Spruch wohin?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spruch wohin?

Beitragvon Freedom_CH » 22.08.2010 2:36

Hallo zusammen

Ich möchte mir schon lange den Spruch "Is This The Life That You Lead? Or The Life That's Lead For You?" tätowieren, Doch leider weiss ich nicht wo ich diesen Spruch tätowieren soll. Er ist jat leider schon etwas lange... Hat jemand eine Idee wo das passen würde? Wichtig ist, dass man ihn beim arbeiten nicht sieht. (Arbeite in einem kurzarm Hemd und mit langen Hosen) Und hat wer villeicht noch ne Idee für eine geeignete Schriftart?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Greetz
Freedom_CH

Beitragvon Mrs.J » 22.08.2010 5:55

Huhu :)

Schriftarten findest du unter anderem hier: Klick.

Als Stelle vielleicht ganz klassisch der Bauch?
Rippenbogen?
Rücken gäbe es auch noch, aber den weigere ich mich dir für ein Lettering vorzuschlagen. :p
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon nath » 22.08.2010 6:41

Rippenbogen ist mir auch zuerst in den Sinn gekommen.Finde ich eine sehr schöne Stelle für einen Schriftzug.

LG Nathalie
may the paw be with you.
nath

Beitragvon Freedom_CH » 29.08.2010 0:14

Vielen Dank für eure Hilfe! Werde mir nun den passenden Schriftzug auswählen und mal beim Tatowierer vorbei gehen um mir einen Entwurf erstellen zu lassen :) Rippenbogen finde ich eigentlich eine gute Idee. Was ich mir noch überlegt habe, ist auf der "innenseite" des Oberarms. Was meint ihr? Hat wer von euch vielleicht ein Spruch auf dem Rippenbogen oder auf dem Oberarm tatowiert und könnte das Foto hier kurz posten? Damit ich es mir mal anschauen könnte :)
Freedom_CH

Beitragvon Branislav » 29.08.2010 0:30

Branislav

Beitragvon Mrs.J » 29.08.2010 1:06

Ich glaub bei der Länge des Textes ist der Oberarm vielleicht nicht unbedingt die richtige Stelle.
Um da alles hinzubekommen müsste die Schrift recht klein werden.
Das widerum birgt die Gefahr dass es mit zunehmenden Alter verläuft und irgendwann nicht mehr deutlich lesbar ist.

Angaben ohne Gewähr. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. :D
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Zurück zu Tattoomotive