Convention Berlin - Wer kommt?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 26.11.2004 12:06

Allen, die fahren, trotz meines Neids ;)
viel Spass, laßts so richtig krachen ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon SHROOM » 26.11.2004 14:44

tachen...habe mir gerade schon mal die arena angeschaut und ist auf jedenfall größer und schöner als die jahre davor...ich finde nur das es ein bischen zu viele stände mit kitsch gibt....und das war gerade noch beim aufbau....aber wird bestimmt eine schöne convention....man sieht sich
-- SEID BESCHEIDEN - FORDERT DAS UNMÖGLICHE --
SHROOM

Beitragvon sickboy » 29.11.2004 3:53

wie denn, noch keiner daheim von berlin? wo bleiben die berichte?
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon kawaihae » 29.11.2004 12:24

Bis auf die schlechte und verqualmte Luft (war daran auch nicht ganz unschuldig) in der Halle, hat mir die Convention sehr gut gefallen. Es waren einige sehr gute Tätowierer und viele interessante Leute anwesend, die sogar noch Termine (die Tätowierer) frei hatten, was zwei Leute hier aus dem Forum auch genutzt haben. Der Geräuschpegel war nicht so hoch wie bei anderen Conventions. Verpflegungspreise lagen noch so im Rahmen. Alles, was auf der Bühne passiert ist, wurde auf Großleinwand übertragen, also auch die Contests und die entsprechenden Tätowierungen. Also der Besuch und die Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.

So, war jetzt ein bisschen allgemein und knapp gehalten. Muss mich aber noch ein bisschen erholen vom Wochenende ;) .

Ach so, vom Forum hab ich getroffen Devil0815, Faith, Pe52 und T&P Remus. Mit den zwei letzt genannten und Anhang war ich ja unterwegs aus Richtung Frankfurt bzw. Mannheim. War ne lustige Fahrt ;) und ein paar Berliner ham wer in der U-Bahn auch noch kennengelernt :D .Paar Bildchen wurden auch gemacht. Die kommen bestimmt noch irgendwann nach ins Forum.
kawaihae

Beitragvon T&P Remus » 29.11.2004 19:32

Bin auch immer noch im Eimer.
Grüsse an Pe52 ,Kawaihae und Faith+Holli.
Hat super Spass gemacht,aber nächstes Jahr mit Übernachtung. :D :D :D :D
T&P Remus

Beitragvon Faith » 29.11.2004 20:25

Sooo ihr lieben ,
dann will ich mal so ein bischen erzählen wies war.
Bin gestern Nacht spät zurück gekommen , im Gegensatz zu den anderen , die ja die Nacht durchgemacht hatten und gleich morgends mit dem Zug zurück gekommen waren.
Hatte mir am Sonntag noch ein bißchen die Stadt angeschaut.

Als erstes muß ich ja sagen,daß ich es super klasse fand die Leute ,die aus dem Forum da waren, kennenzulernen.
Die sind ja alle sooo nett!!!
T&P Remus und PE kannte ich ja schon ganz kurz aus Frankethal . Besonders die Susanne war mir dort schon als besonders sonnige Persönlichkeit aufgefallen, da sie uns alle- nachdem die Disco Musik endlich aus war- mit ihrer interpratation von: 'Alle meine Entchen' unterhielt.
Am Samstag hatten wir dann so richtig schön Zeit für ein Schwätzchen bei einem Bier (naja mehr so 30 Bier).
War danach leider nicht mehr auf der Party, da ich schlichtweg viel zu besoffen war.

Definitiv ein Highlight war die Tättowierung von PE 52.
Da wird er euch bestimmt selber was dazu sagen wollen.
Aber von mir nur soviel: Echt der Wahnsinn!!!

Nach einem halben Tag auf der CON habe ich es dann so gegen 17.00 Uhr auch nicht mehr ausgehalten und habe mir kurzerhand einen Inker ausfindig gemacht, der mir mein seit langem geplanten 'Sterne unter dem Schlüsselbein ' unter die Haut gebracht hat.
Auf jeden Fall habe ich unglaublich viele Ideen mitgenommen und beschlossen , daß ich mindestens 2 Körper brauchen werde um die alle umzusetzen.
Stark beeindruckt hat mich ja der Jushi von Apokalypse Tattoos aus den US, der macht wirklich atemberaubende Japanische Sachen.So was kannte ich bis dahin nicht.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und ein tolle erste Converntion für mich. Ganz bestimmt nicht die letzte.

