wo befindet sich das beste Tattoostudio in München!!? Hilfe!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wo befindet sich das beste Tattoostudio in München!!? Hilfe!

Beitragvon angel777 » 04.09.2010 14:38

Hilfe!!!!!!!!!!!
suche das Besten Tattoostudio in München. Ich muss einen Angel zu Ende stechen lassen und verbessern. Es würde Fehler gemacht beim vorigen Studio :( .
angel777

Beitragvon n8ght » 04.09.2010 14:58

Also, das richtige Unterforum hast du ja schon gefunden. Augen auf und dann findest du das hier http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/ .
Ansonsten glaube ich, es könnte evtl. und so ganz vielleicht noch helfen, wenn du ein Foto hier http://www.tattooscout.de/component/opt ... orum/f,18/ reinstellst, denn dann können sich die, die wirklich Ahnung von der ganzen Materie haben, ein Bild machen und dir evtl. einen Tipp geben.
Aber: ich bin selber neu hier - ich könnte mich auch irren........ Aber einfach drauflospoltern ohne Vorstellung und die Suchfunktion bemüht zu haben...... hmmmm..............
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 08.09.2010 6:51

Klapper doch alle Studios ma ab und red mit den Herren !
Schau dir deren Portfolio an und entscheide selbst.
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon saatkraehe » 08.09.2010 7:22

das "beste" ist meiner meinung nach relativ, das "geeignetste" ist vielleicht besser formuliert :wink:

wie Heart_Full_Of_Pride gesagt hat, am besten studios aufsuchen und mal die arbeiten anschauen!

viel glück bei der suche und bei deinem vorhaben
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Zurück zu Tattoo-Studios