemacht habe kann ich ja wenn ich das gekd nicht kriege doch zum anwalt gehen , ich hab ja auch seine adresse und alles und auch sein perso kopiert
m-one
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2010 14:04

Beitragvon Alois » 10.09.2010 11:50

m-one:
nichts für ungut, aber wenn sich einer auf sowas einlässt wie Du es getan hast hält sich mein Mitleid in Grenzen! Einen derartigen Schwund hörte ich noch nie..
Weißt Du überhaupt was da mit Dir passiert ist??
Ein blutiger Anfänger hat Dich als Versuchskaninchen missbraucht und Dich auch noch dafür bezahlen lassen! Klingelts??
In den 80ern hätte der wohl irgendwann noch eine Handmassage bekommen..

Geh zum Alex und lass Deinen Rücken retten.
(NACHDEM Du Dir die Kohle zurückgeholt hast!!) :evil:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon HaiTaucher » 10.09.2010 11:51

@m-one : versuchen kannste es mit Anwalt usw was zu erreichen.. ob du wirklich Erfolg hast wage ich zu bezweifeln...

grüss mir den Alex schön....
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.09.2010 11:56

Also, jetzt noch nen Kommentar zu Deinem Rückenunfall ist sicher nicht nötig und Dich darauf hinzuweisen, daß Du wohl etwas unglücklich an das Thema Tattoo herangegangen bist, kann ich mir auch schenken. Wie heißt es so schön: You hang around - you learn..
Ich finde indes die mit Deinem "Tätowierer" gefundene Lösung ganz ok. Geld zurück plus € 500,- ist zumindest ein Kompromiss, mit dem man m.E. leben kann. Mit etwas Glück hast mit der Kohle schon einen guten Teil Deines Covers wieder raus - und ein Wenig "Lehrgeld" auf Deiner Seite finde ich auch nicht völlig unangemessen :wink: .
Laß Dir was tolles auf Deinen Rücken machen - für mich sieht das vorhandene recht gut zu covern aus. Das wird schon. Viel Glück!

Ach ja - und bitte vertrau im Augenblick nicht so sehr auf Deine eigene Beurteilung von Tattooqualitäten.. besser noch mal hier nachfragen. Ist nix gegen Dich - jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, lernt erst mit der Zeit, die Qualität von Tattoos richtig einzuschätzen..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon NorvusOrdo » 10.09.2010 13:36

Alois hat geschrieben:m-one:
nichts für ungut, aber wenn sich einer auf sowas einlässt wie Du es getan hast hält sich mein Mitleid in Grenzen! Einen derartigen Schwund hörte ich noch nie..
Weißt Du überhaupt was da mit Dir passiert ist??
Ein blutiger Anfänger hat Dich als Versuchskaninchen missbraucht und Dich auch noch dafür bezahlen lassen! Klingelts??
In den 80ern hätte der wohl irgendwann noch eine Handmassage bekommen.


Mhh ich weiß nicht ob es Not tut ihn da noch weiter runterzuziehen???. Ich denke er weiß mittlerweile selber, dass er da Mist gebaut hat, da muß man ihn dann nicht noch mehr drauf stoßen. :wink:

Ich mach mich ja auch nicht über jemanden lustig der dick ist, da sag ich ja auch nicht selber schuld, dass du dick bist. so etwas gehört sich nicht..... :!:

LG
Jens
Benutzeravatar
NorvusOrdo
 
Beiträge: 60
Registriert: 31.07.2010 18:03
Wohnort: bei Hannover

Beitragvon Alois » 10.09.2010 13:59

Tut mi leid, wenn das so rüberkam als wollte ich jemanden runterziehen, so war das nicht gedacht!
Mir geht es vielmehr darum dem Opfer bewusst zu machen, welche bodenlose Frechheit sich der Verursacher herausgenommen hat und dass man den nach Möglichkeit auf keinen Fall ungeschoren davonkommen lassen darf!
Thats all..
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon m-one » 10.09.2010 14:23

ich wollte ihn auch erst mal ne "handmassage" geben, nur dann dachte ich werde mich doch nicht auf das niveu von dem idioten runterlassen und habe das lieber so geklärt, alles schriftlich wie der vater staat das verlangt , alles unterschrieben und ich denke mal das wird ihm ne lehre sein wenn nicht wird er noch seinen bumerang zurück kriegen

es gibt so ein sprichwort im leben : Wer einen Bumerang wirft kriegt ihn auch wieder zurück, und so isrt es auch abgeleitet, wer einem sowas antut kriegt das auch iwann mal wieder zurück.

oder meint ihr das nicht so
m-one
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2010 14:04

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste