Tabuzonen für Tattoo's - habt Ihr welche und wenn ja wo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon wolftec » 11.05.2009 22:35

bei mir ist das gesicht tabu.

hab auch noch nie n vernünftiges gesichtstattoo gesehen(wohl hautbedingt)
wolftec
Professional

Beitragvon Tattoo-Kitten » 12.05.2009 11:59

tabuzonen wären bei mir v.a. Handrücken, hals (ok, wenns was kleines wär why not) & Gesicht (was nicht heißen soll, das ich was dagegen hätt). ansonsten darf man mir die restlichen Hautstellen zufärben :p
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon daifele » 12.05.2009 13:45

tabuzonen sind für mich ganz klar das gesicht,hände und intimbereich. kann dafür aber keine richtige begründung nennen. gesicht und hände,klar wegen der arbeit...
"Lieber Hass als gespielte Liebe..."

Carpe Diem !

Eso es la vida...
daifele

Beitragvon Jules_Winnfield » 12.05.2009 15:23

Meine absoluten Tattoo-Tabus sind Hände, Gesicht und Hals.
Und evtl. noch Unterarme wegen Arbeit, aber man arbeitet ja nich Ewigkeiten...
Aber Intimbereich, why not?
Jules_Winnfield

Beitragvon p.cushing » 13.05.2009 6:34

Aus geschmacklichen Gründen ist bei mir nur das Gesicht tabu.
Hals und Hände hätte ich gerne,traue es mich aber wegen der Arbeit (noch?) nicht-habe zwar schon länger die Unterarme zu und zeige sie auch in der Arbeit ist aber doch, wenns mal sein müsste, leichter zu verdecken als Hals/Hände.

Intimbereich bin ich wohl wegen den Schmerzen zu schissig,außerdem gefällt mir das eher bei Frauen,was gibts da für uns schon außer den bekannten,"lustigen" Internet Motiven (Elefant,Drache) für Möglichkeiten :D
p.cushing

Beitragvon ouch » 13.05.2009 9:22

p.cushing hat geschrieben:...was gibts da für uns schon außer den bekannten,"lustigen" Internet Motiven (Elefant,Drache) für Möglichkeiten :D

wie wäre es mit nem octopus? :p
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon monkima » 13.05.2009 10:13

Meine Tabuzonen werden im Moment noch vom Arbeitgeber bestimmt.
Tabus sind meistens "fremdgesteuert" und verändern sich eh im laufe der Zeit. Mit 20 hätte ich mir vieles, nicht nur im Bezug zu Tätowierungen, nicht vorstellen können, oder wäre nicht in frage gekommen. Heute bin ich 42 und die Meinungen anderer werden immer unwichtiger.....
(wie ich für mich festgestellt habe ein angenehmer Nebeneffekt beim älterwerden)
Wär ich geldtechnisch unabhängig (Erbtante oder Lottogewinn) gäbe es für mich Grundsätzlich keine Tabus.
monkima

Beitragvon Tattoo-Kitten » 13.05.2009 12:43

p.cushing hat geschrieben:...,was gibts da für uns schon außer den bekannten,"lustigen" Internet Motiven (Elefant,Drache) für Möglichkeiten :D

mir würd da noch einiges einfallen :mrgreen: z.B.: Tapir, Ratte (halt den Schweif davon nach "unten" hängen lassen), Sägefisch, Pinzettenfisch, Rüsselspringer. Regenwurm :p , Ameisenbär (vl. die blaue Elise vom rosaroten Panter). Gaviale

also Jungs/Männer.......ein bisschen Phantasie haben und schon gehts :lol:

Kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Werdi77 » 14.05.2009 0:50

Tabuzonen gibt es bei mir sicherlich, allerdings habe ich mir bis dato eher weniger Gedanken hierüber gemacht als vielmehr überlegt, an welcher Körperpartie möchte ich etwaige weitere Tattoos gerne haben...

Ich denke mal generell werden im Endeffekt die üblichen verdächtigen Zonen für mich persönlich hautfarben bleiben. Daneben sollten meine Tattoos auch in Zukunft nicht permanent für jedermann sichtbar sein, wenn ich dies nicht möchte - natürlich auch aus arbeitstechnischen Gründen.
"Anfangs hielt ich die Prohibition für etwas Gutes - die Leute würden mehr trinken und hätten mehr Spaß. Aber ohne Bier ist die Prohibition doch völlig wirkungslos."

(Homer J. Simpson)

See my vest
Werdi77

Beitragvon Amplishion » 07.09.2010 0:38

Kopf inkl. Hals, Hände und so ein einzelnes Etwas auf dem Oberarm oder dem Bein, das so verloren da rumschwirrt geht für mich garnicht.

Wenn das Bein oder der Arm allerdings Teil des Gesamtkunstwerkes sind ist das wieder okay.

Warum ich so denke, weiß ich aber nicht.
Irgendwas in mir sagt das einfach.
Grüßle von Anna :)
Amplishion

Beitragvon madmaxx » 07.09.2010 0:42

Na, graben wir einfach mal alle Threads aus die wir so finden?
madmaxx

Beitragvon Amplishion » 07.09.2010 1:26

Wenn die Themen angepinnt sind denke ich, kann man dort auch schreiben oder?
Ich bin einfach ein normal aktiver Forenuser und auch für mich gibt es Stellen die ein No-Go sind.

Schade, das ich hier als Spammer hingestellt werde :(

Das ist mir noch nie irgendwo passiert.

Tut mir leid, wenn meine Meinung niemanden interessiert.
Sowas gehört eben zum Thema Tattoo auch dazu.
Aber okay, wenn nicht gewünscht dann lass ich es.

Schade, ich find das Forum echt toll.
Amplishion

Beitragvon wolfpaec73 » 07.09.2010 7:25

Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Wenn man was passendes zu sagen hat, kann man doch auch mal ein paar alte Threads wieder hochholen?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Amplishion » 07.09.2010 10:01

Vor allem, finde ich habe ich so allgemeine Threads hochgeholt zu denen ich eben heute auch noch eine Meinung habe.
Spam, wie du es in der PN an mich formuliertest, würde ich m.M.n. beschreiben wenn ich irgendwelche "was soll ich mir nur stechen lasen" oder "Morgen geht's los" Threads von irgendwelchen Tattoos hochgeholt hätte, die 2003 schon geschrieben und getsochen wurden.
Das würde für mich spammen sein, aber solche Threads finde ich immer aktuell und sie sind perfekt , für mich, als Neuling sich hier hineinzufinden :(
Nichts anderes wollte ich.

Aber nun von mir OT aus, passt ja schließlich nicht zum Thread.
Amplishion

Beitragvon corvidae » 07.09.2010 11:18

madmaxx hat geschrieben:Na, graben wir einfach mal alle Threads aus die wir so finden?

Wieso denn nicht? Sonst wird doch auch ständig auf die Suchfunktion verwiesen oder Mods packen selbst alte Threads raus. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo