Nicht mehr ganz nackig...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nicht mehr ganz nackig...

Beitragvon Amplishion » 06.09.2010 3:40

... aber noch nicht bunt genug :lol:
Das würde ich wohl über mich sagen ;)

Aber, wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?
Das erzähl ich euch einfach mal kurz :D

Ich bin Anna, 20 Jahre alt.
Verheiratete Mutter aus Berlin.

2008 hab ich mich zum 1. Mal inken lassen und bin immer noch super glücklich mit meinem Tattoo.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es eine persönliche Bedeutung für mich hat.
Einer der wichtigen Punkte, die für mich sein müssen bevor ich mich tätowieren lasse.

Ich hasse nämlich diese, 'ach das sieht so schön aus, das lass ich mir einfach mal stechen-5 Minuten Projekte' ohne jeden Sinn und Hintergrund :roll:

So, nun stehen 2 von der Größe her kleinere, doch für mich riesengroße und bedeutsame, Projekte im Raum.
Und deshalb bin ich hier.

Beim 1. Tattoo bin ich mit meiner Story und einer vagen Vorstellung zum Tätowierer gegangen und er hat mir genau das gezaubert, das ich mir gewünscht habe.
Leider ist es mir aus mehreren Gründen nicht möglich, genau diesen Tätowierer wieder aufzusuchen für meine 2 nächsten Projekte.

Deshalb erhoffe ich mir hier Tipps für ein gutes Studio in Berlin Neukölln/Kreuzberg oder zur Not Tempelhof.
Und ich bin auf der Suche nach jemanden der meine doch diesmal konkreteren Ideen gut aufs Papier und später auf die Haut bringen kann.
Das werd ich aber mal in nem Extra-Thread parken.

Ich hoffe ich werde hier Anregungen finden und wir werden viel Spaß miteinander haben ;)

Man liest sich :D

Liebe Grüße,
Anna
Grüßle von Anna :)
Amplishion

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...