Nachdem ich schon ein bisschen still mitgelesen habe, schreibe ich jetzt auch mal was.

Mein nächstes Tattoo soll diese Motte werden:
[img][img]http://s1.directupload.net/images/100907/temp/yzjzyrz7.jpg[/img][/img]
[img][img]http://s10.directupload.net/images/100907/temp/2y3xy6vr.jpg[/img][/img]
Ich habe eigentlich vor, mir das Ganze seitlich auf den Brustkorb stechen zu lassen, auf den Rippenbogen, weil ich Tattoos an dieser Stelle sehr schön finde (und weil es den Vorteil hat, dass es damit auch beruflich keine Probleme geben wird, ich studiere Jura und hoffe einfach mal, dass ich später in diesem Berufsfeld eher selten oben ohne arbeiten muss

Ich weiß nicht genau, ob sich das Motiv am Brustkorb so gut macht, weil es ja genau entgegengesetzt zur Anatomie verläuft. Die Oberkante folgt praktisch nicht dem Brustansatz und der Form der Rippen, sondern ist genau in die entgegengesetzte Richtung gewölbt. Versteht jemand, wie ich das meine? Ich weiß nicht, ob ich mir da unnötige Gedanken mache und total sinnlose Bedenken habe, aber so ist das eben, besser zu viel überlegt als zu wenig, ist ja für immer, das muss ich ja sicher keinem hier erzählen. Also, lange Rede, kurzer Sinn, meint ihr, dass das Tattoo dort fehl am Platz wäre?
Und der zweite Punkt ist die Wahl des Tätowierers. Das andere hat der Elvis aus dem Endless Pain in Hamburg gestochen, allerdings soll die Motte möglichst realistisch werden, und ich kenne kaum realistische Tattoos von ihm. Wen könntet ihr mir für dieses Motiv empfehlen? Ich wohne in Hamburg (und manchmal in Leipzig, wenn ich meine Eltern besuche), würde aber auch weiter fahren, obwohl ich denke, dass das wohl nicht nötig sein wird, hier in HH gibt es ja viele gute Künstler.
Puh, Entschuldigung für den langen Text!
Liebe Grüße
Mina M