Suche Vorlage für Schwarzbären am Rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Vorlage für Schwarzbären am Rücken

Beitragvon Johnny94 » 01.09.2010 0:58

Hallöle,

wollte fragen ob hier jemand ein Foto hat worauf ein Schwarzbär auf einem Rücken zu sehen ist wo der Kopf an der Schulter endet. Muss nich genau so sein. Kann auch ruhig abwenden.

Und noch 2 kleine Fragen ^^:

1. Ab welchem Alter ist nun Tattowieren?
Ab 16 mit einverständnis der Eltern oder komplett ab 18?
Hab sovieles gehört und bin jetzt irritiert was stimmt.

2. Kann mir jemand sehr gute Studios vorschlagen, die meine vorstellung sehr gut umsetzen, die in der Umgebung von München sind?

Danke schon mal im Vorraus. :)

Liebe Grüße
John
Johnny94

Beitragvon Masinka » 01.09.2010 7:12

fotos von tätowierten schwarzbären wirst du nicht brauchen (und vll auch nicht unbedingt finden können). abbildungen von realen schwarzbären findest du mit sicherheit online, oder auch in der bibliothek deines vertrauens.

tätowiert wird ab 18. in ausnahmefällen ab 16, wobei man aber sagen muss, dass die wirklich guten tätowierer das nicht tun (ausnahmen bestätigen die regel). wenn du also ein tolles tattoo willst, tu dir den gefallen und warte bis du 18 bist, solltest du es noch nicht sein.

in münchen fällt mir spontan yancoo ein. ist eine sehr gute adresse.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon fexer » 01.09.2010 10:46

tom renshaw macht viel wildlife sachen, vielleicht ist da ein bär auf´m rücken dabei...

gute studios in und um münchen findest du HIER.
aber wie masinka schon schreibt, von denen wird dich mit 16 keiner tätowieren (und des ist auch gut so).
ausserdem sind´s ja nur noch 2 jahre bis 18 :wink:
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon Johnny94 » 01.09.2010 23:11

ja stimmt, ich suche schon lange und habe bisher nirgendwo sowas gefunden.
aber ichw erde mal bei euren vorschlägen schaun villt ist sowas ähnliches dabei.
kla ist es auch gut so, das ein guter tattowierer erst ab 18 einen sticht. viele machen einfach sinnlose tattoos um damit cool zu sein oder damit anzugeben.

bei mir hat es einen sinn. klingt villt komisch oder manch einer würde denken "was hat er schon erlebt", wenn ich sage meine kindheit bis jetzt war sehr schwer und steinig. deswegen möchte ich einen bären, der nunmal auch um sein leben kämpfen muss, und deswegen auf meinen rücken soll damit ich immer daran denke und es meinen rücken stärken, damit ich immer weiter machen soll, egal was passiert.

ich werde einfach die 2 studios besuchen und mehrere anschauen, und mal lieb nachfragen ob einer es macht. falls wirklich es keiner macht, dann werde ich wohl warten müssen.
Johnny94

Zurück zu Tattoomotive