Ich hoffe auch die ganzen neuen Bekanntschaften bald wieder zu treffen, aller spätestens auf der nächsten Convention.

So jetzt ist der Rest dran. Wie fandet ihrs??

Liebe Grüße

P.S.
@T&P Remus: äHH meintest du Helle?(abk. Helmut)
Sehr geil Holli. LOL Oder heißt hier jemand so?

:D :D
Faith

Beitragvon T&P Remus » 29.11.2004 20:32

Faith. Nach den 30 Bier dachte ich echt er heist Hollmut. :D :D :D :D :D .
Das mit Alle meine Entchen,wusste ich garnicht.
T&P Remus

Beitragvon Faith » 29.11.2004 20:36

Der Hollmut lacht sich grad kapputt.
Ich glaube ich nenne ihn ab jetzt so.
:D

Und ja, so musikalisch ist deine Liebste.
;)
Faith

Beitragvon T&P Remus » 29.11.2004 20:41

:D :D :D
Soll euch mal ganz lieb von Susanne grüssen,sie fand es auch ganz toll.Auserdem hat der Holly mich so angeschaut als wollte er sagen "Prost Romus" :D :D
Bei mir hat er den Namen jetzt weg ;)
T&P Remus

Beitragvon Faith » 29.11.2004 21:00

:D :D :D Loool.
Ich erkläre dies ofiziell zu einem:
Tausche dein 'E' gegen ein 'O' - Tag.
Oder vielleicht auch :Kann ich ein O kaufen??

Ach ja und Grüße umgehend zurück.
Kannst ihr sagen für nächsten Sommer hat sie sich einen Lehrling eingehandelt. Das vergess ich nämlich auch trotz Suff-Gedächtnis ausfällen nicht. Suche nämlich schon länger.

Hab ich eigentlich schon erzählt das ich den Holli auf dem Rückweg noch verloren habe?
Der hat sich beim Kippen holen mitten in Berlin verlaufen .
Ich habe ihn dann nach einer Stunde vor einem Sparkassen Geldautomaten gefunden , den er fürchterlich beschimpft hat, weil keine Zigaretten rauskommen wollten.
:D :D
Faith

Beitragvon T&P Remus » 29.11.2004 21:08

Jetzt weisste warum er seit Samstag Holly heisst,dachte mir schon das der sich irgendwann noch mal verläuft. :D :D

Übrigens haben wir ja auch 2leute verloren ,aber der Kowoihoe hat mitbekommen wo die 2 so schnell noch hinmussten.Ho Ho Ho :p

Der PO 52 soll mal ein paar Bilder reinsetzen,meine dauern noch ein paar Tage.

Das mit Sommer klären wir auf jeden Fall noch ab.
T&P Remus

Beitragvon kawaihae » 29.11.2004 21:14

T&P Remus hat geschrieben:Übrigens haben wir ja auch 2leute verloren ,aber der Kowoihoe hat mitbekommen wo die 2 so schnell noch hinmussten.Ho Ho Ho :p

Aber wenn das mit dem Zigarettenholen schon nicht funktioniert hat :D
kawaihae

Beitragvon kawaihae » 29.11.2004 21:20

Warum dauert denn das noch so lange mit Deinen Bildern Ralf? Nörgel, Nörgel, Nörgel.....
kawaihae

Beitragvon T&P Remus » 29.11.2004 21:28

Ich muss die erst im Studio Übertragen und dann kann die Sanne sie hier reinstellen(Ich bin ja sozusagen ein Depp am PC).Da ich heute das Studio zu hatte,gehts leider erst morgen.Aber ich verstehe warum du so Zappelig bist ,denn ich weiss auf welches Bild du dich am meisten freust. ;)
Das Bild auf das ich am sehnlichten warte ist beim Po 52 aufm Apparat und ich zappel auch schon den ganzen tag rum. :p
T&P Remus

Beitragvon kawaihae » 29.11.2004 21:32

T&P Remus hat geschrieben:Aber ich verstehe warum du so Zappelig bist ,denn ich weiss auf welches Bild du dich am meisten freust. ;)

:D

Mit dem Pe52 dauert das vielleicht noch ein bisschen. Der Arme laboriert bestimmt noch an einer Rauchvergiftung ???
kawaihae

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo