Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon HaiTaucher » 09.09.2010 14:37

@Masinka prokrastination.. ??? wat bedeutet das denn nu wieder? ... *ahnungsloshiersitzt* :wink:
HaiTaucher

Beitragvon Mrs.J » 09.09.2010 14:40

Aufschiebeverhalten.

Das was wir alle super gut können. :lol:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Masinka » 09.09.2010 14:43

genau, notorisches aufschieben...

in meinem fall: ich hänge grad im scout rum, statt mich mit dingen wie pidgin, creole, acrolect oder isoglossia zu beschäftigen :P
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon snafu » 09.09.2010 14:47

Kupplungszug gerissen heut morgen auf der Schnellstrasse, super.... steht jetzt da in der Pampa und ich kann irgendwie versuchen heut Abend das Ding aufm Feld zu reparieren :x
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Macavity » 09.09.2010 15:12

Masinka hat geschrieben:- mein hang zur prokrastination..

Da kann ich mich anschließen... Dass man aber den Arsch auch nich hochkriegt, obwohl man's doch weiß... -.-
Macavity

Beitragvon schnari » 09.09.2010 18:03

@snafu

was fürn auto?

bisl werkzeug mitnehmen, hebel, jemand zum anschreien und gut is. aber wieso hast die kiste aufm feld stehn lassen und bist nicht einfach weiter gefahren?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon FrauSchlurger » 09.09.2010 18:18

Hiiilfe!!!

289 neue Beiträge - ich war doch gar nicht so lange weg =) Kann mich nich mal jemand kurz briefen?

Marens Zwillies sind noch nicht da, oder?
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Audrey » 09.09.2010 18:21

Soweit noch nichts bekannt, außer, dass es beschlipste, rotstichige Schweizer werden könnten.

OT: Mir ist fad und ich hab keinen Elan, nützliche und mitunter notwendige Dinge zu tun.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon schnari » 09.09.2010 18:24

HEY!!! :lol:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 09.09.2010 20:06

FrauSchlurger hat geschrieben:- ich war doch gar nicht so lange weg ...

... aber nicht im knast, oder... :mrgreen: ...
pupskuh

Beitragvon Joker » 10.09.2010 7:56

das Antibiotika scheint nich so ganz gewirkt zu haben, werde heute noch mal zum Arzt müssen, WE im Arsch, wollte eigentlich morgen MTB fahren gehen... egal, dann besauf ich mich halt heute so dermaßen, so dass ich das ganze WE in Essig liegt :roll:
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon schnari » 10.09.2010 9:57

antibiotika und saufen? dürfte ne schlechte idee sein

gute besserung

schnari

Beitragvon Mrs.J » 10.09.2010 10:46

Nerven ist wohl der falsche Ausdruck. Eigentlich macht es mich eher traurig wenn ich mein Umfeld so beobachte.

Da gibt es zig langjährige Beziehungen, aber statt bei Problemen miteinander zu reden wird alles totgeschwiegen.
Kollege von mir ist frisch verheiratet. Seit 3 Tagen aus den Flitterwochen zurück und schon wieder auf Schürzenjagd.
Anderer ist ebenfalls verheiratet, fährt aber alle 2 Wochen in einen Saunaclub mit "Hinterzimmer".

Ich verstehs beim besten Willen nicht.
Warum begibt man sich in eine feste Beziehung wenn man sich trotzdem ausserhalb dieser auslebt?
Und viel makabrer: Fragt mich wieso ich auf Singlepfaden wandere und versteht nicht, dass gerade diese Beziehungen mir nicht das Bild vermitteln wie ich mir eine Partnerschaft vorstelle.

Belügen und betrügen kanns doch nicht sein. :?
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.09.2010 11:40

Belügen und betrügen kanns doch nicht sein.

Tja - ich bin da zwar ganz bei Dir, denke aber, daß die meisten Beziehungen anders gar nicht funktionieren. Es gibt halt heutzutage kaum noch Sachzwänge die eine Beziehung quasi "zusammenzwingen". Weder ist heute eine wirkliche wirtschaftliche Abhängigkeit der Partner gegeben noch setzt man sich als Alleinerziehende(r) einer gesellschaftlichen Ächtung aus. Und wenn dann wirklich "nur noch" die Gefühle füreinander eine Beziehung über eine sehr lange Zeit tragen sollen, dann wird das m.E. für mindestens 70% aller solchen nicht laufen.
Sich und dem anderen dann aber einzugestehen, daß es nun einmal miteinander nicht (mehr) funktioniert oder der Sex langweilig geworden ist oder mal einfach nicht selbstbewußt genug ist, um nicht die gelegentliche Bestätigung einer Eroberung zu brauchen usw., ist ein sauschwerer Schritt, zu dem vielen einfach die innere und äußere Ehrlichkeit fehlt (hat wohl fast jeder schon mal bei sich selbst beobachten können). Das Resultat sind dann eben verlogene Beziehungen.
Du kannst aber mal versuchen, ne Beziehung wirklich auf radikaler Ehrlichkeit aufzubauen - was denkst Du, wie viele Menschen dazu wirklich in der Lage wären (oder so etwas auch nur wirklich wollten.... "Du, Schatz, findest Du die Blode da drüben hübscher als mich?" - "Ja!" .....)
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mrs.J » 10.09.2010 11:54

Ich rede nicht von kleinen Flunkereien a la "Ja Schatz, deine Frisur ist toll" oder "ja Schatz du siehst auch direkt nach dem Aufstehen umwerfend aus" bla.

Ich frage mich nur ob es erstrebenswert ist ein zwischenmenschliches Gerüst aufzubauen, welches bedingt durch Kommunikationsblockaden sowieso auf wackligen Beinen steht.

Ich rede nicht davon dass eine Beziehung zwingend monogam sein muss oder schonungslose Ehrlichkeit vorhanden sein sollte, sondern davon dass man über solche Probleme sprechen sollte.

Ich verstehe nicht wie jemand Eifersuchtsschienen fahren kann, aber selbst alles mitnimmt was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Wie jemand absolut nicht monogam leben kann, aber seiner Freundin zuliebe einer Heirat zustimmt um ihr jegliche Bedenken bezüglich seines Fremdgehens zu nehmen.
Das ist doch scheinheilig.
Gesichterbuch oder so

Mrs.J

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema