Löcher im Tattoo!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon HaiTaucher » 12.07.2010 19:21

Es möge sich bitte mal ein Pro dazu melden... sind die Outlines ok oder sind die Vernarbt.. mag mich nicht dazu festlegen?

ansonsten Hautarzt und gucken was der sagt.. die Löcher sehen in der Tat komisch aus. :shock:
HaiTaucher

Beitragvon Ashanti » 12.07.2010 21:55

Durchmesser ist ca 3 cm. Vielleicht sollte ich dazu sagen dass es noch nicht nachgestochen wurde. Aber ganz ehrlich, wie mein Tatowierer diesen Stern nachstechen will ist mir eh ein Rätsel. Möglicherweise liegt für dieses Tattoo gar keine Einverständniserklärung vor, weil ich vorher für andere Tattoos schon viele bei ihm unterschrieben hab. Irgendwann haben wir das nicht mehr so genau genommen. Wie sähe der Fall ohne Erklärung aus? Ich will hier niemanden auf Biegen und Brechen vor Gericht zerren, aber ganz ehrlich, diese löcher gehen nie mehr weg!!!! Und es sieht scheisse aus.
Ok ich mach einen Termin beim Hautarzt und berichte dann weiter. Danke für die schnelle Hilfe.
Ashanti

Beitragvon Quax » 12.07.2010 22:04

Die "Löcher" sehen für mich aus wie Narbengewebe, was ja auch dazupassen würde, dass es lange gejuckt hat und gewölbt war. Solche Hautveränderungen bekommt man z.b. auch durch Akne.

Ich denke nicht, dass man das wieder wegbekommt und nachstechen auf vernarbter Haut empfiehlt sich glaube ich auch nicht....

Ich bin jedenfalls gespannt was der Hautarzt dazu sagt.
Quax

Beitragvon Alois » 13.07.2010 11:20

Manno, soooo winzig??
Das heisst, das Erste Pic ist auf meinem Schirm Originalgröße, also wurden hier Flecken mit unter 4 mm (!) coloriert..?
Es wäre gut gewesen, das Sterndi grösser zu machen...
Sitzt das Teil auf einer Impfnarbe?
Alois
Professional

Beitragvon Dead_Kennedys » 22.07.2010 6:08

Hallo,
also ich bin nicht vom fach, aber immerhin Krankenpfleger.
Für mich schaut das so aus als würd des vom rasieren kommen, kann das sein?
Es sieht ja aus als würd das aus den Poren kommen, also aus den haarwurzelkanälen?

Wie schauts den jetzt aus?

Normal regeneriert sich die obere hautschicht ja auch wieder?
Evtl narbencreme?

lg Julian
Dead_Kennedys

Beitragvon eine_mupfel » 23.07.2010 20:52

Ich kenne mich zwar nicht mit Tattoos aus, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du den Tätowierer verklagen willst... Das erschließt sich bei mir aus rein menschlicher Sicht nicht.
Wenn du die Farbe nicht verträgst, dann ist das doch nicht seine Schuld und mal ganz ehrlich- du hattest das Ding eineinhalb Jahre auf der Haut, es hat gejuckt, war dick und du bist nie auf die Idee gekommen, dass da was nicht stimmt und jetzt plötzlich willst du deinen Tätowierer verklagen weil sich zusätzlich kleine Löcher bilden?
Ich an deiner Stelle wäre mal etwas früher zum Arzt gewandert, ich verstehe nicht, warum du jetzt den Tätowierer verklagen willst, obwohl du das Tattoo schon 1,5 Jahre auf der Haut hast! Seit 1,5 Jahren stimmt etwas mit dem Tattoo nicht und nur weil jetzt ein weiteres "Symptom" dazugekommen ist, das du OPTISCH nicht hübsch findest, wirst du grantig und willst vor Gericht ziehen? :shock:
Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell.
eine_mupfel

Beitragvon asmodina74 » 24.08.2010 15:31

*senfzugeb*

für mich sieht das aus als wär da ne infektion abgelaufen... was auch das jucken erklärt... wenn sauber gearbeitet wird, und man selbst die nötige nachsorge gewissenhaft betreibt, dürfte ein tat eig net jucken.
entweder war da was verunreinigt oder es liegt tatsächlich an einer allergischen reaktion.
vor allem wenn die anderen sterne auch von dem sind... ich finde die nicht gut und nicht sauber gestochen, die outlines haben auch farbverläufe.
geh zum hautarzt und dann zu nem richtigen pro, vllt kann man das iwie kaschieren... wenn keine allergie ist.

lg
asmodina74

Beitragvon Guest » 24.08.2010 15:59

das stimmt so nicht, ein Tattoo kann aus verschiedenen Gründen ab und zu mal jucken oder sich "erheben", besonders im Sommer oder generell wenns warm ist z.B. oder bei Wetterumschwüngen kann das durchaus vorkommen.

Permanentes jucken von anfang an, über 1,5 jahre ist allerdings schon etwas seltsam :?
Guest

Vorherige

Zurück zu Tattoo