Sooo ihr lieben ,
dann will ich mal so ein bischen erzählen wies war.
Bin gestern Nacht spät zurück gekommen , im Gegensatz zu den anderen , die ja die Nacht durchgemacht hatten und gleich morgends mit dem Zug zurück gekommen waren.
Hatte mir am Sonntag noch ein bißchen die Stadt angeschaut.
Als erstes muß ich ja sagen,daß ich es super klasse fand die Leute ,die aus dem Forum da waren, kennenzulernen.
Die sind ja alle sooo nett!!!
T&P Remus und PE kannte ich ja schon ganz kurz aus Frankethal . Besonders die Susanne war mir dort schon als besonders sonnige Persönlichkeit aufgefallen, da sie uns alle- nachdem die Disco Musik endlich aus war- mit ihrer interpratation von: 'Alle meine Entchen' unterhielt.
Am Samstag hatten wir dann so richtig schön Zeit für ein Schwätzchen bei einem Bier (naja mehr so 30 Bier).
War danach leider nicht mehr auf der Party, da ich schlichtweg viel zu besoffen war.
Definitiv ein Highlight war die Tättowierung von PE 52.
Da wird er euch bestimmt selber was dazu sagen wollen.
Aber von mir nur soviel: Echt der Wahnsinn!!!
Nach einem halben Tag auf der CON habe ich es dann so gegen 17.00 Uhr auch nicht mehr ausgehalten und habe mir kurzerhand einen Inker ausfindig gemacht, der mir mein seit langem geplanten 'Sterne unter dem Schlüsselbein ' unter die Haut gebracht hat.
Auf jeden Fall habe ich unglaublich viele Ideen mitgenommen und beschlossen , daß ich mindestens 2 Körper brauchen werde um die alle umzusetzen.
Stark beeindruckt hat mich ja der Jushi von Apokalypse Tattoos aus den US, der macht wirklich atemberaubende Japanische Sachen.So was kannte ich bis dahin nicht.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und ein tolle erste Converntion für mich. Ganz bestimmt nicht die letzte.
Ich hoffe auch die ganzen neuen Bekanntschaften bald wieder zu treffen, aller spätestens auf der nächsten Convention.
So jetzt ist der Rest dran. Wie fandet ihrs??
Liebe Grüße
P.S.
@T&P Remus: äHH meintest du Helle?(abk. Helmut)
Sehr geil Holli. LOL Oder heißt hier jemand so?