Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 22.08.2010 11:14

... ach, ich wollte noch ein bißchen mehr mitleiden, dass hat nicht ganz funktioniert... aber ohne zweifel ein sehr genialer film mit zwei großartigen hauptdarstellern... ich glaube, woody harrelson ist wie ein guter wein: wird mit dem alter immer besser...
pupskuh

Beitragvon Bael » 22.08.2010 22:24

mhh genau mein fred... hier könnt ich ewig verweilen^^

grade das 23.mal IZO geschaut..... und wieder nich alles gerafft.... zum verzweifeln....

ich glaub hätt ich nich das backcover gelesen und takashi miike's erklärung wüsst ich heute noch nich wirklich um was es überhaupt geht.

nicht umsonst als "philosophischer splatter" bezeichnet, typisch miike eben :wink:

wer sich von ein wenig/viel verwirrung nich abschrecken lässt und asiatischen streifen nicht abgeneigt ist sollte einen (oder auch zwei) blick(e) riskieren.
Bael

Beitragvon OneDollar » 22.08.2010 22:31

Paranormal Activiy - 9/10

Also ich war ja sehr skeptisch, was den Film anbelangt. Hätte echt nicht gedacht, dass diese Geister-Sache so gut zieht, aber meine Fresse, der hat mir echt Gänsehaut verpasst!
Bild
OneDollar

Beitragvon splashbud » 22.08.2010 22:35

Also IZO fand ich viel zu abgefuckt :mrgreen: Ichi the Killer fand ich noch ganz unterhaltsam, aber IZO konnte ich nicht zu Ende gucken... Das ist einfach nichts für mich :mrgreen:

--

Cass ist alles andere als ein typischer Hooligan-auf-die-Fresse Film. Hat aber auch niemand das Gegenteil behauptet. 3. Halbzeit ist auch nicht son typischer Film, gerade deshalb haben sie mir sehr gut gefallen...
Ansonsten soll man halt bei Football Factory und Hooligans bleiben, oder, n bisschen brutaler und stumpfer, Rise of a Footsoldier.
splashbud

Beitragvon Bael » 22.08.2010 23:31

hehe... genau das fasziniert mich bei IZO.. ich finde immer wieder einen neuen aspekt.

wie vertreibt man sich eine langweilige nachtschicht? GENAU, man hat ein paar perlen der eigenen sammlung am start und gönnt sich eine filmschicht *g*

gerade fertig mit kumonosu-jô aka das schloss im spinnwebwald.

japanische adaption des werkes macbeth von shakespeare. regie von akira kurosawa, wem er was sagen sollte.

wen jetzt das grundthema eines shakespeare nicht abschreckt und man jetzt nicht gerade mit asia-cinema nichts anfangen kann... mal wieder prädikat ANSCHAUEN
Bael

Beitragvon Caitiff » 22.08.2010 23:39

Ich kuck mir gleich noch the expandables an ^^
Bin ja mal sehr gespannt, was die alten Knacker noch so drauf haben :)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Bloodflower » 23.08.2010 10:35

OneDollar hat geschrieben:Paranormal Activiy - 9/10

kann ich nicht verstehen, auch im freundeskreis fanden den alle so toll. fand den tierisch langweilig.
Bloodflower

Beitragvon corvidae » 23.08.2010 10:53

Yve* hat geschrieben:
alexberlin27 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon der Antichrist gesehn? Hab den hier liegen und trau mich nicht. Soll ja ziemlich heftig sein.

Wenn Du ihn gesehen hast wäre es toll, wenn Du sagst wie Du ihn fandest.
Will ihn unbedingt sehen (Lars von Trier ist ein geniales Regisseur), allerdings auf einer großen Leinwand... und da steht mir noch einiges an Überzeugungskunst bevor *g*

Ich war damals im Kino: Review Antichrist
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon SteffenK » 23.08.2010 11:15

War ja neulich in Inception und war total begeistert - kann den Film nur empfehlen! :)
Antichrist hab ich noch nich gesehen...sieht mir bissl arg abgefahren und eklig aus ^^
SteffenK

Beitragvon Bloodflower » 23.08.2010 12:22

Antichrist ist definitiv sehenswert. Aber auf krasse Bilder gefasst machen.
Bloodflower

Beitragvon dobermann » 23.08.2010 14:22

splashbud hat geschrieben:Also IZO fand ich viel zu abgefuckt :mrgreen: Ichi the Killer fand ich noch ganz unterhaltsam, .

Ein vergleich ist bei den angesprochenen filmen absurd :wink:

Zu antichrist....zweifelsohne ein stern am filmhimmel,außergewöhnlich schöner film mit einer hervorragenden atmosphäre und grandiosen schauspielern.So filme lob ich mir.
dobermann
Professional

Beitragvon Caitiff » 23.08.2010 23:26

Gerade The Expandables angekuckt... also wer auf sinnlose Gewalt in relativ guter Qualität steht und dafür auf wenig Story, der ist damit gut beraten ^^
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Joker » 24.08.2010 8:50

Caitiff hat geschrieben:The Expandables

OT : in der aktuellen Ausgabe der Neon ist ein Interview mit Sly drin, er sagt da er hätte für die Rolle von Dolph Lundgren lieber Jean-Claude van Damme haben wollen, der hätte aber abgesagt da er nie im Leben gegen Jet Li verlieren würde, großartig das es noch Schauspieler mit Prinzipien gibt ;) ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Nailworks » 24.08.2010 11:54

Prinnzipien ?
Für mich hört sich das an als hätte Van Damme komplexe :lol:
Metal Forever
Nailworks

Beitragvon splashbud » 25.08.2010 21:18

dobermann hat geschrieben:
Ein vergleich ist bei den angesprochenen filmen absurd :wink:

Naja, ich hatte halt beide zufällig hier rumfliegen und hab zuerst Ichi geguckt. Da lag ein Vergleich für mich auf der Hand, denn ich hatte etwas anderes erwartet und kein Hintergrundwissen zu den Filmen oder dem Regisseur...Und jetzt bitte nicht hauen :mrgreen:

Absolut nicht mein Genre, von daher werd ich mich hüten hier was ernsthaftes zu den Filmen zu sagen ;)
splashbud

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema