Wie der das mit uns Irren aushält,versteh ich eh nicht.Der macht mal kurz 35 Std durch ,pennt 2Std und dann steht er wieder da als wäre nichts und ich hab fast 2 Tage durchgepennt so geschlaucht war ich.
leider hatte ich nur wenig zeit bei daniel vorbeizuschauen. das hatte zur folge, dass ich nicht einen von euch kennenlernen konnte. zur party am samstag haben wir es auch nicht geschafft, weil es meiner frau echt schlecht ging. so sind wir gegen 23:3o abgereist.
aber ansonsten war das schon sehr lecker in berlin.
kawaihae hat geschrieben:Es waren einige sehr gute Tätowierer und viele interessante Leute anwesend, die sogar noch Termine (die Tätowierer) frei hatten, was zwei Leute hier aus dem Forum auch genutzt haben.
Von Pe52 neue Tat2s habe ich mich gestern persönlich überzeugen können! Spitze! Der zweite ist natürlich der Devil!
Also rein mit den Bildern Leutz!
Nicht nur ich will sehen, die Anderen auch!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
ich hab leider keine bilder gemacht....
und bilder von meinen neuen tattoos hab ich auch noch nicht.
ich denk da immer dran wenn ich alleine bin und das tattoo auf den augenbrauen kann nur ein anderer fotografieren, da ich ja selbst sonst die kamera davor habe
naja und der finger.......
sieht vol scheisse aus. über 75% iss jetzt nach dem abheilen wieder raus ??? muss ich selber wohl noch "nacharbeiten"