da ich aus der dehnanleitung und sämtlichen anderen threats hier net schlau werd, frag ich doch mal blöd.
ich weiß zwar einiges über piercings aber vom lobes dehnen, hab ich mal weniger als 0 ahnung, spiele aber mit dem gedanken damit an zu fangen.
erst einmal ne vorfrage: ich habe bereits 5 "normale" ohrlöchli und möchte weiterhin auch normale ohrringe tragen können. frauen eben *g* dass das geht hab ich schon mal gesehen (man dehnt einfach nur das erste bzw das zweite loch im ohr). aber muss man da irgendwas beachten? also kann es passieren, dass die haut zwischen dem gedehnten lobe und dem normalen einreißt und man ein riesenovalloch hat? xD
das man nen dehnstift bzw expender braucht is mir auch klar. hab gehört anfangs besser aus titan als acryl. aber was für einen bräucht ich denn? in den onlineshops find ich nur welche wo steht 1,2 oder 2mm o. ä.. fängt der dann bei 1,2 an oder hat man am ende 1,2? und vor allem wie fang ich an? muss n piercer meine löchli das erste mal dehnen oder kann ich das selber machen? 1,6 kann man ja normal durchschieben durch ein ohrloch. und ab wann fangen plugs an? hab nur 3mm gefunden, aber schon viele mit 2mm gesehen. denn ewig mit stud, ring oder barbel im ohr rum laufen, is net so hübsch

hoffe ihr packt euch bei meinen fragen net all zu sehr an die birne und könnt mir helfen

LG
EDIT: hab grad tunnel in 1,2 gefunden. dafür brauch man doch noch keine dehnhilfe oder?