Gruß aus Düsseldorf

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gruß aus Düsseldorf

Beitragvon TattooDuesseldorf » 02.09.2010 11:12

Ihr interessiert Euch für ein Tattoo oder ein Piercing der besonderen Art? Dann seid Ihr bei Eroticschmuck by Dirk in Düsseldorf an genau der richtigen Adresse. Hier liegen unzählige exklusive Tattoomotive für Euch bereit. Genau so extravagant sind hier die Piercingmöglichkeiten. Sei es, dass Ihr Euch die Augenbrauen oder den Bauchnabel piercen lassen wollt, oder Euch für ein erotisches Piercing an einer intimen Stelle Ihres Körpers entscheiden wollt: bei Eroticschmuck in Düsseldorf sind Euch keine Grenzen gesetzt. Vor Ort befindet sich ein kompetentes und freundliches Team aus erfahrenen Profis, dass Euch bei Bedarf gerne berät. Ein Tattoomotiv, bzw. ein Piercing sollte am Besten individuell auf jeden Einzelnen zugeschnitten sein und dadurch die eigene Persönlichkeit noch ein ganzes Stück mehr hervorheben. Ihr könnt natürlich auch gerne eigene Entwürfe und Ideen mitbringen und zusammen mit dem Team das für Euch perfekte Piercing, bzw. das perfekte Tattoo aussuchen oder gestalten. Auf Hygiene und klinische Sauberkeit wird ganz besonders viel Wert gelegt. Ein jahrelang ausgearbeitetes Reinheitskonzept sorgt für einen sterilen Einsatz der Piercings und Tattoowerkzeuge, die ausschliesslich von geschultem Personal verwendet werden. Das alles bekommt Ihr zu Preisen, die nicht nur fair sind, sondern auch eine fachmännische Beratung, medizinische Erstversorgung und ein einladendes Ambiente beinhalten.
Auf unserer Internetpräsenz www.eroticschmuck.de könnt Ihr Euch ein Bild von einigen Ergebnissen machen. Klickt Euch in aller Ruhe und Gemütlichkeit durch unsere Galerie oder informiert Euch über die Preise und die verschienenen Möglichkeiten des Körperschmucks. Egal, für welches Tattoomotiv oder für welche Piercingmöglichkeit Ihr Euch entscheidet: Der ästhetischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
TattooDuesseldorf

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.09.2010 11:19

Na, dann wage ich doch mal einen Blick in die Galerie um zu sehen, was sich in meiner Heimatstadt so neues tummelt...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon HaiTaucher » 02.09.2010 11:25

Also für Tattoos würd ich garantiert nicht euer Kunde... :roll:
HaiTaucher

Beitragvon wolfpaec73 » 02.09.2010 11:27

Ganz ehrlich - eure Tattoos hauen mich nicht vom Hocker...
Ihr habt zumindest genug starke Konkurrenz in der Gegend, die mich persönlich mehr überzeugen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon TattooDuesseldorf » 02.09.2010 12:38

Hey Leute,

Erstmal danke für's gucken und für die ehrliche persönliche Meinung.
Okay, jedoch kann man sich den besten Eindruck verschaffen, indem man
persönlich vorbei kommt. Das ist meine Meinung.

MfG
TattooDuesseldorf

Beitragvon Guest » 03.09.2010 9:39

Gegenüber von Fineline und in der selben Stadt wie True Love und Tätowierhandwerk. Böse Platzierung für jemanden auf "diesem Level".

//Das wäre ja wie wenn mein erster "Tätowierer" in die Stadt ziehen würde ;) Auf dem Land läuft sowas wesentlich besser. In der Stadt ist die Konkurrenz einfach zu stark für Stempelproduzenten.
Zuletzt geändert von Guest am 03.09.2010 9:42, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon wolfpaec73 » 03.09.2010 9:42

Für jeden Topf gibts nen Deckel... :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon DanToKa » 03.09.2010 15:01

So prickelnd sind die Motive nun wirklich nicht.
Da gibts nen Schriftzug, der gut gelungen ist, der Rext
erinnert mich teils sehr an Oldschool
3 is the magic number
DanToKa

Beitragvon snafu » 03.09.2010 15:09

mit oldschool hat das imo mal garnichts zu tun.... das is einfach ma überhaupt nix :!:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon DanToKa » 03.09.2010 15:14

Ich meine damit ja auch bspw. die Dicke der einzelnen Linien oder den überaus offensichtlichen Umgang mit der nadel/ dem Kamm und nicht die Motive selbst.

Die Motive sind eigentlich geil, ich finde, nur teils ziemlich schlecht umgesetzt.
3 is the magic number
DanToKa

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...