Ihr werdet auch ohne mich genug erleben ... und ähm .. Ich würde die gerne Lollies zur Verfügung stellen . Aber nur wenn es nen Gruppenbild mit Lollies gibt .....
Treffen wir uns nu iwo oder geht man davon aus, dass wir uns auch so treffen.
Hab ich recht mit der Annahme, dass nicht jeder jeden kennt von der Liste, der Leute die kommen wollten ?
Im Zweifelsfall einfach nur bei Evil Fantasies auftauchen - die Scoutmeute wird sich sicherlich oft dort rumtreiben und einer uns allen sehr bekannten und von allen geliebten Scoutlerin beim Leiden zusehen
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
... oh neiiiin... das lollie-care-paket konnte nicht zugestellt werden... die post macht erst auf, wenn ich schon auf der bahn bin... kacke... ... bin ich froh, dass ich vorsorglich schon für ersatz gesorgt hatte...
Ok, Euch allen, die Ihr da sein werdet: Habt viel Spaß und bringt ein paar nette Werke mit. Ich bin echt traurig, daß ich es nicht schaffe und erwarte Berichte, Fotos und was sonst noch so alles anfällt!!
Eine gute Zeit allen Beteiligten!!
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß in Kassel!
Nikki, ich bin total auf Deinen Efelant gespannt Und überhaupt: Ich will Resultate sehen...in Form von Berichten, Fotos, Farbe, whatever!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...