Wer kennt ein super Studio in Berlin?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer kennt ein super Studio in Berlin?

Beitragvon Ronny92 » 24.08.2010 19:17

heyhey, ich suche ein besonders gutes Studio in Berlin (wohne im Norden, würde aber auch runter fahren^^) am besten eins, wo sich die Leute mit Schattierungen auskennen!
ich habe mir nämlich vor etwa einem Jahr einen kleinen Notenschlüssel hinters Ohr tätowieren lassen, der leider verlaufen ist ( es wurde wohl zu tief gestochen oder so...) und da ich den nicht komplett weglasern lassen will, möcht ich mir das verlaufene an der seite gern als schattierung machen lassen, vllt sähe das ja besser aus. also kennt jmd ein studio, mit dem schon gute erfahrungen gemacht wurden und die hygiene auch hervorragend ist?
lg ronny :)
Ronny92

Beitragvon Phoenix » 24.08.2010 23:09

Da ich mir mal anmaße abschätzen zu können wie groß ein Notenschlüssel hinter einem ohrsein kann.

du sattelst das Pfrd von hinten auf.

Ich sehe da egal wie gut ein studio auch ist die möglichkeiten für das deinige vorhaben eher doch begrenzt.

Dir selber zum Gefallen empfehle ich das du dich mit der thematik der Tätowierung etwas eingehender zu beschäftigen solltest, wozu hier ja einiges geboten wird.

Ich denke auch das daher die resonanz auf deine Anfrage hier nicht so dolle ist
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon holisch » 24.08.2010 23:24

Hier gehts lang zum Notenschluessel...

Mein Tip. Solange du nicht wirklich weisst was du suchst/willst.
ronny hat geschrieben:...vllt sähe das ja besser aus...

wuerd ich erstmal nochmal gruendlich in mich gehen... Die Stelle ist echt bloed um ein wenig rumzuexperimentieren. Schau mal bei dem ein oder anderen vorbei, quatsch mit denen ueber deine Ideen und hoer dir deren Meinung mal an...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Ronny92 » 25.08.2010 22:10

hmmm also es stimmt schon dass ichnicht so viel ahnung hab von allen möglichen tätowierarten und was man alles so machen kann. aber ich dachte das brauch ich auch nicht haben, wenn ich nur ein ca. 3 cm kleines nur aus einer kontur bestehendes tattoo an einer unauffälligen stelle haben wollte. jetzt ist es verlaufen, schlechte arbeit scheinbar, oder mein bindegewebe macht nicht mit, wer weiß, deshalb frage ich ja gerade, WER mir WAS empfehlen kann. es nützt mir ja schließlich nichts, ewig im dunkeln zu tappen... und wenn ihr ahnung habt.. nur her mit den tips :)
ach ja und rumprobieren, will ich eben nicht! will jetzt jemanden der ahnung hat und weiß was er tut, da ich so jmd aber nicht kenne, fragte ich ebenfalls danach. ich hoffe jetzt ist mein eintrag evrständlicher.
Ronny92

Beitragvon Panda » 25.08.2010 23:30

holisch hat geschrieben:Hier gehts lang zum Notenschluessel...

Löst in mir heute noch ein Grusel-Gänsehautfaktor aus, wenn ich die Ritzen im Schlüssel seh :lol:
Panda

Zurück zu Tattoo-Studios