suche Drachentattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon bamboofan » 24.08.2010 17:01

Brabana hat geschrieben:es soll farbig sein, jedoch ein richtiger drache, kein tribal
Auch sollte es kein Bild eines bereits tätowierten drachen sein, sondern etwas neues.

@Dreamer1990: soviel dazu.

Schliesse mich Zutroy da an... die anderen User suchen was aufgrund des Eingangsposts und im Endeffekt war's umsont. Macht so recht wenig Sinn, die "Beratung".

EDIT:
Ich wühl' mich ja nicht zum Spass durch Google und Bilddatenbanken und sonstige Websites, wenn ich eh das Motiv in der Bildersuche Dragon Tribal in der ersten Zeile finde.
Wer sich nicht helfen lassen will, soll selber suchen.

Das heisst's.
Zuletzt geändert von bamboofan am 24.08.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
bamboofan

Beitragvon Guest » 24.08.2010 17:07

Heißt, das man sich hier bemüht viele Ideen zu geben um dem TE ein tolles Tattoo zu ermöglichen und dann eine 08/15 Tribalvorlage, die in der Art 1000k³x schon da war und die meisten Leute schon wieder covern lassen, als letztendliche (evtl. vorschnelle?) entscheidung präsentiert wird, wo ich mich frage, ob das nicht aus einfachheit gewählt wurde..

Der Eingangspost verdeutlicht dann noch, das die TE noch nicht weis was Sie will, oder deute ich das falsch?
Guest

Beitragvon Neutron » 24.08.2010 17:13

oh mann, das ding sieht aus wie n seepferdchen, aber geschmäcker sind ja verschieden...
Neutron
Professional

Beitragvon Brabana » 24.08.2010 17:34

mensch, ich fahre recht bald nach berlin ins tattoo studio und bin unsicher.

fakt ist, dass ich einen drachen will und zwar auf dem bein.

Aber welchen genau - da bin ich unsicher. das tribal wohl doch eher nicht...es soll farbig mit diesem räumlichen effekten sein (das geht ja bei tribals nicht), daher wohl doch n richtiger drachen
Brabana

Beitragvon Guest » 24.08.2010 17:43

Brabana hat geschrieben:ich fahre recht bald nach berlin ins tattoo studio

wozu?
Sei dir erstmal sicher mit deinem Motiv! Das ist das wichtigste, weil das bleibt für immer auf deiner Haut.
Du überstürzt das gerade. Ein Motiv finden dauert manchmal lange..
Guest

Beitragvon nath » 24.08.2010 17:44

Da hast du doch schon viele schöne Drachen hier gepostet bekommen.

Verstehe dich nicht sooooo ganz :roll:

LG Nathalie
may the paw be with you.
nath

Beitragvon bamboofan » 24.08.2010 18:39

@Brabana: Fahr ERST, wenn du das Motiv gefunden hast, dass Du wirklich willst... Und verstehe ich das richtig, dass Du nen termin ohne Vorbesprechung mit und Feedback zum Motiv vom Tättowierer hast???
bamboofan

Beitragvon Brabana » 24.08.2010 19:28

ich habe ne ganze weile auf diesen termin warten müssen, naja und jetzt ist er bald ran. aber leider stecke ich voll im sprichwort "wer die wahl hat, hat die qual"

>>>

ich muss euch erstmal danken, dass ihr mir das tribal ausgeredet habt. ich will nämlich eigentlich was schönes mit und aus farbe, mit tiefenunschärfe,, dem spiel von licht und schatten, konturen usw.

danke

doppelpost zusammengefuegt. holisch
Brabana

Beitragvon bamboofan » 24.08.2010 20:11

dann bleibt (meiner Meinung nach) eh nur:
klassisch japanisch
neo-traditional japanisch (oder wie man's nennen mag)
fantasy/realistic

Aus denen Richtungen (kein Anspruch auf Vollständigkeit) mal die eine auswählen, die dir gefällt und DANN nachm Motiv suchen...
bamboofan

Beitragvon Brabana » 24.08.2010 20:23

ich hätte mich glaube ich ewig selbst angeschissen, wenn ich einfach nur sonen schwarzen fleck hätte machen lassen
Brabana

Beitragvon Mena » 24.08.2010 22:41

Bei wem hast Du den Termin? :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Brabana » 25.08.2010 19:48

also ich gehe die hier geposteten bilder wieder und wieder durch, aber die sind alle zu breit, viel zu breit.

ich brauche eher einen drachen, der nicht von oben angeflogen kommt, sondern was stehendes, so dass der kopf oben ist und der rumpf unten. versteht ihr, was ich meine?

er darf nicht soooo breit sein, sondern eher hoch. habt ihr da was am start?
Brabana

Beitragvon bamboofan » 25.08.2010 19:49

der STIL wäre interessant, bevor man Dir wirklich helfen kann....
bamboofan

Beitragvon Mena » 25.08.2010 20:05

Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Mr.Vos » 25.08.2010 20:29

Hi!

Ich bin mal ganz ehrlich und hoffe du nimmst es mir nicht übel: Las Dir um Himmels Willen ZEIT! Aus dem was du schreibst lese ich, dass du keine Ahnung hast was du eigentlich willst und auch über das Thema Tattoo noch nicht wirklich Bescheid weißt. Ich mein, was soll das...erst willst du ein bunten Drachen, auf keinen Fall ein Tribal...dann nur ein paar Tage später solls doch ein Tribal sein, weil du das ja auf einmal gesehen hast und das solls auf jeden Fall werden..und heute bist du wieder froh, dass die das Tribal ausgeredet wurde??? WTF?? Entwickle erst mal einen EIGENEN Geschmack und lass die Zeit! Sag deinen Termin ab und mach einen neuen wenn du die 100% sicher bist, dass du das haben willst und du dir nicht alle 2 Tage was anderes und völlig gegensätzliches überlegst. Und was soll das mit dem "Die Bilder sind viel zu breit, zu breit!..." Hallo? Dein Tätowierer wird das Motiv schon anpassen. Such dir jemand der den Stil den du haben willst gut beherrscht. Durchforste Galerien von guten Inkern nach Drachen die dir gefallen und dann mach ein Termin bei dem/der. Dann wird ein Drache nach deinem Geschmack entworfen und gestochen. Fertig.
So wie du das anpackst kann das nur in die HOSE gehen. Ein Termin zu machen wenn man sich noch sooooo krass unschlüssig ist...damit tust du dir auf Lebenszeit keinen Gefallen, den ein Tattoo ist für immer!

Überlegs Dir.

Grüße,
Mr.Vos
Mr.Vos

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive