Verkaufe Bild

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Verkaufe Bild

Beitragvon evil030 » 31.08.2010 16:17

Ich versuche mir als Künstler ein Namen zu machen. Dazu versuche ich die Bilder hier zu verkaufen. Einige hab ich schon verkauft, danach richtet sich auch der Preis. Auch wenn Ihr das Bild nicht kaufen wollt würde ich mich über Komentare freuen. Das Bild hat die Nummer 6# und ist 110x70 cm gross. Auf Leinwand mit Acryl Farben gemalt. Die Leinwand hat einen Innen-Holzrahmen, mit zwei Schrauben kann man das Bild super Aufhengen. Der Versand wir Deutschland weit mit 11,90 Euro berechnet.
So ich sag mal 250 Euro VB
Zuletzt geändert von evil030 am 31.08.2010 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
evil030

Beitragvon Panda » 31.08.2010 17:22

Du solltest dazu schreiben, um was es sich handelt. Acryl? Öl? Was ganz anderes? Auf Leinwand? Holzplatte? Papier? mit Rahmen, ohne Rahmen? Bamalter Rand? ZUm Aufhängen? Ist der Versand im Preis enthalten? Hat das Bild einen künstlerisch wertvollen Titel?
Ich will ja schon wissen was ich hier kaufen soll.
Panda

Beitragvon tattoogermane » 31.08.2010 18:32

ich hab von bilderverkauf quasi wenig plan, aber für das teil eines no-name-malers 250 tacken zu velangen finde ich ein wenig überzogen bis frech.

ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich sehe das nicht gerade als grossartige kunst. das bringt heute jeder tattoolehrling besser auf die leinwand.
wie es auch sei, ist ja im endeffekt alles geschmacksacke. meinen hast du nicht getroffen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.08.2010 19:24

Ich versuche mir als Künstler ein Namen zu machen.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du derartiges vor hast, dann solltest Du auch versuchen, Kunst zu produzieren. Die reine grafische Wiedergabe eines Standart-Tattoo-Motivs (welches ich jetzt nicht einmal von der technischen Umsetzung herausragend finde) dürfte kaum die nötige Werktiefe haben, um von der Kunstszene wahrgenommen zu werden. Muß ja nicht gleich Baselitz, Richter oder Rauch sein.. aber bei dem, was man so für gewöhnlich als Kunst bezeichnet, ist der kreative Schaffensakt eben genau so wichtig, wie die technischen Fähigkeiten des Schaffenden.

Edith sagt: Das heiß natürlich nicht, daß nicht auch kunsthandwerkliche Sachen ihre Berechtigung, Bedeutung und ihren dekorativen Wert haben - und daher natürlich auch Käufer finden werden und sollen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Panda » 31.08.2010 19:56

Ich sag mal, als Wandbild würde ich mir sowas auch nicht kaufen. Ich sehe solche Motive eher in Verwendung als T-shirt Druck für Kinder. Dann fänd ich sowas ganz süss. Mit viel Phantasie auch als Motivdruck auf Kissen (wobei ich es mir auch dann wohl nicht kaufen würde), auch nicht, wenn das Kissen schlappe 5 euro kosten würde.

Für mich ist der Markt ist in der Form einfach schon übersättigt und verdorben, z.B. durch Ed Hardy, der seine Tattoo-motive auf jeden scheiß drucken läßt.

Wenn ich Kunst vermarkten will, würde ich lieber eigene Bilder malen und nicht versuchen Tattooflashs auf Leinwand nachzuahmen. Wirkt einfach nicht gut.
Panda

Beitragvon Bad*Kitty » 31.08.2010 22:36

Selbst als T-Shirtdruck seh ich das nicht...ehrlich, mich erinnert es eher an Malen-nach-Zahlen für Fünfjährige. Und nein, kaufen würde ich es definitiv nicht, allerdings gehöre ich zu den Leuten, die auch nicht verstehen können, wie man sich rustikale Schrankwände ins Wohnzimmer stellen kann.
Aber ich hab mal Kunst studiert...seitdem wundert mich nix mehr.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Caitiff » 31.08.2010 23:18

und ich hab mich vorhin extrastens gebremst, was dazu zu schreiben ^^
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Neutron » 01.09.2010 18:20

was ist denn heute los hier, leude wir haben den 1. september..nicht april !!
also, es ist ja dein gutes recht, das zu verlangen was dir vorschwebt, allerdings bezweifle ich das dieser käufer jemals aufstehen wird..
falls es doch wider erwartend dazu kommen sollte, sag mir bitte bescheid, denn dann werde ich die preise meiner bilder wohl nochmals überdenken ...
Neutron
Professional

Beitragvon Phoenix » 01.09.2010 20:18

(Branislaf- Günstige Bilder jetzt im OT)
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Biete - Suche - Tausche